Was macht ihr wenn ihr... (* GTA 1-3 + Vice City)

Was macht ihr wenn ihr... (* GTA 1-3 + Vice City)

was macht ihr wen ihr durch seid den mir is langweilig.
Also, erst nen Roller holen, dann zum MalibuClub fahren, ne Granate in die Tanzmenge werfen, mich hinter der Theke verschanzen bis ich 6 Sterne hab und raus zum Roller rennen.
Dann, den Panzern ausweichend zu Vercetti Estate fahren und alle Bullen, die in meiner Villa rumlaufen killen. Wenn ich dann Lust hab, schnapp ich mir nen Heli auf dem Dach, flieg zum Hyman Condo, und baller da noch weng rum, bis ich dann zur Militärbasis/Ocean Beach flieg und mir den Hunter hol und Bürgerwehr mach.
Computer ausschalten und mich mit meinen Freunden treffen. es ist pfingsten und morgen machen die Freibäder auf. Smiley
stimmt gut idea aba morgen treff ich mich mit meina freundin
MTA Downloaden und Spielen....
.... GTA San Andreas kaufen und durchspielen!
Gta san andereas hab ich schon und schon 3 mal durchgespielt
wer`s glaubt
der luegt voll! ich sachs dir!
ICh habs 3 mal durchgespielt aber nur die missionen und nich 100% das hab ich nicht gemacht.
Die 100% durchzuzocken ist doch voll für den Ar**h. Da sitzt man da und spielt tage lang um die 100% zu erreichen und wenn man Sie dann schließlich hat, was nützen Sie einem? angeben? tsss *kopfschüttel* Smiley
SanAndreaas gibts doch noch garnet für PC oder?
noch nicht...
hab davon gehört das es in Russland San Andreas auf Pc schon so 2 Monate gibt! Aber hat totale sch**ß Grafik da von PS2 auf PC gemacht wurde! Kann man so was überhaupt Smiley
Es gibt verbotene Emulationsprogramme für die PS2, mit denen man dann am PC PlaystationSpiele benutzen kann.
Aber in Russland ist keine legale Vorabversion erhältlich, glaubs mir.
wen man von vice city 100% hat kriegt man die 2 leibwächter aber egal.
uuuuh 2 Leibwächter was bringen Sie denn einem ? die 2 sind doch totale lahmärsche die sowieso nix drauf haben! sorry Sweat34 ich weiß du hast's nur gut gemeint!
Is ja egal aber das nechste mal etwas freundlicher ok!
Und das Ich-habe-Vice-City-durchgespielt-und-alles-was-ich-bekam-war-dieses-lausige-t-shirt T-shirt.
Und vor dem kleinen Brunnen in der ersten Insel steht ein Hunter und noch ein paar kleinigkeiten.

Achso:
MODs oder neue Cars saugen. dann machts wider kurz Bock
also das mit russland stimmt net so ganz, in russland kommt es schon früher raus, durch die hacks und so halt. aba denkt net dass es mit der original version mitchalten kann. ich hab mir damals ut 2004 gekauft, alta wenn du die grafik siehst denkst du nur noch leck mich doch am ar***, ist die scheisse, ungefähr so wie beim ersten UT. die aus Russland hat mein kumpel da ist die grafik wie auf der ps2, also nichts für pc-fans, vergesst die version=))
Also ich zog einfach weiter macht doch immer noch spas oder.
JO, meine Meinung. Immer wieder gut!
in gta 3 is das beste was du gegen langweilemachen kannst :
So 20 panzer auf ner kreuzung cheaten mit give us a tank dann nen paar autos abschiessen und warten bis police bzw fbi bzw army kommt die steigen bei mir immer aus dann knall ich sie ab mach leave me alone und schonhat man nen armee transporter (der nicht nur sehr schnell is ) sondern ne perfekte ramm maschine um ein paar taxi fahrer ins wasser schubsen^^
Mach die Hunter Missionen. Ich bin mal über 1Std. an den Bürgerwehrmissionen vom Hunter gewesen und die Hören einfach nich auf...Da frag ich mich schon wie lang diese Bürgerwehrmission dauert. Dafür kriegt man unmengen an Kohle! Mit der Zeit könte mann sich ja ganz VC und seine Bürger kaufen so viel Kohle bekommt mann.
Also im Russland gibts im Supermarkt einfach Mods zu kaufen: wie RGTA3; vICE CITY Killerkip, ultimate, long night. und auch die sex mit freundinnnen version von SanAn... KRASS!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.