wÄRE ES moglich ein horror-forum zu eröffnen??
ich bin so ein horror-freak und es gibt sicher mehr hier ich fänds toll wenns s was gäbe??
JA oder Nein?
:)
ich bin so ein horror-freak und es gibt sicher mehr hier ich fänds toll wenns s was gäbe??
JA oder Nein?
:)
Oh, Mann!
Ein neues Forum wird erst dann eröffnet, wenn es mindestens 5000Beiträge darüber gibt. Ansonsten entscheiden sowieso die Moderatoren, was für ein Forum sie eröffnen wollen. Also benutze auch die [www.mogelpower.de/forum/suche.php|Suchfunktion]!
Ein neues Forum wird erst dann eröffnet, wenn es mindestens 5000Beiträge darüber gibt. Ansonsten entscheiden sowieso die Moderatoren, was für ein Forum sie eröffnen wollen. Also benutze auch die [www.mogelpower.de/forum/suche.php|Suchfunktion]!
Es gibt doch schon ein "Film und Musik - Forum" in dem man auch Horror-Threads eröffnen kann! (irgendwie zweideutig.. ;-)
Ich schätze das man höchstens "Film" und "Musik" noch trennen könnte falls das ansonsten zu unübersichtlich wird (würde ich übrigens auch für sinnvoll halten), aber für jedes Filmgenre ein eigenes Forum wäre wohl etwas übertrieben..!
Ich schätze das man höchstens "Film" und "Musik" noch trennen könnte falls das ansonsten zu unübersichtlich wird (würde ich übrigens auch für sinnvoll halten), aber für jedes Filmgenre ein eigenes Forum wäre wohl etwas übertrieben..!
Horror-Forum....Wäre doch die Idee!
Ich fände das wäre geil...
Und Frage:
Wo müssen 5000 Beiträge sein?
In einem "Film u.Musik" Forum oder was?
oder wenn es insgesamt soviele Beiträge gibt?
Ich fände das wäre geil...
Und Frage:
Wo müssen 5000 Beiträge sein?
In einem "Film u.Musik" Forum oder was?
oder wenn es insgesamt soviele Beiträge gibt?
5000 Beiträge müssen es nicht unbedingt sein, aber das allgemeine Interesse an Horrorfilmen müsste dauerhaft vorhanden sein. Ein paar einzelne Film-Themen rechtfertigen sicher noch kein eingenes Forum.
Der Vorschlag, das Film-und-Musik-Forum zu trennen, wird immer wieder in die Runde geworfen. Ich persönlich, würde es auch für übersichtlicher halten.
Der Vorschlag, das Film-und-Musik-Forum zu trennen, wird immer wieder in die Runde geworfen. Ich persönlich, würde es auch für übersichtlicher halten.
Ja ein Horrorforum!
Das wäre genial! Es müssten ja nicht nur Filme sein
Es gibt ja noch : Spiele, Geschichten und der wahre Horror! MUAHAHAHAHA!
Also Leute schreibt schön dass ihr dafür seid!
Das wäre genial! Es müssten ja nicht nur Filme sein
Es gibt ja noch : Spiele, Geschichten und der wahre Horror! MUAHAHAHAHA!
Also Leute schreibt schön dass ihr dafür seid!
Die Moderatoren können das schon ;D
Nicht ein ganzes Forum einfach nur so ein Teil wie z.b hier Dies und das
Nicht ein ganzes Forum einfach nur so ein Teil wie z.b hier Dies und das
Aufwendig nicht, nur ist es nicht immer sinnvoll, für jedes Thema und jeden persönlichen Wunsch ein eigenes Forum zu eröffnen. Es gab schon reichlich Unterforen, die dann wegen Mangel an Interesse geschlossen wurden.
Horror-Forum kann ich auf meiner page machen.Und bei meiner Page da gibts kein Fertigforum.!
Selbst wenn Du auf Deiner Page win Horrorforum machst, bleiben bei Mogel-Power mehr Benutzer aktiv.
Also ich denke schon, dass es bei Mogelpower wesentlich mehr User freuen würde, ein HF (Horror-Forum) zu öffnen.
PS: Ich bin nicht für ein Horror-Forum!
Also ich denke schon, dass es bei Mogelpower wesentlich mehr User freuen würde, ein HF (Horror-Forum) zu öffnen.
PS: Ich bin nicht für ein Horror-Forum!
Ich finde auch dass man das ehr zu Film und Musik tun sollte.
