XBOX360 hoffentlich klappts..! (Xbox)

XBOX360 hoffentlich klappts..! (Xbox)

Weiss jemand nun endlich ob die Alten Games uff der neuen Konsole laufen?Wäre echt mies wenns nicht geht,da ich viele Games besitze(darunter auch Special Editions und verbot...upps)Hänge zu sehr dran die zu verticken,und wenns nicht geht dann werden die wohl aufm Dachboden vor sich hingammeln.
Kannst du gut Englisch?
wenn ja http://areaxbox.de/news.php?id=1819
Vielleicht findest du in dem Video ja ne Antwort.
es gibt eigentlich den thread hier .. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?123570 aber naja. im video wird so weit ich es verstanden habe nichts von gesagt. da wird ja auch nur gezeigt wie xbox360 entstand ..
da im video so ziemlich alles technisches angesprochen wird, sei es die power, die festplatte etc, die abwärtskompatibelität aber nicht, so gehe ich davon aus, dass dies nicht unterstüzt wird.
Naja, ganz unmöglich ist eine Abwärtskompitabilität nicht. Lest ma dat_hier!
wobei es sich da auch um das umherrschwirrende halo 2.5 handeln könnte...
Diesem "Halo 2.5" kann ich einfach keinen Glauben schenken...
Ich hoffe jedenfalls weiterhin auf eine Abwärtskompitabilität!
mhja, aber warum so ein ende in halo2, wenn man nicht kohle machen will und das finish einfach auf die xbox360 verschiebt ;-) denn für halo 3 ist's einfach noch zu früh...
das Ende von halo 2 hatte mich wirklich sehr entäuscht einfach nur dumm und das ende konnte man sich noch nicht mal selbstausmalen!
Es wird eine Abwärtskompitabilität geben. Aber die wird nur gehen, wenn man die 40 GB Festplatte drin hat ;)
In einem Video sprachen sie auch davon, das man z.B. Als Xbox360 Besitzer Spiele Online auch mit Xbox Besitzern spielen kann. Also muss es eine Abwärtskompitabilität geben.
Und wie läuft das mit der Festplatte ab?Oder besser gefragt "Was kostet die"? Wie läuft das Erklär mal bidde
Die XboX 360 wird 100% Abwärtskompatibel sein.
meines wissens ist die festplatte im kaufpreis mit beinhaltet, welche frei auswechselbar ist, bzw frei an die xbox360 angesteckt werden kann. nach ersten schätzungen soll der gesamtpreis der xbox360 keine 400€ überschreiten...ich gehe mal von einem marketinggag von 360€ aus^^
Es soll doch 3 Versionen geben. Eine Xbox ohne Festplatte (billiger), eine mit Festplatte und eine Xbox 360 die wie ein PC sein soll. Oder ?
nein. es wird nur 1 geben eigentlich :)
Und zwar eine einfache Xbox360. Nur kann man fuer diese noch eine Festplatte kaufen (hat einen eigenen port außerhalb der konsole)
Und die Preise sollen ca. so sein:
Xbox360 mit Controller, ohne Festplatte fuer 299$
Xbox360 mit Controller, Festplatte und anderen sachen fuer 500$
Und es wurde nun offiziel bestaetigt. Die Xbox360 ist Abwärtskompatibel!
Mischi, aber nur teilweise abwärtskompatibel.
Die meistverkauftesten Spiele werden abwärtskompatibel sein.
Bei einem Architekturwechsel aber durchaus nachzuvollziehen.
@ Mischi:
Von der Xbox 360 gibt es nur eine Version. Sie wird standardmäßig eine 20GB-Festplatte beinhalten. Man kann allerdings (im Gegensatz zur aktellen Xbox) die Festplatte herausnehmen, um seine eigenen Spielstände, Konten, usw. transportieren zu können.
Bei PS 3 dagegen ist ja bis zur PS1 abwärtskompatibel.
Das kann doch ni´cht angehen wieso kann man die alten games nich zocken? das kotzt mich an....hab soviele games kein bock 2 konsolen im room stehen zu haben das geht doch nicht ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht.......microsoft ist blöd!
Ja Sony und Nintendos neue Konsolen werden beide abwärtskompatibel sein. Nur M$ Box nicht? Naja ich hab sowieso keine X-box aber wenn Halo 3 wür X-Box kommen würde dann will ich ja vorher auch die vorgänger gespielt haben. Und wie soll ich das dann machen? Gut Halo gibt es auch für PC aber das ist ja nicht bei allen X-box spielen so.
Man kann wieder mit 4 Controllern spielen,oder?Ich hab nämlich irgendwas mit 7 gehört oder war das für die PS 3 Smiley
Die Xbox 360 wird nur jene Xbox 1-Spiele abspielen können, die am meisten Erfolg hatten, also wird es möglich sein Halo 1 und 2 (und noch viele andere mehr) auf der 360er spielen zu können!

