wer von euch hat den schon mal das spiel zu 100% durch??
Also max lvl., alle quests, alle items, rüstungen usw.
Wer weiß wie/ wo alle schwerter, äxte, stäbe, scheiben sind??
Was sind die drei waffen für:
Lloyd
Raine
Kratos/ Zelos
Colette
Genis
Regal
Presea
Sheena
ohne: Schertz- und Finsternis waffen
Danke
Also max lvl., alle quests, alle items, rüstungen usw.
Wer weiß wie/ wo alle schwerter, äxte, stäbe, scheiben sind??
Was sind die drei waffen für:
Lloyd
Raine
Kratos/ Zelos
Colette
Genis
Regal
Presea
Sheena
ohne: Schertz- und Finsternis waffen
Danke
Meine die drei stärksten waffen.
Die waffen und rüstungeb die man kaufen kann bitte nicht mit zählen.
Ein strakes schwert für Lloyd ist:
ka. name vergessen, alle drei schwerttänzer platt machen.
Sobalt man das emblem in welgia bekommt nach ozette gehen und mit dem typ reden wenn man über lvl. 80 ist wider hin und presea hat ne neue waffe.
wenn man das emblem von welgia hat und auch die heißen quellen nach Meltoki (heißt das so?) in den kerker nun wieder zu den heißen quellen wenn man über lvl. 80 ist bekommt man eine waffe für Regal.
Wenn man das koloseum offt genug gespielt hat bekommt man am ende der einzelkämpfe der stuffe höhere so eine art heilige waffe.
mehr fallen mir gerade nicht ein.
Die waffen und rüstungeb die man kaufen kann bitte nicht mit zählen.
Ein strakes schwert für Lloyd ist:
ka. name vergessen, alle drei schwerttänzer platt machen.
Sobalt man das emblem in welgia bekommt nach ozette gehen und mit dem typ reden wenn man über lvl. 80 ist wider hin und presea hat ne neue waffe.
wenn man das emblem von welgia hat und auch die heißen quellen nach Meltoki (heißt das so?) in den kerker nun wieder zu den heißen quellen wenn man über lvl. 80 ist bekommt man eine waffe für Regal.
Wenn man das koloseum offt genug gespielt hat bekommt man am ende der einzelkämpfe der stuffe höhere so eine art heilige waffe.
mehr fallen mir gerade nicht ein.
ich weiß nicht obs dei beste für Sheena ist, aber wenn man Kunichwa besiegt bekommt man ne gute Waffe. ( ich hab verloren und sie trotzdem gekommen, was man bekommt wenn man gewinnt weiß ich also noh nicht )
du bekommst die Waffe trotzdem. Es ist egal ob man gewinnt oder verlier, da man ihn danach sowieso nicht mehr wieder sieht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.