Wie funktioniert die Level "FLUCHT AUS ASGILIATH"???? (Level in der die Hobbits gefangen genommen werden)
Ich spiele im Kooparativ Modus.
DAS IST JA FAST UNMÖGLICH!!!!!!!!!!
Wie besiegt man den Boss bei der Level???
Und was helfen die Spezialfähigkeiten???
Bitte helft mir!!!!!!!
Ich spiele im Kooparativ Modus.
DAS IST JA FAST UNMÖGLICH!!!!!!!!!!
Wie besiegt man den Boss bei der Level???
Und was helfen die Spezialfähigkeiten???
Bitte helft mir!!!!!!!
Das ist doch so einfach!
Du must einfach nur aufpassen das die anzeige oben rechts (oder links) nicht vollständig wird.
Kümmere dich nicht ums abschlachten der Orks,pass auf das dich keine Pfeile trefen und du hasrt so gut wie gewonnen.
Ich nehme an das du mit "Boss" denn den typen untem im Tunnel meinst.
Ist ganz einfach, sobald du in dem tunnel bist kommen´zwei Orks, die tötest du und gehst weiter, dann siehst den "Boss", du bleibst stehen und tötest ERST die Orks die neben dem "Boss" stehen mit der Fernattacke der Hobbits,pass aber auf das du erst die Bogenschützen der Orks eleminierst.
Dann kannst du dich um den "Boss" kümmern den du leicht mit der Fernattacke töten kannst.
Mit wem spielt dein freund/partner/bruder/bekannter wer auch immer?
Du must einfach nur aufpassen das die anzeige oben rechts (oder links) nicht vollständig wird.
Kümmere dich nicht ums abschlachten der Orks,pass auf das dich keine Pfeile trefen und du hasrt so gut wie gewonnen.
Ich nehme an das du mit "Boss" denn den typen untem im Tunnel meinst.
Ist ganz einfach, sobald du in dem tunnel bist kommen´zwei Orks, die tötest du und gehst weiter, dann siehst den "Boss", du bleibst stehen und tötest ERST die Orks die neben dem "Boss" stehen mit der Fernattacke der Hobbits,pass aber auf das du erst die Bogenschützen der Orks eleminierst.
Dann kannst du dich um den "Boss" kümmern den du leicht mit der Fernattacke töten kannst.
Mit wem spielt dein freund/partner/bruder/bekannter wer auch immer?
Sie spielt mit Merry.
Es ist meine Schwester.
Und Danke für die Information.
Es ist meine Schwester.
Und Danke für die Information.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.