@ boogie:
Ja, an einem Gerät werden wieder max. 4 Spieler spielen können!
jo leider nur 4 stueck :> ich mein bei wireless koennte man doch mehr machen XD
es ist eh blöd mit mehr als 4 Spielern an einem Bildschirm zu spielen. Lieber Link.
stimmt auch wieder :D
Aber man kann mit 7 Controllern an der PS 3 zocken.Aber wie soll das funzen?
@boogie:die (dumme) alte methode warscheinlich: MULTITAP
babykiller, genau die PS3 Käufer kaufen sich dann ein Wireless MultiTap um ihre Wireless Controller, wireless mit der Konsole zu verbinden.

Für den Nintendo Revolution gilt das selbe.......

Ich finds ja toll das ihr so viel Angst vor der PS3 habt, aber warum konzentriert ihr euch nicht auf das wesentliche, die Xbox360.
Dafür wurde dieser Thread gemacht.
@desert-moon:Nein das wird alles bei der PS3 über Bluetooth gehen und das Kabellos.

Was die Abwärtskompitablität angeht,

So kann der Revolution von Nintendo alle Gamecube Spiele abspielen,die alten N-64 und Super Nintendo Games muss man sich downlouden lassen,allerdings schätz ich mal das es so zwischen 2-5 Euro kosten wird.

Bei der PS3 kann man von PSOne über PS2 bis zu PS3 alle Spiele abspielen.

Die XBox360 kann nur bestimmte Spiele abspielen,und das nur die erfolgreichsten wie Halo 1-2 oser Star Wars Kotor 1-2.Das Problem ist das diese Spiele neu um struktruriert werden müssen.Das heißt auf Deutsch wenn ihr schon jetzt Halo 2 z.B. habt könnt ihr dieses Spiel nicht auf der XBox360 abspielen.Womit das zu tun hat weiß ich nicht genau sicher ist das was an der CD-Struktur von den alten XBox Spielen passend zur XBox360 verändert werden müssen.Nur dann kann man solche Spiele spielen,dass find ich aber echt blöd.Wer käuft sich z.B. Halo 2 gleich 2-mal auch wenn es später billiger ist ?
Na das ist aber ne echte Scheiße die Microsoft da fabriziert hat.

Erst so große Töne spucken,und dann das.Da sieht man wieder das die Leute die Schweigen immer zum Schluß besser da stehen und das sind Nintendo und Sony.
Mr.Tante

schalt mal dein Hirn ein Sony Fanboy!
Jetzt schlag mal das Wort Ironie nach!
Ich frag mich ob da nicht wegen dem Ganzen W-lan und Bluetooth störungen auftreten.

Zum Beispiel haben 2 Kollegen von mir die selbe maus wie ich.(Funk maus) Und wenn wir dann ne LAN machen müssen wir mit unseren Mäusen ganz na an den Empfänger gehen sonst können wir die Maus des anderen Beeinflussen.

