Also, wie man sieht sied ihr alles Anfänger. Ich bin ein Experte in Fable, obwohl, Experte ist gar kéin Ausdruck, Experte ist untertrieben... Aber okay, was ich sagen will ist, das ich Fable insgesamt schon 250 Stunden spiele und dass ich vor kurzem die Welt vermietet habe... Und ratet mal was ich dann gemacht habe? Ja, ich habe die Welt anschließend wieder verkauft... aber wieviel Kohle ich dann bekam, glaubt mir bestimmt keiner... Geld im Moment: 1250419 Und? wer kann es überbieten? Wenn irgendjemand hier wirklich mehr aht, der soll es heir schreiben, denn dann will ich mal wissen wie er es gemacht, aber bitte OHNE Cheats. Hoffe Antwort gibt es schnell.
es gibt für das spiel keine cheats^^
was mienst du mit *welt gemietet*?
was mienst du mit *welt gemietet*?
Ich denk mal der hat sich jedes haus gekauft das es gibt und dann vermietet. Na ja wenn man nichts besseres zu tun hat...
Ja, ich ahbe die WElt vermietet, ( also, jedes Haus was es gibt habe in jeder Stadt habe ich vermietet und als ich dann nach 15 Stunden ALLES vermietet habe, dann ahbe ich es ales wieder verkauft.) Ich ahbe das Spiel bis jetzt schon 5 mal durchgespielt, immer was anders gemacht. Entweder mit einem gutne Helden gespielt oder Bösen Helden usw. Tja, was solll man denn sonst noch bei Fable mahcen wennn man es durchspielt? Ich möchrte mal wissen was man nohc machen könnte, wenn amn es schon durchgespielt hat. Ich habe z.B. die Welt verkuaft. Hat jemand noch weitere Ratschläge, was man nach dem Durchspielen noch mahcen kann? WEnn jemand etwas weiß, dan bitte hier schreiben,. Thx. ;)
du musst nur deine teuerste trophäe in ein gekauftes haus stellen und die tür eintrweten ,dann das haus wieder verkaufen (weil der wert der trophäe mit gerechnet wird).Dann gehst du dtuch die tür die du eingetreten hast und holst die trophäe (weil das haus dann billiger wird) kaufstes trophäe rein und- immer so weiter....................am besten geht es mit der champion trophäe wenn mann die arena gemeistert hat und messerjack maske das gibt gut geld.
messer jack du bist ein angeber
ich zitiere:"Also, wie man sieht sied ihr alles Anfänger. Ich bin ein Experte in Fable, obwohl, Experte ist gar kéin Ausdruck, Experte ist untertrieben"
ich hab zwar nur ganz oakvale,halb knothole glade
und noch ein paar häuser vermietet,fable erst 13mal durch gespielt und nur117890gold
aber ich hab alle waffen,alle bücher,alle silberschlüssel UND die pfanne
Zaubertinte: [ich glaub dir nicht dass du in bowerstone alle häüser hast]
ich zitiere:"Also, wie man sieht sied ihr alles Anfänger. Ich bin ein Experte in Fable, obwohl, Experte ist gar kéin Ausdruck, Experte ist untertrieben"
ich hab zwar nur ganz oakvale,halb knothole glade
und noch ein paar häuser vermietet,fable erst 13mal durch gespielt und nur117890gold
aber ich hab alle waffen,alle bücher,alle silberschlüssel UND die pfanne
Zaubertinte: [ich glaub dir nicht dass du in bowerstone alle häüser hast]
Hey Messer Jack du kannst z.B mal ein Rechtschreibebuch lesen. Das würde echt was helfen.
Jooooo Fable champ du bist ja gar kein Angeber ne?So wie du dich hier aufführst!In fABLE kann jeder ein "Experte" sein , weil das so einfach ist.Und das durch spielen ist auch sowas von easy!
Hast Recht. jeder kann Experte werden selbst ich habe alle Häuser in Knothole Glade in Oakvale und an der Hook Küste aber in Süd-Bowerstone habe ich nur das eine da und den Friesörsalon ahh ich meine Barbier (nur weil ich die Heiraten konnte) hatt mir 16.000 Goldst. gekosstet. Aber wie kann man die Restlichen Haüser da kaufen? Weil du die nich Totprügeln kannst und dort keine Waffen tragen darfst und noch nicht mal Magie wirken kannst kann man da NIEMANDEN killen.
Doch man kann sie aus der Stadt locken und dann vor der Sadt killen. Ob dann die Häuser zum verkauf stehen weiß ich nit.Aber es geht so hab ich immer meine Frau entsorgt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.