Gothic Mangas gesucht! (Anime und Manga)

Gothic Mangas gesucht! (Anime und Manga)

Help!!! Haben Mangel entdeckt!!! Keine Gothic -Mangas im Umlauf= Keine neuen Ideen!
*STERB* Rettet uns vorm Ideentod!>.<
Ma-chan and Nara-san
trückt b gibt ein marvin und dann wieder b trück f2 und gib insert babe rockfeller dann erscheind sie trückt wenn ihr sie sieht o und dann bei denn items rüstung und dan seht selbst geht aber wenn ihr das spiel habt wenns fehler gibt dann trückt f8 dan gehts
Wofür braucht ihr denn Ideen? O_o;

Vampire Miyu fand ich von der Atmonsphäre irgendwie gothic-mäßig. Goth wäre vielleicht auch ein Kandidat, den hab ich aber nicht gelesen (ich nehm einfach mal an, dass es bei dem Titel ein bissel gothic-artig ist).
die beiden snuggis suchen ideen für ihren gemeinsamen manga-.- sie wollen einen gemeinsam zeichnen!(ma-san zeichnet mädels nara-chan zeichnet die jungs ne?!)
ja ne bye
dat saku-chan
Klopfer, jap Goth ist sehr düster.
Ich habs gelesen, und seitdem gehörts zu meinen Favouriten. Es ist sehr düster und morbide.
Vorallem, als eine Frau im wahrsen Sinne des Wortes "genagelt" wurde. Allerdings an einen Baum. Der Bauch wurde aufgeschnitte, Kopf hinein gelegt. Die Augäpfel liegen in den Händen und ich glaube Eierstöcke sind an den Baum genagelt.

Was noch? Angel Sanctuary würde ich dazu zählen.
Zudem kommts drauf an, wie du Gothic identifizierst.
Alichino, God Child? Finde ich beide einfach klasse, auch mit düsterer Stimmung.
Was genau heißt Gothic?
@Phil Rod Hentai:Das ist die sogenannte "schwarze szene" kann mir nicht vorstellen das du noch nie einen gothik auf der Straße gesehen hast! Die Mangas sind eben dem entsprechend dark. Viel sagen wirs ma so mystik, tod und alles restlos schwarz. Ausgefallene Klamotten usw. usw.
@Merle: Der Manga scheint ja echt extremm zu sein!O.o Wo hast du denn den gesehen?
@Sakura: Klenne Petze! Aber recht haste ja. *grins*
Sayonara Ma-chan *Nara-chan
Danke. Ich hab schonmal das Wort gehört, aber was es sogenau bedeutete, hab ich nicht gewusst. Danke dir nochmal.
Marron 89+Narakura,
hab mir dem im Bahnhof geholt.
Wir waren glaub ich in Berlin und sind da rumgekurvt.
Und damit die FAhrt mir nich so lang is, hab ich mir den da geholt.
Zuvor hab ihc Auschnitte in diesen Vorschauen von den entsprechenden Verlagen gesehen und es hat mcih spontan angesprochen.
Seitdem finde ich den Manga klasse^^
Ähm... naja, wie soll ich sagen? Ich hab ´ne Frage. Und.. ich weiß, es hat absolut nichts mit dem Thema zu tun, aber deswegen irgendwo ein Thema aufzumachen wäre Schwachsinn. Und es hat absolut nichts mit dem Thema zu tun, das hier drin ist. Also muß ich ja irgendwo fragen. Und es hat nix mit Animes zu tun. Aber ich hoffe, ihr könnt mir die Frage beantworten.

@ Marron 89 Narakura

TUT MIR ECHT LEID, das ich es hier fragen muß, aber ein Thema dazu habe ich nirgends gefunden. Deshalb will ich mich entschuldigen. Ich stell mal die Frage:

Es geht wegem dem Heft "Bravo Screen Fun". Ich will dene einen Brief schreiben, weil ich eine wichtige Frage an sie habe. Wie geht dene ihre Adresse?
Nochmals Entschuldigung.
Schau doch mal auf der web site der screen fun nach @phil
Mhmm also ich würd Virgin Crisis und Princess Ai vorschlagen!
VIrgin Crisis hat mit Satan zu tun und könnte Gothic mäsig sein!
Princess Ai trägt Gothic Lolita Fashion und is eigentlich voll ok (außer ihr Charakter).
Vorallem sind beide Mangas super gezeichnet (find ich zumindest) Vorallem die Augen bei Vrgin Crisis!

Bin selber Gothic und fand beide ganz gut!