Oder anderes Beispiel mit Bluetooth. Eine Datei zu einem anderen Handy schicken der der es krigen sollte hat es nicht bekommen dafür einer der in ner ganz andern Eke der Klasse war.

Wenn ihr mich fragt ist diese Technik noch nicht ganz ausgereift.
Und dazu kommt noch das so ein Controller ja Strom braucht. Wo nimmt er ihn her wenn er nicht mit dem Stromkreis der Konsole verbunden ist. Warscheinlich aus Batterien. Aber die halten nicht so lange.

Also ich hätte lieber Karbelsalat als einen Haufen allter Batterien.
Das geht auch mit microwellen!wenn du spielst musst du immmer vorher den stecker ziehen!
Oder man besorgt sich einfach einen Akku, welchen es für alle Konsolen (außer vielleicht bei Nintendo) geben wird. Bei den Handys funktioniert das ja auch alles ganz gut, und das ohne einen Haufen alter Batterien! ;-)
Bei der PS3 wird es (bin mir ziemlich sicher) keine Probleme mit Bluetooth geben.

@Sailor-moon:Ich hoffe du weißt was Ironie bedeutet den ich versteh nicht was du damit an mir sagen willst?
ich kauf mir warscheinlich keine Xbox 360! wenn man da nich die alten spiele abspielen kann, sondern nur "extraanfertigungen" kosten die Spiele auch nochmal mehr!
Und welche Konsole willst du dir den dann holen ?
babykiller, keine Angst du musst dir keine Extraanfertigungen irgendwelcher Xbox Spiele kaufen müssen.

Microsoft garantiert nur, das die meistverkauftesten Xbox Spiele auf jeden Fall auf der X360 laufen werden.
Wenn die TopTitel laufen, kann man davon ausgehen das auch ein Großteil der anderen gehen werden.
Auf der Ps2 funktionieren auch nicht alle PSX Spiele.

Du kannst also beruhigt zugreifen.
Einen Aku? Ja das wäre ne Lösung um dem Batterien Haufen zu entkommen. Aber ein Problem bleibt da noch. Stellt euch vor ihr spielt 2 Stunden das Aku habt ihr seid 10 Stunden nicht mehr geladen.

Ihr habt grade den schwirigsten Entgegner den Ihr euch vorstellen könnt vor euch. Nur noch ein Angrif und er ist bezwungen.

Plötzlich macht das Aku schlap ihr könnt euch nicht mehr bewegen und auch nicht mehr schlagen. Wärend ihr dann euer zimmer nach Batterien durchsucht hat der Endgegner alle Zeit der Weld um euch fertig zu machen.

Glaubt ihr nicht? Ich kann von sowas schon ein Litchen singen.
das mit dem akku lauft ganz anders also du hast am controller ein lichtkreis der dir zeigt wie viel akku du noch hast oder wie voll der akku noch ist. wenn der akku leer ist schliest du ihn über USB an die xbox360 und der akku ladet sich wieder auf bloss das prob. ist das der akku so lange braucht zu laden wie bei der ps3 aber ich weiss nicht wie das geht mit dem funk... und die xbox hat noch ne macke sie kann nur cd-dvds lesen nicht Blue-ray Discs oder HD DVDs abspielen das kann die ps3 schon...
GAMEKILLA
SCHEIßE oder?
@ Ganonssohn (= Pessimist ;-)
Zwei Stunden bevor der Akku bei den Xbox 360-Controllern schlapp macht, leuchtet an den Kontrollern ein Warnlämpchen. Und das Laden der Akkus wird bestimmt keine 10 Stunden benötigen! Smiley

@ gamekilla:
Vielleicht finden ja Sony und Toshiba noch eine Lösung einen HD-DVD vs Blue-Ray-Krieg zu umgehen!
Außerdem: Alle Xbox 360-Spiele werden auf HD DVDs vertrieben, d. h. die Xbox 360 wird defintiv HD DVDs(<falls eine Einigung der Fall wäre, dann natürlich das andere Format) abspielen können.
Da muss ich game-master zu stimmen,aber Sony hat gesagt das ihreb Physik Struktur der Blue Disc bei einer Einigung bleiben wird,ob Toshiba will oder nicht.

