Hallo,
habe ein kleines Problem mit meinem Motorolahandy e398. Mein Laptop erkennt das Handy irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen? Gibt es noch andere Möglichkeiten Bilder auf den PC zu übertragen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruss Norman
habe ein kleines Problem mit meinem Motorolahandy e398. Mein Laptop erkennt das Handy irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen? Gibt es noch andere Möglichkeiten Bilder auf den PC zu übertragen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruss Norman
Hallo,
du kannst auch die Speicherkarte in den Laptop stecken, wenn du einen kartenleser hast, ich hatte nämlich das gleiche Problem und so funzt es.
du kannst auch die Speicherkarte in den Laptop stecken, wenn du einen kartenleser hast, ich hatte nämlich das gleiche Problem und so funzt es.
Also als erstes meldest du dich hier an--------> http://www.handy-faq.de
is natürlich kostenlos
Ist das geschehen gehst du in die Rubrik "Datenkabel" und dort auf Datenkabel instalieren ( oder so ). Dort drückst du drauf. Es müsste ein link zu einem Treiberpacket zu finden sein. Folge diesen link und downloade ihn.
Den code, den du zum öffnen des zip-archives brauchst, findest du auf der Website.
Ich hab Windows XP und jetzt funktioniert mein Datenkabel.
Ach ja Datenkabel funktionieren erst ab Windows 98 SE. Mein Vater hat SE, habe aber trotzdem eine menge probleme gehabt, es dort zum laufen zu bringen.
is natürlich kostenlos
Ist das geschehen gehst du in die Rubrik "Datenkabel" und dort auf Datenkabel instalieren ( oder so ). Dort drückst du drauf. Es müsste ein link zu einem Treiberpacket zu finden sein. Folge diesen link und downloade ihn.
Den code, den du zum öffnen des zip-archives brauchst, findest du auf der Website.
Ich hab Windows XP und jetzt funktioniert mein Datenkabel.
Ach ja Datenkabel funktionieren erst ab Windows 98 SE. Mein Vater hat SE, habe aber trotzdem eine menge probleme gehabt, es dort zum laufen zu bringen.
hab das gleiche handy und hatte das problem auch. du musst erst das handy einstöpseln und dann die Software installieren. wenns dann nicht geht, das verbindungskabel abstecken und den computer neu sterten
wenn du ein bluetooth-modul hast, kannste das handy auch über bluetooth verbinden
Hallo,
weiss jemand, ob das Datenkabel auch mit Mac funktioniert?
Erkennt mein Mac dann das Motorola E 398?
weiss jemand, ob das Datenkabel auch mit Mac funktioniert?
Erkennt mein Mac dann das Motorola E 398?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.