Noch zu eurer Erklärung was Gothic's sind: ihr habt vergessen das (die meisten) auch mehr oder weniger an Satan gauben (auch wenn sie keine Satanisten sind!)
Das Pentagramm tragen Gothics sowohl Satanisten!!
Weitere INFO's findet ihr unter www.Bluthochzeit.de
(auf der Seite+links findet ihr ziemlich viel darüber)

So das war's von meiner Seite
(gute Manga Tipps habt mir echt weitergeholfen)
Leute egal ob ihr zu den Leuten von Mondgesaenge.de kommt
oder nicht bitte macht neue Gotic Mangas.
Vor allen bitte die Serrien.
@Kuki: Das stimmt nur zum Teil! Es gibt das weiße und das schwarze Pentagram! Beim weißen ist die "Spitze" oben, beim schwarzen unten. Das schwarze steht für Satan und das weiße für w. Magie!
Prinzessin Ai klingt gut! Die Zeichnungen sin auch cool!n.n

@Ryudo: Hast völlig recht!!! *grins*
ba ba Ma-chan
WIR WOLLEN NEUE MANGAS FÜR GOTHIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Marron 89: Stimmt hast recht, is mir wohl entgangen!

Aber mir ist noch was eingefallen! Es gibt nich nur black Gozhic's sondern auch withe Gothic's.
(Für Dumme: withe Gothic's sind Leute die nur weiß tragen)
Aber es gibt nicht viele von ihnen und die meisten kennen sie nicht.

@Ryudo: Voll und ganz zustimm!
Aua, was hast du in Englisch? Das heißt "white"...
@Klopfer: Oh..sorry... hab ne 3 in Englisch (was sich bei WHITE ja zeigt).
Und? Was hast/hattest du in Englisch??
Woran erkenne ich eigentlich da ich ein Gothic manga lese? Ich meine Blut, Mord, schwarze Klamotten: heißt doch nich gleich gothic oder??
Vielleicht erklärt ihrs mir!
ich bin selber ein gothic, genau wie kuki lol .. hey kuki bist du im gc?? gothic ist nicht gleich satanist das ihr es wisst ;-)
@koboldin: bin nich im gc (hab au keine ahnung was des is, bitte sags mir dann erzähl ichs meinem Meister und bin bald im gc!)
@Klopfer: Na un bin ne Niete in Englisch!!! n.n'
Ne 4!

@Kuki: Echt! Wust ich nich so genau!o.o Du steckst da woll tiefer drin als ich!Bin eher ne klenne Hexe! *grins* Lerne gern was dazu, also erzähl mehr

@Phil Rod Hentai: Is schon ,Ok! *smile*
@Marron 89: Schreib mir lieber ne Mail an okami92@gmx.de (dann kann ich mehr schreiben) und ich glaub nicht das das das Thema vom Thread ist (nich bös gemeint)
Aber bitte bis morgen (bin vom 2.7.-13.7. im Urlaub)
hdl
Danke. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, so eine überflüssige Frage gestellt zu haben.
wer ist denn dein meister?????????
Ich habe, brauche und will keinen Meister..
@ all : habe alee 4 bände von virgin crisis.. habe mich jedes mal gefreut wenn ein neuer band erschienen ist.. und habe es pünktlich gekriegt!! Ist echt genial.. naja.. aber die zeichnerin hatte so wenig details zu satan gemalt.. ist aber trotzdem schön
Ích dachte mir am Anfang du meinst das Game Gothic.

Das Gothic das du meinst schreibt man anders.

Gothik.
nö. gothic ist völlig richtig so geschrieben. bitte erst richtig informieren, dann schreiben.
1. Grüße aus Ungarn....bin entlich wieder da....
@Koboldin: mein meister is nen kumpel von mir...
@Uschi:Stimmt
@Kuki: Mal kucken!*smile*
@Uschi: Thank you! n.n

