lustige videos von wrestlern (Sport)

lustige videos von wrestlern (Sport)

hallo guckt euch diese videos mal an ich finde die cool
http://www.wwe.com/shows/wrestlemania21/trailers_vote1.jsp
und?? wie findet ihr die
ui, ui, ui "parody" Sammlung, weißt du die kennen wir noch gar nicht :D.

Außerdem kommt der Thread ein wenig spät, weil wenn ich mich recht erinnere war WrestleMania schon, oder? o.O
ja ich weiß aber ich find die trodzdem cool

mfg gangsta1
die sind aber auch schon so oft gesehen, dass sie nicht mehr lustig sind...außer wenn HHH fragt "Are You With Me?" und flair ins bild gewoooooooot kommt Smiley
ja sind se wirklich schon so oft hier gesehne worden also ich hab se noch nie hier gesehen

mfg gangsta1
nun ja, in dem thread, der vor wrestlemania aktiv war beinhaltete u.a. diese parodien. und auch wenn sie hier noch nicht gewesen sein sollten, die wurde bei jeder wwe show mehrfach ausgestrahlt ;-)
Wieso kann man sich die Videos denn immer noch angucken?
Wrestlemania ist doch schon längst vorbei.
das weiß ich doch nicht...weil man wahrscheinlich viel kohle darein gesteckt hat, um wm21 zu hypen und diese nicht einfach in den tiefen des internets versinken lassen wollte?
oh das ist noch da weil das lustig ist eine smackdown- fans und raw-fans wissen was lustig ist also hört auf hier rumzuklagen dann müsst ihr hier auch nichts reinschreiben ist das ok?

die sind trodzdem lustig;-)

mfg gangsta1
sicha sicha, ich fande den großteil auch amüsant. und ich bin auch ein wwe fan. aber witze werden alt ;-)

außerdem fragtest du doch nach unserer meinung^^
ja natürlich werden witze alt aber diese witze bleiben immer lustig;-)

mfg gangsta1
na ihr hier ist dieser theard also auch ich finde diese videos lustig und dieser therad soll auch nicht geschlossen werden den find ich auch lustig rest an piec jbl

mfg der eine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.