In Lemuria kann man ja irgendwo einen Knochen finden und in den einem Gebirge nach Süd-Gondowan den Roten Pilz, was kann man mit denen machen? Die lungern da einfach herum...
Ausserdem, wo gitbs nochmal die Trainerpeitsche? Und kann man auf Lvl 62+ noch weitere Psynergien lernen?
Ausserdem, wo gitbs nochmal die Trainerpeitsche? Und kann man auf Lvl 62+ noch weitere Psynergien lernen?
Knochen und Pilz sind nutzlos, wie oft muss man das noch sagen...
Die Trainerpeitsche ist glaube ich entweder auf dem Plateau von Dekhan oder in der Yampi-Wüste zu finden.
tyraptos
Die Trainerpeitsche ist glaube ich entweder auf dem Plateau von Dekhan oder in der Yampi-Wüste zu finden.
tyraptos
aber den knochen kann man nirgends verkaufen!
da muss doch was mit sein. vielleicht in naribwe mit dem hellseher gucken und ihm den knochen geben.
vielleicht steht da ja was wichtiges.
da muss doch was mit sein. vielleicht in naribwe mit dem hellseher gucken und ihm den knochen geben.
vielleicht steht da ja was wichtiges.
In vielen Foren wurde rumgerätselt, zu was denn der Knochen gut sei. Ergebnis:
Er ist nur ein Hinweis auf die anderen ausbuddelbaren Schätze in Lemuria. Reicht das für dich?
Wenn du weiter nach Hinweisen für deinen Knochen suchen willst, dann mach das meinetwegen...
tyraptos
Er ist nur ein Hinweis auf die anderen ausbuddelbaren Schätze in Lemuria. Reicht das für dich?
Wenn du weiter nach Hinweisen für deinen Knochen suchen willst, dann mach das meinetwegen...
tyraptos
Und weis jemand für was der Stein in Champa ist? Warum programmiert man solche sinnlose Sachen in ein Spiel?
Vielleicht als deko? Einige behaupten, dass man ihn schweben lassen kann...
ja der stein is merkwürdig. in gs1 und 2 sind ja alle dinger farbig, wenn man enthüllung nutzt, die benutzt werden können. der stein is farbig. warum ihn keine mit telekinese aufheben kann. ist ja egal. veilleicht wieder so eine wahrscheinliche kürzung im spiel.
..Ich hab ein Problem..ich bin jetzt..in den Sümpfen von Tapu (oder wie die heißen)..und habe kein Wachstum..woher bekomme ich das..?...Hilfe..
Du musst Dschinns so kompinieren das die Charas es lernen^^
Ich glaube Erdadepen musst du Wasserdschinns geben oder so ;-)
Ich glaube Erdadepen musst du Wasserdschinns geben oder so ;-)
eigl. egal welchen Adepten, nur eine Kombi aus Feuerdschinn und Erddschinn
Mars
Mars
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.