Ich hab mir jetzt die demo von guild wars runtergeladen. Is die nicht gratis denn beim account erstellen steht account kaufen (oder so) und code eingeben. Erstens wo krieg ich den code her oder muss ich mir dafür das game kaufen und zweitens kostet das was wenn ich auf accont kaufen klicke und drittens wie kann ich es dann gratis spielen (während die e3 läuft) ?
also der key ist auf der cd hülle von guild wars und wenn da kaufen steht wird es wohl was kosten
man kann den code auch online via Kreditkarte kaufen, einfach den anweisungen folgen wenn man den client gesaugt und gestarted hat
wie der steht auf der cd hülle?`
Da kann ja jeder hingehen und abschreibe o0
Da kann ja jeder hingehen und abschreibe o0
man seit ihr schwer von begriff der hat sich ne demo gheholt die hab ih dann auch schnell geholt weil das game voll cool is aber is halt kein code dabei versteht ihr KEINER!!!!
also ich hab guild wars zuhaus uns s geht nich so recht weil ich den code eben auch nich han was kann ich tun (ausser kaufen)?
Wahrscheinlich garnichts. Wenn du den Code brauchst, wirst du dir das Spiel wohl kaufen müssen. Tut aber wohl nicht weh, weil das nur einmal kostet, und nicht monatlich ... und wenn du es schon hast: Wo ist dann der Code? Oder ham wir uns das etwa gebrannt ...?
Ich wollt auch mal wenigstens einen einblick in das game bekommen, und was wars? nischt, scheiß code brauchste!
dafür gibts die trailer -.-
Solltet froh sein das es so "günstig" ist und im gegensatz zu den meisten Onlinegames ohne Monatliche gebühren, guckt doch bei Ebay wenn es euch OVP es zu teuer is
Solltet froh sein das es so "günstig" ist und im gegensatz zu den meisten Onlinegames ohne Monatliche gebühren, guckt doch bei Ebay wenn es euch OVP es zu teuer is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.