Hab es auf einer ausländischen GTA seite mal gefunden aber da hatte es nicht so große/dicke Linien also hab ich nich kapiert was das sein sollte ;D
Dann hab ich das mal neu gemacht :)
/EDIT: Ein Fehler ist aber noch drinn: Da wo "Mund" steht das ist die Nase der Mund ist das, wo der Highway rein geht..
Dann hab ich das mal neu gemacht :)
/EDIT: Ein Fehler ist aber noch drinn: Da wo "Mund" steht das ist die Nase der Mund ist das, wo der Highway rein geht..
Gröööööööhl! Das habe ich noch nicht bemerkt,Marcel!
Was Fantasie so alles auslöst...
Das ist sicher net beabsichtigt...oder doch?
Das ist sicher net beabsichtigt...oder doch?
ich habs selber noch garnet gesehen, aber find ich jut von R* :D
Haste gut hingeschaut ;)
Haste gut hingeschaut ;)
Ganz deiner Meinung, CiF3r. Ich glaub denen fehlt 'ne Tube Luft und ein Schlückchen Realität...
PS: TTruth is back!
PS: TTruth is back!
Wenn das diese komischen USK Leutchen sehen, wird SA in Deutschland verboten xD *löÖöL*
Cooles Bild M@rcel :D
Cooles Bild M@rcel :D
"Das ist sicher net beabsichtigt...oder doch?"
Nein auf der Map ist rein zufällig:
- Ne' Frau
- Ne' Straße die genau in den Mund geht,
- N' männliches "Ding"
- usw.usw..
Nein auf der Map ist rein zufällig:
- Ne' Frau
- Ne' Straße die genau in den Mund geht,
- N' männliches "Ding"
- usw.usw..
STIMMT!
Wenn man richtig hinschaut dann könte man das meinen ...
also die andere seite ist der männerkopf!
Wenn man richtig hinschaut dann könte man das meinen ...
also die andere seite ist der männerkopf!
Witzig ! Ich seh da aber auch einen Mann und eine Frau die sich küssen.
@ CiF3r
Sag mal warst früher schon hier oder bist du erst seit dem 26.04 hier? Dann wäre dieser_Post nämlich ziemlich dumm...
Sag mal warst früher schon hier oder bist du erst seit dem 26.04 hier? Dann wäre dieser_Post nämlich ziemlich dumm...
WIeso wäre der Post dumm? Ihr seid ja abartig wenn ihr solche Bilder zeigt.
Und was heißt hier abartig?
Wenn du kein Spaß verstehst, dann kann keiner was dafür...
Wenn du kein Spaß verstehst, dann kann keiner was dafür...
CiF3r:
Wer unter 10 ist spielt kein GTA bzw. wird wohl nicht hier sein. Wer über 10 ist ja wohl schon aufgeklärt :)
"WIeso wäre der Post dumm? Ihr seid ja abartig wenn ihr solche Bilder zeigt."
Das ist kein Bild, das ist ne Map, in der man mit ein bisschen Fantasie was sehen kann ;)
Hätte ich das nicht gepostet wäre es einem anderen sicher aufgefallen und der hätte es gepostet
Wer unter 10 ist spielt kein GTA bzw. wird wohl nicht hier sein. Wer über 10 ist ja wohl schon aufgeklärt :)
"WIeso wäre der Post dumm? Ihr seid ja abartig wenn ihr solche Bilder zeigt."
Das ist kein Bild, das ist ne Map, in der man mit ein bisschen Fantasie was sehen kann ;)
Hätte ich das nicht gepostet wäre es einem anderen sicher aufgefallen und der hätte es gepostet
wenn ihr die karte gut anschaut findet ihr noch ganz viele gags ;-)
Sweet:
Werde es nachher/morgen markieren jetzt hab ich gerade was anderes zu tun ;)
Werde es nachher/morgen markieren jetzt hab ich gerade was anderes zu tun ;)
viele sagen doch das es aliens im spiel gibt schaut doch mal in der wüste ;-)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1080839&archiv=1|Klick <- Diablo KING ;)
Hm du meinst aber auf der Map ja ? Da find ich nicht so wirklick was oder meinste das "Ding" ?
Hm du meinst aber auf der Map ja ? Da find ich nicht so wirklick was oder meinste das "Ding" ?
ja der berg in los santos
ich hab das spiel noch nicht weil ich kein ps2 habe aber ich kaufe es auf pc
ich hab das spiel noch nicht weil ich kein ps2 habe aber ich kaufe es auf pc
des kann zufall sein, oder es is a mann und a frau die sich küssen, währ für mich logischer, was währn des für a eckiger penis. aber egal, ich find der teil der hier die frau darstellt hat irgendwie a bissl die form von deutschland
LoL leutz, guckt bloß nich zulange drauf, das wird noch zum Psychotrip...aber geile Sache mit dem schrecklichem abartigem Bild. ^^
@...Nobody...:
Nein wars doch nicht ;)
Ich hab irgendwie nen Typen mit ner Waffe erkannt aber als ich das aufgezeichnet hatte hat das nich so hingehaun.. (Die Waffe+Hand sollte der Airport sein)
Nein wars doch nicht ;)
Ich hab irgendwie nen Typen mit ner Waffe erkannt aber als ich das aufgezeichnet hatte hat das nich so hingehaun.. (Die Waffe+Hand sollte der Airport sein)
Map suchen (Link) -> rechtsklick auf die Map -> Bild speichern unter -> Auf'm Desktop speichern
Rechtsklick auf die gedownloadete Map -> Öffnen mit... -> Paint -> malen
Rechtsklick auf die gedownloadete Map -> Öffnen mit... -> Paint -> malen
[URL=http://www.directupload.net/show_image.php?d=257&n=BVgYc7St.gif][IMG]http://www.directupload.net/images/050517/temp/BVgYc7St.gif[/IMG][/URL]
Diablo KING:
http://www.directupload.net/show_image.php?d=257&n=BVgYc7St.gif
http://www.directupload.net/show_image.php?d=257&n=BVgYc7St.gif
Man GTA wird immer Misstiriöser!
Ich finde aber dasn das eine ausiesht wie eine dame und Elvis die sich küssen die hare gehen etwas nach vorne wie ne schmalzlocke!
Ich finde aber dasn das eine ausiesht wie eine dame und Elvis die sich küssen die hare gehen etwas nach vorne wie ne schmalzlocke!
leute leute was ihr hier bringt,aberwie geht das mit dem grün in den karten
das sollte man als Gta-Fan eigentlich wissen! -.-
Das heißt Rockstar
Das heißt Rockstar
Mensch, du machst den Screen, fügst ihn bei Paint ein, zeichnest deine grünen Streifen ein, speicherst das Bild und lädst es hoch.(www.directupload.de)
hab noch wat gefunden, muss man aber krass drauseien um das zu erkennen:
An dem ALienfelsen Handstan machen und man erkennt ein gesicht mit Knubbelnase!
(Ich weiß das ich Krank bin, braucht ihr nicht zu schreiben ;-))
An dem ALienfelsen Handstan machen und man erkennt ein gesicht mit Knubbelnase!
(Ich weiß das ich Krank bin, braucht ihr nicht zu schreiben ;-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.