Beste Gilde? (* Gothic 1+2)

Beste Gilde? (* Gothic 1+2)

Hi
welcher Gilde seid ihr beim ersten spielen beigetreten.Welche findet ihr am besten.
Ich find die Paladine am besten weil die so fette Rüstungen haben.
Ich bin den Söldner beigetreten!
Warum?
Weil ich die meisten da noch ausm einser kenn und die voll abgehen mit ihren geilen Sprüchen :-)
ich bin den Söldnern schon immer als erstes beigetreten aber ich habe alle schon mal gemacht. ich finde dier Söldner am besten...
Warum?
weil die keine so stregen regeln haben und ich finds lustig bei ihnen :-)
Beim ersten durchzocken von Gothic spiel ich immer des Lager durch, in das man als erstes kommt (G1 Altes Lager, G2 Khorinis).
Aber am coolsten find ich eh immer die Söldner Banditen/Drachenjäger. Weil man da Für Lee kämpft, der sich am König rächen will! Ich denke wenn möglich werde ich mich in G3 Lee anschließen damit ich seinen Racheplan voll mitbekomme!
Ich finde es bei den Söldnern/ Drachenjägern am besten.
Warum?
1. Weil es dort genügend Idioten gibt, denen man die Fresse einhauen kann(Bullco, Raoul, Fester, etc.)
2. Weils da coole Waffen+ Rüstungen gibt
3.Weil Gorn und Lee dort sind
ich finde die magier am besten weil es am schwersten bei den ist...
Beim ersten spielen als Gardist und Paladin(G2), dabei sind die Söldner viel besser. Da kann man jeden aufs Maul hauen, andere fertig machen usw. Außerdem verdient man ne Menge Gold und man kämpft für Lee.
Ich hab bei den Söldnern angefangen, wie fast jeder hier. Es ist zwar anfangs schwerer, dafür hat man am Ende des Spiels weniger Probleme mit Gegnern.
ich bin mit miliz angefangen, das ist meiner meinung nach die einsteigergilde weil man nachher auch runen bekommt
angefangen hab ich bei der Miliz, das zweite mal als Söldner und dann als Magier! dann noch 2mal als Söldner und 1mal als Magier, zurzeit spiel ichs wieder als Söldner ;)
@greg
ich hatte die gleiche reinfolge;miliz-söldner-magier
Ich find die Magier am coolsten wegen ihrer coolen Zauber und weil jeder voll krass Repekt vor ihnen hat
das ist wirklich witzig
aber für anfänger ist der magier nicht zu empfehlen
joa, das erste mal als Magier ins obere viertel, natürlich schiebt der Pala am eingang stress, dann: "du wagst es, dich einem auserwählten Innos in den Weg zu stellen?" "Aber ich befolge doch nur meine Befehle" "Bete zu Innos für diesen Frevel"
das hat schon was^^
jo ist echt cool ^^
Stimmt, es ist wirklich cool, wie die Paladine und die Bürger Respekt vor einem haben. Alleine deswegen rentiert es sich, ein Diener Innos zu werden. :-)
Söldner/Drachenjäger sind die coolsten
weil: Sie kloppen dich nich wenn du jemanden einfach schlägst und erhausforderst, Söldner iss viel freier ,Söldner sinn sau stark ,coole waffen,deine Freunde sinn dabei und vieles mehr
Ich nehm immer direkt die Führungsgilden, ka warum, geht automatisch^^, also Schatten, Gardist, Feuermagier / Miliz, Paladin.
Beim 2ten mal was anderes dann^^

Jo Magier is geil^^ lustig
Ich finde eigentlich alle Gilden ganz gut.Aber vom Prinzip her finde ich die Söldner eigentlich am lustigsten, die Rüstungen sehen von denen am besten aus, und sie können zu den extrem geilen Drachenjägern aufsteigen.

Ich bin gerade erst beim zweiten mal durchspielen, beim ersten mal schloss ich mich den Söldnern an, jetzt bin ich ein Vertreter Innos, ist auch ganz lustig.Danach will ich denn noch einmal mit einen Magier.
Ich find die Söldner/Drachenjäger und die Magier am besten

zur zeit spiele ich zum 20 mal als Magier^^

15=Miliz/pala
20=Söldner/Drachenjäger
ich find Magier un Söldner gut.

MAgier ist gut weil die Zaubern können und man schöne animationen sieht und schwach sind se ja net^^.

