ich hab mal gehört das man bei TRAOD ab dem Level das verlorene Reich Matrix machen kann.Stimmt das?Wenn ja kann mir jemand sagen wie?Wäre sehr dankbar wenn mir jemand antwortet.
erdem ich weiß das das nicht hierhergehört aber: Hat schon jemand von euch einen LARA NACKT PATCH in die finger gekriegt von TRAOD^^?
ich nicht.
Nur mal nebenbei hast du MSN?
Damit wir nicht jeden Tag hier uns gegenseitich schreiben.
Nur mal nebenbei hast du MSN?
Damit wir nicht jeden Tag hier uns gegenseitich schreiben.
is ja eigentlich nicht so schlimm nur das 1000000 leute wissen was wir schreiben^^
ich hatte auch mal Skype aber nachdem mein PC einen Virus hatte hatte ich das nicht mehr.
Schade wäre ja zu schön gewesen *sabber* aber bei matrix habe ich noch nie was gehört
ich hab was von Matrix gehört.Aber erts ab dem Level das verlorene Reich.Hey hast du bei dem Thema ´´cheat fürs nächte Level´´ gesehen was der Typ gesagt hat?Hast du die Moderatoren allamiert?Wäre nett von dir wenn du das gemacht hättest.
ja.Aus welchem grund hat Clank juliaaaa eigentlich beleidigt sie hat doch garnichts gesagt oder so.Und was interessieren uns siene Religions Hausaufgaben?Sag ich meine Hausaufgaben auch so rum?Ich bekomme täglich Hausaufgaben auf,und ich erzähle nichts davon.
jo genau der soll bloß nicht seine privatspähre sagen (wenns interesiert anderer thread^^) ich bekomm auch hausaufgaben ach ja und außerdem hat sie ja nur nach cheats gefragt
Aber noch was wenn man im ersten level pariser hinterhöfe am anfang in debugmodus du die tür schwimmt dann sagt lara noch ganz andere sachen voll komisch dann findet man noch ein brecheisen dort und da sagt auch lara das ganze zeug noch und wie man robbt usw nur am ende kommt man auch zum verfallenen wohnhaus
ziehmlich komisch was meint ihr?
ziehmlich komisch was meint ihr?
ich bin einmal bei Pariser Hinterhöfe dort hin geflogen wo das Level Ende ist(also vor die Leiter)und dann hab ich Strg gedrückt damit Lara nich mehr fliegt und das war garnicht so hoch nicht mal ein meter und aufeinmal ist Lara gestorben.Ich weis auch nicht warum!Und Clank soll sich seine Läuse sonst wo hin stecken wen knicken seine läuse und seine Reli Hausaufgaben.Und er beschmutzt Lara Threads mit schlimmen wörtern.
ach ja wenn du tod bist aus welchen grund auch immer erscheint doch das game over in rot geschrieben wenn deine energie auf 0 is b drücken wieder fleigen hp wieder voll und außerdem das mit matrix geht schon bei pariser hinterhöfe das is aber nicht aber ab dem level verloerenes reich matrix = f4 aber im debugmodus
ach ja probier doch mal aus was ich beschrieben habe im ersten level am hund vorbei und durch die tür .Und das mit der leiter ich kenne das die verreckt einfach aber du musst zuvor den schlüssel beim wachman holen sonst stirbt sie immer und immer wieder manchmal sauft sie bei mir ab^^
@hmm:
Danke für deine erklärung.Aber ich hab gehört das man das erst ab ´´das verlorene Reich machen kann egal jetzt muss ich vor die glotze ein bischen Wrestling gucken.
bis Morgen.
Bye.
Danke für deine erklärung.Aber ich hab gehört das man das erst ab ´´das verlorene Reich machen kann egal jetzt muss ich vor die glotze ein bischen Wrestling gucken.
bis Morgen.
Bye.
@hmm:
du hast recht ich bin an dem Hund vorbei in die Tür und sie sagt etwas mit den Bullen und so oder ich muss hier Robben sagt sie auch
Danke.
Es gibt so viele Türen in die wir bestimmt rein wollen nur es fällt uns nicht ein oder dahinter wird alles schwarz und Lara weis nich wohin sie schwimmt.
Oder?
du hast recht ich bin an dem Hund vorbei in die Tür und sie sagt etwas mit den Bullen und so oder ich muss hier Robben sagt sie auch
Danke.
Es gibt so viele Türen in die wir bestimmt rein wollen nur es fällt uns nicht ein oder dahinter wird alles schwarz und Lara weis nich wohin sie schwimmt.
Oder?
Jo genau wenn wir das reingehen zb in bestimmte dann fällt man in den boden oder schwimmt gegen das schwarze bz landet ims chwarze
ürgendwie gibt es 2 teile von Pariser Hinterhöfe.Einmal die Tür neben dem Hund und ganz normal wie alle das Level durch haben.
Wer ein paar Screenshots vom fehlenden Teil des Levels "Pariser Hinterhöfe" sehen will, der klickt hier.
Dann auf der der sich öffnenden Seite nochmals auf "hier" klicken.
Das sind Aufnahmen im Cheatmodus.
Dann auf der der sich öffnenden Seite nochmals auf "hier" klicken.
Das sind Aufnahmen im Cheatmodus.
oder z.b ich war mal im leserpent rouge fertig bin hinuntergefallen und war in pariser hinterhöfe (ist mir nicht nur 1. mal passiert)und danke christine wie du dich mit diesen ganzen screenshots noch auskennst^^
bei mir war das bei Pariser Getto abgestürzt und ich war auch wieder in Pariser Hinterhöfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.