wo bekomm ich fruitsbasket? (Anime und Manga)

wo bekomm ich fruitsbasket? (Anime und Manga)

ich hab mal in einer zeitschrift über einen manga namens fruitsbasket gelesen und mich hat das interese geweckt.wo kann man den manga kaufen?gibt es den auch als anime?ihr könnt hier auch gerne reinschreiben welches chinesiches sternzeichen ihr habt.ich bin vogel.aso ein wenig verträumt und ich denke mir gerne fantasiegeschichten und so aus.
Das Manga gibts eigentlich fast überall*keine Werbung machen will* (in der Daisuki stehn noch einpaar gute Adressen.) Den Anime dazu kenn ich nicht, aknn aber sein das es ihn in Japan gibt.
Ich bin Affe intelligent, weder Ying noch Yang, schüchtern und mehr weiß ich im moment nicht ^-^
ich denke mir aber auch gern Fantasie geschichten aus.
was für ein tierkreiszeichen ist "vogel"? es gibt den hahn im chinesischen horoskop, aber keines, das "vogel" heißt. bitte erst mal überlegen bevor man so einen mist schreibt.
den manga kannst du in jeder buchhandlung bestellen, einen anime gibt es auch, allerdings nicht in deutschland.
äh,ja.ich meinte hahn(ich verwechsle das immer mit vogel)
falscher name.meine schwester schreibt unter diesem namen und ich hab vergessen meinen einzugeben
Fruitbasket ist wirklich ein super, affengeiler Manga. Klar. bis jetzt habe ich alle Bände, die hier erschienen sind. Einfach ein super Manga. Ich empfehle euch: LESEN!
ich liebe fb besonder Kyo *Kyo fahne schwenk*.Der typ is ja sooooooooooooooo knuffig.Zurück zum manga,der ist natürlich der oberhamer.Alles in allem schließe ich mich meinem vorschreiber an *g*
hab hetzt den ersten band gelesen.der manga ist echt gut.wieviele mangas gibt es von fruitsbasket eigentlich?und warum heißt es fruitsbasket?
Hi, es gibt bis jetzt 6 mangas von furuba. weiß nich so genau warum er so heißt wusste es mal...habs leider vergessen^^wen findes du eigentlich am besten???
fruits basket ist der name eines japanischen kinderspiels. lies einfach weiter, die erklärung kommt dann ^^.
ich finde toru honda am besten.ich fand das auch ganz witzig als ich gelesen habe,dass sie kein hund,sondern lieber eine katze sein möchte.(ich persönlich hatte auch ein wenig mitleid mit der katze als ich die geschichte gelesen habe.diese gemeine ratte.zum glück bin ich im chinesischen horoskop keine ratte)
Tja, ich bin ein Affe. Aber ich Haru am besten, den Büffel.
Ups, verschrieben, eigentlich meinte ich: Ich FINDE Haru am besten.
Als ich den 6. Band gelesen war ich über Kyo total geschockt!!!!!!!!!! aber die Szene wo er Toru dann umarmt is voll süß!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.