Nunja ich sag ja nicht das alle auf mein forum kommen sollen wenn ich selber ins Mogelpower forum geh und immer hier bin! es ist sogar cooler mit leuten zu schreiben als irgendwas zu zoggen.
ICH BIN DAFÜR
Wieso werden eigentlich keine Umfragen für neue Foren gemacht?
ICH BIN DAFÜR
Wieso werden eigentlich keine Umfragen für neue Foren gemacht?
Wenn, dann sollte man Musik und Film trennen, aber kein eigenes Forum für Horror.
Doch Ein eigenes wäre gut...
Aber wenigstens kommen die Horror sahcen auf dem forum zum lachen raus weil da will ich was zum lachen sehen und kein horror
Intresse besteht bestimmt für Hrorror
Ich bin Aufjeden fall dafür schon alleine wegen meine intresse aber auch wegen die die angst davor haben und bei zum lachen erschreckt werden!
Aber wenigstens kommen die Horror sahcen auf dem forum zum lachen raus weil da will ich was zum lachen sehen und kein horror
Intresse besteht bestimmt für Hrorror
Ich bin Aufjeden fall dafür schon alleine wegen meine intresse aber auch wegen die die angst davor haben und bei zum lachen erschreckt werden!
Das Mit der musik und dem video ist auch noch ne gute idee ich bin für beides :D *lol*xD
Wieso , das gibts hier doch schon.
Das heist glaub ich : YU-GI-OH und Pokémon
das sind gleich zwei bei denen es mich gruselt.
Das heist glaub ich : YU-GI-OH und Pokémon
das sind gleich zwei bei denen es mich gruselt.
Jetzt aber mal ernsthaft. Wieviele Posts gibt es den bereits mit Horrorthemen? Gibt es genug das sich eine eigene Rubrik/Forum lohnt?
Ich glaube nicht.
Ich glaube nicht.
ja es gibt 2 themen aber wenn ein horror forum da wäre dann kann man mehrere machen oder sollen wir die alle bei zum lachen reinmachen? die sind da allle sowieso schon sauer das da die horror sachen drinne sind.
und wenn man da horror rinmacht gibts sofort nen siegel.
und wenn man da horror rinmacht gibts sofort nen siegel.
Ein Horror Forum würde wirklich zu Film und Musik besser passen.Dann müsste man ja z.B für Krimis auch ein extriges Forum aufmachen.
aber wenn man es in film und musik hat, dan müsste man nur horror filme rein tun aber wenn man ein horrorforum eröffnet dann kann alles rein z.b:das im internet, eigene bilder, oder gruselgesichten u.s.w
Das könnte man wiederrum ins ComputerForum tun oder wie das heißt...
wie kommst du darauf? -.-
horror im computerforum
horror filme ins F.und M.
nd alles andere ins com.forum? o_O
wie wärs gleich ein horror forum für alle horrorsachen zu machen -.-
horror im computerforum
horror filme ins F.und M.
nd alles andere ins com.forum? o_O
wie wärs gleich ein horror forum für alle horrorsachen zu machen -.-
@>>>Deoxys<<< Lies den Beitrag von GtSa und du verstehst was ich meine:-)
Und wenn dann ein Horrorforum da ist, dann wollt ihr ein Zombieforum, ein Psychopathenforum, ein Massenmörderforum. usw... ;-)
Also Film und Musik zu trennen halte ich nach wie vor recht sinnvoll (ich glaub mit der Meinung stehe ich nicht ganz alleine da..), aber die einzelnen Film oder Musikgeneres lassen sich bestimt auch ganz gut in einzelnen Threads behandeln und bedürfen kein extriges Forum...!
Also Film und Musik zu trennen halte ich nach wie vor recht sinnvoll (ich glaub mit der Meinung stehe ich nicht ganz alleine da..), aber die einzelnen Film oder Musikgeneres lassen sich bestimt auch ganz gut in einzelnen Threads behandeln und bedürfen kein extriges Forum...!
dann gibt es für dich keinen Grund, dich hier rumzutreiben. vor allem, wenn du nur zu sowas fähig bist...
@Mogelpower-stinkt: Wieso bist du dann auf der Page?
Ich find sie super.
Aber ein Horror Forum, naja, verschreckt halt kleine Kiddies.
Ich find sie super.
Aber ein Horror Forum, naja, verschreckt halt kleine Kiddies.
Die müssen ja nicht draufgehen und da wird dann auch nicht so viel Gespamt!
ja da hast du recht die leute die nicht lachen wollen müssen nicht auf ZUM LACHEn klicken und die lachen wollen möchten lachen und keine horrorsachen sehen ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.