Ich glaube aber wenn Sony einen Krieg mit Toshiba macht haben die einen Problem,den Blue Ray Discs haben den größeren Speicher und das werden viele Hersteller nutzen.
Aber die angeblichen 300€ sind ein wenig übertrieben, wenn man bedenkt das die Techniken noch nicht so ausgereift sind! Auserdem ist man ziemlich im Arsch wenn der Empfänger nach dem Garantieablauf kaputt geht! Sochle dinge kann man nicht so einfach austauschen! Ein Kumpel von mir (totaler Xbox vernatiker) sagt zwar an der neuen Xbox kann nie was kaputt gehen kann.(er hat aber auch gesagt, dass man Xboxspiele auf keinen fall brennen kann: jetzt hat er haufenweiße gebrannte Spiele bei sích rumliegen)

Wobei, wenn man die Preise vergleicht (hab keine ahnung ob se stimmen):

Xbox 360=300€
PS3=800€ (angeblich)

Für 800 € kann man sich schon einen relativ guten Pc kaufen! und der kann mehr alsa die PS 3!
@ babykiller:
*lol* Nenn mir einen PC der € 800,- kostet und die Leistungen der PS3 aufweist?!Smiley
sry: dann eben nur n halben computer
@gta-master
ich habe etwas anderes gehört das die xbox360 nur dvd und cd's lesen kann warte ich suche ein link und stelle ihn rein.


@babykiller
die PS3 wir ganz sicher keine 800 euro kosten
und die xbox 360 wird zwischen 400 und 480 euro kosten also..
Die Xbox 360 wird zwischen 250 und 300 Euro Kosten, guck mal bei google, steht fast auf allen Xbox seiten.
was ihr hier für zeug labbert, soll ich euch die wirklichen preise sagen? hier:

xbox360: 329 Euro (Controller + Konsole)
xbox 360: 379 Euro (Controller + Konsole + Spiel)
ps3: 450 Euro (Controller + Konsole)
ps3: 500 Euro (Controller + Spiel)

diese meldungen wurden alle offiziell bestätiogt, aber der preis ist noch nicht endgültig
Dann müsste es doch wohl auch irgendwo im Internet stehen. Könntest du ein Link setzen.
und hier noch für die revolution:


rev: 250 Euro (Konsole + Controller)
rev: 300 Euro (Konsole + Controller + Spiel)


es gibt noch keinen link, die informationen habe ich seit letzten donerstag, da dann die pressekonferenz über konsolen in der schweiz stattfand, aber eben die preise sind noch nicht fest!
Es gab eine Konsolen Umfrage in den Times da merkt man das die Xbox 360 zumindestens in den USA am beliebtesten ist.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=32459&;sys=&news=NextGen%20Konsolen:%20Umfrage%20des%20Time%20Magazine&rand=2605133305
In Japan oder China sieht die Sache anderst aus,
die wollen eher eine Ps3 oder Nintendo Revolution
Xbox 360 kostet 299$!

oh gott...............angeblich soll die box360 über 600 euro kosten HIER ist der link!

logo....sie wird natürlcih 300 kosten!glaub ich!und man kann auch mein bei GOOGLE schaun!^^
Bei www.gamefront.de sieht's ein bisschen anders aus,da ist ne Liste wo ein übermaß an Leuten die Ps3 haben möchte.
Ja klar, das ist kein Wunder denn Famitso ist ein Chinesisches oder Japanisches Heft (Bin mir nicht sicher) und alle wissen das die Xbox dort nicht so gemocht wird.
wieso mögen die dort die box net???ist ja dumm!ich liebe die xboxen!ja ud bald darf ich meine geliebte XBOX 360 begrüßen!xD^^!
Ah ja,eben Asiaten.Die werden eh Sony wählen.Da weiß ich eh schon wer dort Sieger sein wird.

