gothic 1: 6.kreis der magie (* Gothic 1+2)

gothic 1: 6.kreis der magie (* Gothic 1+2)

Ich hab ein kleines und zwar: ich bin im 5. kreis der magie und weis nicht wie ich den 6. bekomm!!! also bei saturas (wassermagierboss) bekommt man das nicht!!! bei corristo sowieso nicht mehr weil er tot ist! und im supflager wüsste ich nicht bei wem!!!
Danke schonmal,
Joi
Du kannst den 6. Kreis der Magie bei Xardas lernen. Vorausetzung ist, das du im 5. Kapitel bist und das du schon im Schläfertempel gewesen bist.
Ich würd auf den 6. Kreis verzichten, dar es der 6. Kreis nur für Todeswelle bringt und ich dass Schwert besser find
das ist nicht die frage
6. Kreis ist doch Kinderkram. Lernt lieber das 7. Dreieck und das 8. Quadrat der Magie kennen, dann könnt ihr gottgleiche Zauber wie etwa "Muds Fable für Tiere" oder "Homers Dammhammer" benutzen. Das zischt wie Abbelsaft sag ich euch! Wer dann immernoch zu viele Lernpunkte hat, sollte sich das 9. Parallellogramm der Magie von Fortuno beibringen lassen ( bei ihm gibts übrigens auch nr. 7 und 8), dann könnt ihr mit "Uriziels stumpfem Zahnstocher" oder "Riesenfleischwanze beschwören" durch die Kolonie ziehen, und wer möchte das schon auslassen!
Nette Geschichte. Du hast sicher lange dafür gebraucht, um dir so einen Sch**** auszudenken. Smiley
Riesenfleischwanze, das wärs. Geile Story *gg*
du bist mal weider so einfallsreich gewesen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.