Ih hab nachgesehen bei google!
schaut mal bei *Banjo Tooie Teufel Bottles*
nach! Die unterste Adresse! Durch Gameshark kann man den Story Modus zu zweit spielen !?
Hab doch letztes Jahr die Frage darüber gestellt, da hatte niemand eine Ahnung,
aber ich habs entdeckt : )`
~bitte nicht schliessen~ möchte die leude hier überzeugen : D
Hier ein Text der Seite:
"WER HÄTTE GEDACHT DAS MAN DEN ADVENTURE MODE IN BANJO-TOOIE ZU ZWEIT ZOCKEN KANN KEIN BANJO FAN ABER MAN KANNES WIE ES DIESE SCREENSHOTS ZEIGEN DAZU BENÖTIGST DU EINGAMESHARK MIT EINEM ZWEITEN CONTROLLER WENN DU DEN CODE DER UNTEN STEHT EINGIBST KANNST DU ALS TEUFEL BOTTLES SPIELEN JEDER WEIß DAS BOTTLES IN BANJO-TOOIE GESTORBEN IST UND NUN WILL BOTTLES SICH RÄCHEN UM DEN BOTTLES REVENGE MODE ZU AKTIVIEREN MUSST DU DIE R TASTE DRÜCKEN DAMIT DER SPAß LOSGEHT. DER ERSTE SPIELER IST BANJO UND DER ZWEITE IST TEUFEL BOTTLES WELCHER VERSUCHT BANJO ZU BESIEGEN ODER ZU HELFEN JE NAHDEM WIE IHR WOLLT WENN EIN GEGNER AUFEUCH ZUKOMMT KOMMT TEUFEL BOTTLES ÜBER DIESEN GEGNER UND DER ZWEITE SPIELER KANN TEUFEL BOTTLES STEUERN. SO KANN MAN DASSPIEL SCHWERER ODER LEICHTER MACHEN ES MACHT EIN GROßEN SPAß FÜR BEIDE SPIELER UND IST SEHR ABWECHSLUNGSREICH FÜR BEIDE SPIELER."
Und hier ein Link:
www.hometown.aol.de/banjopower1/page29.html - 10k
Ich höre sogar ein Gerücht, wenn man das Spiel in weniger als 70 Stunden fertig hat, begegnet man dem Teufel : /
schaut mal bei *Banjo Tooie Teufel Bottles*
nach! Die unterste Adresse! Durch Gameshark kann man den Story Modus zu zweit spielen !?
Hab doch letztes Jahr die Frage darüber gestellt, da hatte niemand eine Ahnung,
aber ich habs entdeckt : )`
~bitte nicht schliessen~ möchte die leude hier überzeugen : D
Hier ein Text der Seite:
"WER HÄTTE GEDACHT DAS MAN DEN ADVENTURE MODE IN BANJO-TOOIE ZU ZWEIT ZOCKEN KANN KEIN BANJO FAN ABER MAN KANNES WIE ES DIESE SCREENSHOTS ZEIGEN DAZU BENÖTIGST DU EINGAMESHARK MIT EINEM ZWEITEN CONTROLLER WENN DU DEN CODE DER UNTEN STEHT EINGIBST KANNST DU ALS TEUFEL BOTTLES SPIELEN JEDER WEIß DAS BOTTLES IN BANJO-TOOIE GESTORBEN IST UND NUN WILL BOTTLES SICH RÄCHEN UM DEN BOTTLES REVENGE MODE ZU AKTIVIEREN MUSST DU DIE R TASTE DRÜCKEN DAMIT DER SPAß LOSGEHT. DER ERSTE SPIELER IST BANJO UND DER ZWEITE IST TEUFEL BOTTLES WELCHER VERSUCHT BANJO ZU BESIEGEN ODER ZU HELFEN JE NAHDEM WIE IHR WOLLT WENN EIN GEGNER AUFEUCH ZUKOMMT KOMMT TEUFEL BOTTLES ÜBER DIESEN GEGNER UND DER ZWEITE SPIELER KANN TEUFEL BOTTLES STEUERN. SO KANN MAN DASSPIEL SCHWERER ODER LEICHTER MACHEN ES MACHT EIN GROßEN SPAß FÜR BEIDE SPIELER UND IST SEHR ABWECHSLUNGSREICH FÜR BEIDE SPIELER."
Und hier ein Link:
www.hometown.aol.de/banjopower1/page29.html - 10k
Ich höre sogar ein Gerücht, wenn man das Spiel in weniger als 70 Stunden fertig hat, begegnet man dem Teufel : /
der link geht nicht und ich halte das für blödsin im internet steht soviel mist da sollte man nicht alles glauben. und was die bilder angeht es wurde schon vieles gefakt das is sicher n fake
Nein.Ich hab das Bild jetzt selbst gesehen.Gib bei Google Banjo Tooie Teufel Bottles ein,Suche auf Deutsch und den Link ganz unten.Dort steht auch der Code.
ich hab das bild auch gesehen ich hab auch schon Bilder von einem Tempel of Light bei OoT gesehen das sind fakes aber es kann ja jemand ausprobieren ich hab jedenfalls keine USversion und auch keinen Gameshark
Also ich glaube es.Ich kann ja mal meinen Freund fragen der hat das Spiel.
Yami - Marik, es stimmt, denn beim Tragödien Quiz Turm musst du mal bei den Antworten schauen, da sind Gesichter von allen, sogar von dem Teufel.
Aber wo trifft man Teufel Bottles sonst noch?
Aber wo trifft man Teufel Bottles sonst noch?
Vielleicht bei dem Gerücht,das Spiel innerhalb 70 Stunden durchzuspielen.(Wie du gesagt hast.)
Ja, des kann nur wahr sein, sobald mann alle Noten Puzzlos usw. hat, erscheint er über dir... ?
Wie kannst du nur meinen Namen mit dieser Lüge beschmutzen! Das ist ein typisches Internet-Gerücht dem man kein hohes Gewicht geben sollte.
It's a Tweek not a Cheat
It's a Tweek not a Cheat
''deinen namen...?''
Ich meine damit meinen realen Namen,Fabian ohne den Titel
Ich meine damit meinen realen Namen,Fabian ohne den Titel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.