Und Söldner find ich gut weil die schön fette Waffen haben^^.

Aber Pala find ich dumm weil die magie ist eine verschwörung gegen innos magier magie!
hä?
Magier ist das beste! Keine frage!
XD!
Hab schon immer mit Magier gespielt
Ich mache es kurz und bündig Söldner.
Ganz klar, die Söldner/Drachenjäger!
-geile Rüstungen
-starke Krieger
-symphatisch
-gute Atmosphätre
magier hat schon was
Zuerst als Söldner
aber magier is viel geiler
zb die rune feuerregen: die macht fast alle fertig und schaut super aus
Feuerregen mein traum nichts bleibt verschont
Die orks sterben naja bei trollen muss man nochmal zaubern aber die geht sau ab wenn man die erst mal hat machtman richtig punkte irgendwie auch zu cheap
ich finde magier sind alles schleimer
söldner/drachenjäger die haben es drauf
Hey, was hast du gegen Magier?
*erbostguckt*
guck dir doch mal den fummel an den die tragen sieht doch schwul aus
Man beurteilt niemanden nach seinem Aussehen.
ist meine meinung
hab mal für nen magier gespielt hat mir nicht so richtig gefallen
Wenn das deine Meinung ist, dann akzeptiere ich das. Ich für meinen Teil bin und bleibe Magier.
schön und ich söldnerrin he he söldner
Magier bringts einfach
Jo Magier fetzt echt voll.
@anaa
Omg
Warum ?
Warum?
Wieso sagst du magier sind schleimer?
wenn welche schleimer sind dann die verdammten miliz'/paladine
ich nehm nur magier weil die richtig gegen die orks fetzen
joa, die Novizenrobe sieht vielleicht ein bissl schwul aus, aba die schwere Magierrobe is doch goil
naja, das beste sind halt immer noch die Zaubereffekte^^
aba Söldner is immer noch am geilsten!
bin gleich am anfang zu den söldner gegangen und muss sagen das sie einfach die beste gilde ist.
hab schon die anderen beiden ausprobiert aber hat mir nicht so gut gefallen.
Also ich glaub am anfang hatte jeder miliz weil man von den anderen nichts erfährt (vorerst)
bin dann söldner und dann nen paar mal magier und wieder söldner
naja,die söldner sind jegendwie die besten,sie werden ja auch jeden tag von onar bezahlt,und mann muss fast gar niks tuhn.
@LukasTheKiller
so GANZ stimmt das nicht weil ich habe bei Gothic 1 als Bandit und in Gothic 2 als Söldner angefangen :)
Was würdet ihr mir als Anfänger empfehlen? Ich bin kurz davor mich der Miliz anzuschließen. Kann ich notfalls später noch wechseln?
Ein Wechsel ist nicht möglich, allenfalls durch Cheats. Für den Anfang ist die Miliz das einfachste, denke ich.
@cyco genau des meinte ich hab nur nich die richtigen worte gefunden...
@psy-master als pala kannst du später auch ganz gute runen verwenden.
Dann werde ich wohl erstmal Paladin. Ich halte eigentlich zwar nicht viel von Cheats, aber wenn sich später herausstellt, dass das die langweiligsten, verkniffensten und spießigsten Leute dort sind, werde ich mich zum Söldner/Drachenjäger cheaten. Danke!
Ich bin Paladin des Königs und Streiter Innos...die Paladine sind die Besten Kämpfer
ROFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Die paladine sind die einzigen kämpfer roflllllll
und paladin des könig rofllllllllll du bist arschkriecher des königs
streiter innnooooooooooos?!?
Hat innos schon jemals was getan ausser schwertweihe wo das schwert so schwach is das man locker besseres hat??
hey is gothig nich scheiße ihr loser hockt dauernt da und spielt wie hirnlos
gothig ist scheiße soso scheiße ihr loser hey diego wie gehts?
Rofl?
Wenn dir das Spiel nicht gefällt wieso kommste dann in ein Gothic Forum?

Wärst du in einem "wie mache ich mich unbeliebt" Forum nicht besser aufgehoben?
EInfach Mods alamiere,net lange herummreden.
@kurt angel
dummer kleiner spammer! bist wohl einsam und traurig weil du keine Freunde hast und deine Mamma dich net mag. ooooooch...
oder ein "halt die Klappe " Forum ! (Gothic is geil!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.