@all: nara-chan un icke arbeiten fleißig an unserem eigenen Manga! Würde euch bestimmt gefallen besonders der gute Akure!*grins* Wünscht uns glück für den Wettbewerb!
ba ba dat Ma-chan
*reinschau+umschau+hallosag*
,,Hallo!"
Wie gehts euch?
So nun zum thema dieses threat's:
guckt einfach mal auf:
http://www.bluttraumshop.i-styledesign.de/
das is meiner meinung nach ne gothic seite und die ham eben auch mangas...
*grüße dalass*
man sieht sich...
bye
Ein gutes Gothic Animé, das ich empfehlen kann ist Trinity Blood. Da geht's um einen Vampir, der das Blut anderer Vampire saugt (wird auch Krusenik genannt).
Ich selbst bin ein Goth, und finde, dass - zumindest in den Szenen der Verwandlung des Kuseniks - eine SEHR gothische Athmosphäre herscht.
@Saphir: Das klingt viel versprechend, wo gibts das?
O.o
@Kuki:*knuff* Mir gehts gut, auch wenn ich grad durch halb Eisenach gerant bin wegen dem Praktikum!x.x Das muss ick Nara sagen! Schade das ick keenen eigenen I-net Anschluss hab!
bay Ma-chan *wink* *weg wussel*
@Marrom89: Ich hab kA; ein Freund von mir downloaded das immer aus dem Internet, und ich hab von ihm die ersten 15 Folgen (geht allerdings noch weiter). Wo's gerade sooo spannend ist.. -.-
Ist wirklich vielversprechend und tausendmal besser als Helsing (das du wahrscheinlich kennst, oder), vor allem in Sachen Zeichenstil und auch Story.
Der Krusenik ist übrigens normalerweise wie ein normaler Mensch (ist Priester) und ist da auch sehr humorvoll und so, aber als Krusenik... fat gruselig.. ^^
Ich kann PRIEST empfehlen, ist zwar ab 16+ aber auch sowasvon Horror, weiß nicht ob das eher Gothic oder eher Horror ist ^^
Priest hört sich zwar Gothic-mäßig an, aber wenn du horror sagst, dann wohl kaum.. XD
Man muss schon sagen, die meisten von euch haben keine Ahnung was Gothic eigentlich ist.
Selbst die die meinen es zu wissen oder einer aus der Szene zu sein.
@Saphir: Cooooool! *strahl* Helsing is nich so mein Fall (der Zeichenstill)! Mal lucken ob ich Priest irgendwo sehe!

@Valdren: *grins* Das 16+, ist seit Sonnzag kein Problem mehr für mich, brauch nur noch meinen Perso! n.n

@ Tja:Aber du bist natürlich ein Experte auf diesem Gebiet! Dann klähre uns doch mal auf!!! *fg*

Bay Ma-chan *wegkuller*
Tag.

Schau dich doch zum Beispiel mal auf seiten wie animeversand.com um. Dort kannst du dich nach Genre orientieren.
nur mal so zur info weil ichs hier gelesen habe satanisten, die den echten satanismus praktizieren glauben nicht an satan wenn dann höchstens in der form eines feuerdämonen und nicht mehr der rest sind kiddies

und jetzt um nich zu offtopic zu werden find ich shamo total gut besonders der erste band danach is es nicht mehr so gut(is aber ab 18 allerdings nur nr empfehlung da das ganze als literatur durchgeht also net bindend)
schönen tach noch
was für gothicmanags gibt es denn?? ich kenn keine sagt mir mal jemand einen oder ein paar!
Lies den Thread, du Ei. Da sind mehrere genannt worden.
ja kla ich les das alle so doof bin ich auch nit bin neu und denkste ich les alels muhahahhahaha kla!!
Klopfer ist eingebildet, muss jeden beleidigen und ist eine totales asshole !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kleiner Tipp für dich "Klopfer" sei doch mal ein bisschen erträglicher und verhalte dich nicht wie ein jackass! Dann merkt man nicht was für'n riesen jerk du bist wenn du dich so aufspielen musst und gleich mal beweist, wie unglaublich toll du in englisch bist!Das Ergebniss daraus ist, dass du nur deine eigene Intelligenz in Frage stellst!

P.S. Ich weiß, was suchen die englischen Wörter mitten im Text! Nun diese stehen dort, damit man auch ganz genau lesen kann was ich meine! da du aber das Superass in Englisch bist, wirst du dies sicher verstehen!
wie kann man denn anhand deiner eingestreuten englischen wörter sehen, was du meinst? versteh ich nicht - wieso zeigt dein beleidigungsversuch einer person, die dir völlig unbekannt sein dürfte, dass dieser ein ar...loch ist?
das zeigt meiner ansicht nach lediglich, dass du viel zu viel zeit haben musst. hat bestimmt lange gedauert, all die bösen wörter im wörterbuch zu finden.
mädel, such dir ein hobby, oder freunde, die drauf stehen, beleidigt zu werden - fremde leute im internet anpöbeln, die dir nichts getan haben, ist echt armselig,
ist ja auch dein einziger beitrag hier im forum - was wohl heißt, dass du sonst irgendwie anders heißt. noch ärmer - du versteckst dich zum rumpöbeln hinter einem anderen namen, feige bist du also auch noch.
ja pech ne klopfer???
okay, bitte an mp, bitte per ip feststellen, ob "miyuki" und "adi121212" die gleichen personen sind. ^^
Sind sie nicht. Aber Miyuki = Kirie (falls es jemanden interessiert).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.