In Amerika ist es spannendewr da werden meiner Meinung Xbox260 und PS3 kapp gegeneinander das Rennen entscheiden.Glaubt ihr das die Revolution ne Chance dort hat ?
Mr dante Chrusher hat doch schonn link gegeben!in Amerika ging es http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=32459&;sys=&news=NextGen%20Konsolen:%20Umfrage%20des%20Time%20Magazine&rand=2605133305|SO aus!^^!ach asiaten sind eigentlich cool!erfinden ja auch die ganzen spiele und so!aba wenn die die xbox 360 net mögen dann sind se dooooooooof!^^!Microsoft find ich viiiiiel bessa!^^
mich würds nich wundern wenn de xbox360 360euro kosten würde!^^
hehe wäre viel aba lustig!ne wäre überhaupt net lustig!mein sparschwein würde ganz doll weinen ,denn es würde es seeeeeehr verletzen!DIE SOLL ABA 300 kosten!auch viel!später wird sie sicher billiger,wie die XBox!ist ja klar,dass es billiger wird!ich warte bis doa4 raus kommt und dann hol ich sie mir!vielleicht isse ja da schon billiger!xD

TinE
hab dich gaaaaaanz dolle lieb!Smiley
Zwar sind dies nur Umfragen doch bei Gamefront.de gingen die antworten ganz anders aus,ich glaub wir warten mal ei jährchen.

Was Asien (nicht nur Japaner!Auch chinesen und Inder) angeht,so wird die PS3 da eh gewinnen,weil...

1.Durch die Abwärtskompitablität dort alle Lieblingsspiele der Asiaten auf der PS3 gespielt werden können.Das heißt z.B. alle Final Fantasy Teile der PSOne und PS2,alle Devil May Cry Teile der PS2,alle Gran Turismo und Metal Gear sowie Tekken Serien können wieder auf der PS3 abgespielt werden.ein entscheidender Bonus,den Microsoft fehlt es an wichtigen Durchschlags Produkten gegen Sony.Mit Dead or Alive hat man einen direkten Konkurrenten für Tekken gefunden.Doch muss man abwarten was noch für Spile kommen.Sony hat schon direkte Fortsetzungen (inklusive Eye Toy) zu den Spielen da oben angekündigt die ich aufgelistet hab (außer DoD) und zwar exklusiv.Microsoft hat zwar mit Final Fantasy 11 einen guten AStart Titel,der ist aber auch der einzige momentan währen der Konkurrent neben Super Hardware auch weiterhin erfolgreiche Spiele Serien produzieren lässt.Im Gegensatz zu Microsoft hat Sony schon ein exklusives Final Fantasy Spiel zu gesichert bekommen.Final Fantasy 11 erscheint hingegen für PC auch und könnte ebbenfalls für PS3 raus kommen.
Alder, das is so gequirlte Sch±±±±±!!!!!
Da holt man sich die PS1, wenig später kommt die PS2 und man erfährt, das man darauf auch PS1 Spiele spielen kann.
Dann holt man sich die PS2, 1-2 Jahre später kommt die PS3 und man erfährt, dass man darauf auch PS1 und PS2 Spiele spielen kann!
So...., wenn man sich die PS3 holen will, dann war doch eigentlich das gane Geld für PS1 und PS2 für den A±±±±!!!!

MIR GEHT ES NÄHMLICH SO, und vielen anderen bestimmt auch!!!!
Wie seht ihr das??? Schreibt doch mal eure Meinung, interessiert mich wirklich!!!!
gar nichts is fürn ar*** weil du die ganzen spiele weiter spielen kannst z.B. zocke ich immer noch ffx
klar isses fürn arsch!ich hab mir zb ne xbox geholt!jetzt hol ich mir aba die box 360 und auf der kann man auch boxspiele spielen!!wozu brauch ich dann jetzt noch die xbox?!wenn ich die spiele doch eh auf der neuen spielen kann!das ist alles voll die Geldabzocke!
@suparichi:Wenn man aber vergleicht,die Ps2 war immerhin 5 <Jahre draußen,wenn die Xbox360 raus kommt hat die Xbox beinahe (nur!) 4 Jahre geschafft Die Xbox360 ist auch noch dazu (Nur!) in der Lage bestimmte Xbox Spiele abzuspielen.

