Transfers und Gerüchte #2 (Sport)

Transfers und Gerüchte #2 (Sport)

ist schon scheiße, dass threads wegen einigen idioten gelöscht werden....

...hier gehts weiter!
die sache um van der vaart und dem hsv wird immer heißer!
Smiley
sport ist mord Smiley
Dann nehm ich jetzt mal all meine Bedenken zum Thema "van der vaart zum HSV" zurück. Scheint ja doch eine sehr ernste Geschichte zu sein. Würde mich freuen, wenn so ein toller Spieler in die Bundeliga wechselt.
linke und zickler zu salzburg!

kuffour wahrscheinlich zu inter?

Hashemian zu hannover!

mischalke zu duisburg!
Nana das mit Michalke ist nicht falsch zu verstehen. Sollten die Aachener nicht Meister werden, wird er zum MSV wechseln, also 100% sicher ist es noch nicht, aber naja... mal schauen.
also ich glaube kaum, dass Aachen noch Meister wird
Was hast du? Wie will denn Bitteschön in einer zweiten Liga Jemand Meister werden? kannst du mir das bitte mal erklären? :p löl ^^
der 1. der 2. Liga ist der Meister der 2. Liga. Ist doch ganz einfach
Also ich hab gehört wenn Aachen nicht aufsteigt geht Michalke nach Duisburg, demnach zu 95% ....
Henke wird Cheftrainer in Kaiserslautern.
Weiss zwar net wen's intressiert, aber Regionalligagerüchte (von wahrscheinlich zu unwahrscheinlich bis unmöglich geordnet):
Rath, Meggle, Driller, Kazior, Shubitidze, Ivanovic, Wehlage, Ristic, Kaufman zu Pauli *hope so*.
Meggle kommt zurück - hat sich grade bestätigt !
--> www.fcstpauli.de
dellas zu rangers?
Reisinger von Burghausen zu 1860 ?
Saenko nach Nürnberg.
Reisinger zu 1860.
Shubitidze zu St. Pauli *juhu*.
Forssell zu Schalke ?
Klimowicz zu Schalke ?
Szabics nach Köln ?
Jung- Hwan Ahn zu Köln ?
Lavric nach Duisburg ?
Dellas zu Bremen ?
Wallner nach Fürth ?

--> transfermarkt.de
Ich bin mal so dreist folgende Formel aufzustellen:

Wenn Forssel zu Schalke, dann Ailton zu Bremen

ohne Quelle
wenn dann eher Hanke zu Bremen würde ich sagen, ist aber nur eine Spekulation
Mal davon abgesehen hat Assauer in einem Interviem gesagt, dass Forsell zu teuer wäre(RTL-Text S.214)
Ruman nach Mainz.
Florian Sturm zu Fürth.
Aki Riihilahti nach Nürnberg ?
Preuss zurück nach Frankfurt ?
Addo nach Mainz ?
Van der vaart geht jetzt endgültig zum HSV, so ein Mist der sollte lieber nach Bayern gehen.
hahahaa van der Vaart kommt!

endlich spielt mal einer meiner lieblingsspieler beim HSV!
Bayer Leverkusen - Bayern München Tauschgeschäft

Juan - Deisler ?
@FL Was wollen die Bayern denn mit noch einem Mittelfeldspieler ?! Die hätten mit van der Vaart ja dann genug gute Leute um für 3 Mannschaften die Mittelfelder zu besetzen. Ich finde es gut, daß er zu Hamburg geht.

@ Usher. Quelle bitte. Das Thema ist schon ewig lang vom Tisch.
Real Madrid will Ibrahimovic für 70.Mio. Juve hat bis jetzt abgelehnt.
das ist doch cht übertrieben 70 mio.'s würde ich nicht mal für zidane ausgeben dafür können sie sich 3-4 spieler aus ihrer wunschliste (http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1415186) kaufen! das brint doch viel mehr...
Daniel Bierofka zum Vfb Stuttgart
Ismael zu Bayern nimmt langsam konkretere Formen an
Quelle: Sport1.de
Van Buyten zu Bremen?

www.abendblatt.de
Wäre logisch, da Bayern heute ein Angebot für Ismael abgegeben hat.

[www.fcb.de]
Jörg Heinrich wächselt zum 1.FC Union Berlin Juhu endlich licht im dunklem tunnel !
Texas wieder da Sebastian Bönig,der keiler Persich,und eine A-Jugend die gerade in die Bundesliga aufsteigt ! Ich geh davon aus das wir in der kommenden Sesion in der Oberliga wieder richtig tollen Fußball spielen und dann zurück in den Profifussball kommen ! Jörg Heinrich war CL sieger damals mit Dortmund und war Nationalspieler ! Texsas hatte in 16 spielen 19 Tore gemacht und wir kommen wieder aus der hölle raus !

