SmackDown! #2 (Sport)

SmackDown! #2 (Sport)

Raum 1 war zu voll deswegen mach ich einen neuen auf.

Thema bleibt das selbe
jetzt gibt es schon 4 wrestlingthreads
Ja man aber bei Fussball gibt es auch 10-20 Räume und da sagt keiner was?
ja schon aber das ist nicht immer so nen kiddy spam
und es geht um verschiedene Themen und nicht immer um den selben Dreck
Wann ist der ECW PPV ?Und wer wird vor allem dabei sein?
Ich hörte schon was von einem Tailer,und vom Sandman!
Geh auf www.wwe.com/shows/ecw.
Chris Benoit, Simon Dean (Nova in der ECW), Tommy Dreamer, Spike Dudley, The Dudley Boyz, Eddie Guerrero, Paul Heyman, Chris Jericho, Lita (Miss Congeniality in der ECW), Dean Malenko, Dawn Marie, Joey Matthews, Rey Mysterio, Rhyno (trotz der Entlassung noch dabei), Nunzio (Little Guido in der ECW), Psicosis, Steven Richards, Al Snow, Lance Storm, Johnny Swinger, Yoshihiro Tajiri, Tazz, Rob Van Dam und Chilly Willy (entlassen, aber für die Show gebucht).

Außerdem sollen Mick Foley und Stone Cold Steve Austin Auftritte absolvieren.

Teilnehmer anderer Promotions:

Axl Rotten, Balls Mahoney, Big Guido, Bill Alfonso, Blue Meanie, CW Anderson, Jason, JT Smith, Justin Credible, Masato Tanaka, Referee John Finnegan, Referee Mike Kehner, Referee Jim Molineaux, Sabu, Sal E. Graziano, The Sandman, Terry Funk, Tony Mamaluke und Tracy Smothers.

Quelle: wwe-germany.com

ob die liste der anderen promotions bestätigt ist, bzw noch geändert wird, weiß ich nicht.
Das wir die Veranstaltung schlecht hin!Schade das Raven nicht mit dabei ist.
raven will man angeblich auch bekommen. aber genaueres weiß ich nicht, da dass mit tna ja so'ne sache ist...
Machen die nicht auch nen ECW PPV ?
Du meinst Hardcore Homecoming. Da ist Shane Douglas der Promoter.
Ist das wieder so eine Sabu brauch Geld Veranstaltung?
lol, nun ja, es ist eine konkurenzveranstaltung von shane douglas gegenüber der wwe. ka, warum, aber um wwe wahrscheinlich einen rein zu drücken, findet diese veranstaltung 2 tage vor wwe's ECW ONS ppv statt. matches, die dafür bisher bestätigt wurden:

The Original 3 Way Dance Rematch
Shane Douglas (w/ Francine) vs. Sabu (w/ Bill Alfonso) vs. Terry Funk

Sandman vs. Raven

Jerry Lynn vs. Justin Credible

Kid Kash vs. CW Anderson
Ich hab nicht viel Ahnung von ECW (bin zu jung). Mich interessiert aber, wer es geschafft hat, die besseren Wrestler zu verpflichten und interessantere Matches aufzustellen.
zwischen wwe und douglas?
na ja, dass kann man nicht direkt sagen, da über die cards noch nicht viel bekannt ist. beide haben auch eine menge gleiche wrestler am start. bei wwe sind halt auch viele, die früher bei ecw waren und somit wohlmöglich als öde durchgehen. douglas hat die aus der tna meines wissens sicher, was man bei wwe ja noch nicht so wieß. aber eigentlich würde ich von einer ausgeglichenheit sprechen.
Also für mich hat the Franchise die besseren Karten.
@ringelbaum die deutsche seite geht nicht.

Undertaker wird bis mindestens mitte Juni ausfallen da seine Frau ein Kind kriegt

Quelle:http://www.genickbruch.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.