Hallo,
schaut euch mal meine eben fertig geworden Page meiner selbst gegründeten Gilde an. Kritik ist erwünscht. Schreibt in die Foren etc.!
Vielleicht möchte ja sogar jemand der Gilde beitreten.
Viel Spaß
schaut euch mal meine eben fertig geworden Page meiner selbst gegründeten Gilde an. Kritik ist erwünscht. Schreibt in die Foren etc.!
Vielleicht möchte ja sogar jemand der Gilde beitreten.
Viel Spaß
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Ich bin soooooooooooooooooooo dumm!
Tut mir sehr Leid! Aber nach einem ganzen Tag WebSite bauen kann man dann schon mal ein wenig durch einander sein!
Hier der Link:
www.soldiers-of-silent.de.vu
Euer Gladon
Ich bin soooooooooooooooooooo dumm!
Tut mir sehr Leid! Aber nach einem ganzen Tag WebSite bauen kann man dann schon mal ein wenig durch einander sein!
Hier der Link:
www.soldiers-of-silent.de.vu
Euer Gladon
mal nen text über eure gilde auf der seite wäre nicht schlecht ;)
also sprich wieviele leute, welche stufe und wichtig welcher server
also sprich wieviele leute, welche stufe und wichtig welcher server
Und mach diese beka**te Musik aus! Und diesen Augenkrebs von einem Seitenaufbauwechselfunkli.
Die Leiste oben ist hübsch.
Die Leiste oben ist hübsch.
Gut gelungen, dafür dass sie noch nicht solange da ist. Aber die Musik nervt echt ^^
Aber das sogenannte "Seitenaufbauwechselfunkli" gefällt mir irgendwie. Und dann noch 'n Bereich mit "Mitglieder" wär net schlecht.
Aber das sogenannte "Seitenaufbauwechselfunkli" gefällt mir irgendwie. Und dann noch 'n Bereich mit "Mitglieder" wär net schlecht.
Ne ich fidne es schon schön, udn das mit der musik vieleicht etwas Kürtzen aber die musik macht laune auf WoW ^^ *Loben*
also ich find die seite auch sehr gut mit den bildern
oben und so auch gut ach ja zu der musik ich find die gut paar ^^ ...naja zu meiestetisch (wie man das auch screibt^^)
oben und so auch gut ach ja zu der musik ich find die gut paar ^^ ...naja zu meiestetisch (wie man das auch screibt^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.