Und fürn arsch is es bestimmt nicht,da ich ja meine alten Spiele nicht an einer staubigen Ecke stehen haben will.

Seht es als extra an,ist es schlimm wenn man euch so was spendiert ?Na...ihr seit ja vielleicht welche.
ok gut isses schon,dass man die xbox spiele auf der xbox 360 spielen kann!aba scheiße ist es,dass imma so neue konsolen kommen und so!es hat sich net gelohnt sich die xbox zu kaufen!!!!!!!!

suparichie hat voll recht,find ich!supa-richie kommt zu disch gefliegt!-supa-supa-richie kommt zu disch gefliegt!xD
na ja,da hast du auch recht,bis die Ps3 z.B. erscheint sind beinahe 6 Jahre vergangen,für mich also Zeit genug,ich möchte jetzt die PS3 und hol mir auf jeden fall ne 2 Konsole,ob Xbox360 oder Revolution,das weiß ich noch nicht.
ja hab ich!ich find so wat voll dumm!Wann erscheint denn die nächste xbox??also net die 360 sondern die dannach!2006...?!
Die Strategie von Microsoft, ihre Konsole alle vier bis fünf Jahre durch eine neue zu ersetzen, liegt wahrscheinlich daran, weil in diesen wenigen Jahren die Konsole von der aktuellen Technik völlig überholt wird und nur noch mehr altes Gerümpel ist. Und jetzt mal ehrlich, mit einem Pentium 3 Prozessor mit einer Taktrate von 733 Mhz, einer GeForce 3 und 64 MB DDR-Ram schafft man heutzutage keine technischen Meilensteine mehr. Deswegen versucht man eine neue Konsole mit überragender Technik herauszubringen um mit PCs wieder die Spur halten zu können. Ich denke aber auch nicht, dass Microsoft ihre Strategie irgendwann einmal ändern wird. Außerdem wird es ziemlich sicher so sein, dass die Konkurrenten keine andere Wahl haben, als dasselbe zu machen.
Wohl kaum,denn die Leute werden nach einer gwissen Zeit müde vom kaufen neuer Konsolen.

Sony selber meint das Microsoft sich selber Steine in den Weg legt weil sie alle 4 Jahre neue Konsolen raus bringen wollen (meines erachtens stimmt das auch).Den Microsoft blieb nicht mal die Zeit eine volle Abwätskompitablität zu den Xbox Spielen zu erstellen,womit die alte Xbox den bach runter geht weil sich dann alle ne neue kaufen.so was wird allerdings nicht auf dauer anhalten da die Käufer nicht ständig ne neue Konsole wegen einer besseren Grafik haben wollen.

Sony dagegen wird volle Abwärtskompitablität zu allen erschienen Spielen für Playstation bieten.was auch ein Grund sein wird warum man die alten Spiele auch kaufen wird,bei der PS2 z.B. hat man's gesehen.Obwohl die Xbox grafisch bessere Spiele boten verkauften sich eine lange Zeit lang PSOne Spiele besser als Xbox Spiele,was eben an de Abwärtskompitablität liegt.Und sonst ist Sony technisch (Prozessor,Grafik) und hardware mässig mit ihrer PS3 besser als die Xbox360

Revolution lässt sich viel Zeit,und die Zeit wird belohnt indem man in der Lage ist mit dieser neuen Wunderkonsole alle bisher erschienenen Nintendo Spiele auf der Revo abzuspielen.
@Hoch-Ordinator
...wird wohl leider nicht möglich sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.