Niemals Vergessen ...
Eisern Union
Eisern Union
Eisern Union
Neuer Innenverteidiger zum BVB?

BorussiaDordmundhat Torwart Dennis Gentenaar vom holländischen Erstligisten NEC Nijmegen verpflichtet. Der 29-jährige Niederländer unterzeichnete am Freitag einen Ein-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2006. Gentenaar spielt seit 1995 als Profi für den NEC Nijmegen, aus dessen eigener Jugend er stammt.


Dennis Gentenaar wechselt vom holländischen Erstligisten NEC Nijmegen ablösefrei zum BVB.
BVB-Cheftrainer Bert van Marwijk kennt Gentenaar seit Jahren aus der holländischen Ehrendivision. "Er ist einer der zuverlässigsten Torhüter in Holland, ich freue mich, dass der Transfer zum BVB geklappt hat", sagte van Marwijk.

Die Verpflichtung Gentenaars war notwendig geworden, weil sich Torhüter Bernd Meier, der vom LR Ahlen zum BVB wechseln wird, eine Kreuzbandverletzung zugezogen hatte. "Damit ist, bis auf die Verpflichtung eines talentierten Innenverteidigers, unsere Personalplanung für die kommende Saison abgeschlossen", erklärte BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball.

Wer könnte wohl dieser neue Innenverteidiger sein?Und wäre es nicht sinnvolle einen starken Ersatz fürs def/off Mittelfeld zu holen?
Ze Roberto geht ja zu Athletico.
Was haltet ihr von diesem Wechsel?
@ MBK
ka aber ich glaub die meinen Philp Degen, oder hamm sie den schon verpflichtet?
@ mbk
dz hast alles oder das meiste von bvb.de oooooooooder? ja der bvb hat degen schon verplichtet ! in der kommenden saison wird er schon fürn bvb spielen
@Luis Garcia
Ist noch nicht ganz sicher
Jaaaa,kommt von www.bvb.de.Aber Degen is kein talentierter Innenverteidiger,der is schon ein ´richtig top rechter offensiv Verteidiger
zé roberto will doch bleiben
Ballack zu Real Madrid ?
(Halte ich für eher unrealistisch aber man weiss ja nie, das hab ich bei Hashemian auch gedacht)
Quelle: www.weltfussball.de
Nihat geht für 19,7 Mio zu ZSKA Moskau!

Kouffour geht ablösefrei zum AS Rom!
Bayer Leverkusen verpflichtet Athirson als Ersatz für Placente.
Timo Schultz zum FC St. Pauli.
Was der Transfer soll weiss ich allerdings net. Für die Position kam doch schon Meggle.
Ausserdem tät ich lieber schaun wenige Leute dzu zu holen (wegen Eingespieltheit und so), dafür aber dann nur solche die den Verein auch weiterbringen.
frings und ismael "tauschen die trikots"!
Kevin Kuranyi geht definitiv zu Schalke 04.(www.weltfussball.de)
Dann wird Stuttgart jetzt wohl in Nürnberg wildern gehen.
hey ich wollte ma nur wissen wer außer cairo noch zu hertha geht weiß das jemand von euch?
@ elber318:
Hoffentlich nicht ....

@ wer geht zu hertha:
Bis jetzt nur Leute wo von den Amateuren kommen, Pascal Bieler oder Kevin-Prince Boateng.
Und so'n dänischer Torhüter von Manchester City, Kevin Stuhr-Ellegard.
lol
Stuttgart will Trapatoni holen, das wird immer lustiger bei denen, die reinste Comedyshow.
Stuttgart hat sich soeben mit Trap geeinigt, kam im Radio.
Stuttgart ist so dumm...verkaufen ihre ganzen guten spieler um sich so an voll****ten wie trap leisten zu können
trap ist einer der besten Trainer der welt endlich mal ein richtiger WELTSTAR ind der Bundesliga
Trap ist ein guter Typ, der mir menschlich sehr sympathisch ist.
Seinen Catenaccio mag ich aber gar nicht leiden.
Patrick Viera vom FC Arsenal wechselt für 20.6 Mio zu Juventus Turin. Quelle: Transfermarkt.de

Real hat Inter Mailand angeblich 50 Mio. und Ronaldo im Tausch für Adriano angeboten ( stand in der Zeitung)

Tobias Rau steht vor einem Wechsel zu Arminia Bielefeld Quelle:transfermarkt.de
wäre ja geil wenn die tauschen würden!!! adriano ist viel besser als dieser langweilige ronaldo!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.