hi hab mal ne frage. hat jemand mal versucht mit dem feintuning n bissl mehr leistung rauszukitzeln? also bei mir hats geklappt aber dafür hat man oft extreme einbußen bei beschleunigung etc. gibt es ne möglichkeit das auto perfekt zu machen?
einstellung bitte hier reinstellen.
ach ja... ich spreche vom drag modus also dürfen ruhig handling einbußen sein... :-)
p.s. ich halte zu meinem Toyota Celica und Nissan 240sx obwohl der erste nicht grad der beste drag renner is
einstellung bitte hier reinstellen.
ach ja... ich spreche vom drag modus also dürfen ruhig handling einbußen sein... :-)
p.s. ich halte zu meinem Toyota Celica und Nissan 240sx obwohl der erste nicht grad der beste drag renner is
"hat jemand mal versucht mit dem feintuning n bissl mehr leistung rauszukitzeln? " ---> So_ziemlich_jeder
"also bei mir hats geklappt aber dafür hat man oft extreme einbußen bei beschleunigung etc. "
Dann hat nichts geklappt... -.-
"gibt es ne möglichkeit das auto perfekt zu machen? "
Den perfekten Fahrer dahinter stellen. Autos sind Autos, Perfektion ist menschlich bedingt.
"ich halte zu meinem Toyota Celica und Nissan 240sx"
Es heisst ja, von nichts kommt nichts.
Feintuning erfordert viel Zeit und viele Testläufe, um das Auto an den jeweiligen Fahrer anzupassen.
Also [variable]-Fahrer + [variable]-Auto + [variable]-Einstellung...
...= [variable]^3.
Dein "perfektes Auto" wird kaum bei Jemand sonst perfekt sein. Genauso wie unseren "perfekten" Autos bei dir nicht perfekt sein werden.
"also bei mir hats geklappt aber dafür hat man oft extreme einbußen bei beschleunigung etc. "
Dann hat nichts geklappt... -.-
"gibt es ne möglichkeit das auto perfekt zu machen? "
Den perfekten Fahrer dahinter stellen. Autos sind Autos, Perfektion ist menschlich bedingt.
"ich halte zu meinem Toyota Celica und Nissan 240sx"
Es heisst ja, von nichts kommt nichts.
Feintuning erfordert viel Zeit und viele Testläufe, um das Auto an den jeweiligen Fahrer anzupassen.
Also [variable]-Fahrer + [variable]-Auto + [variable]-Einstellung...
...= [variable]^3.
Dein "perfektes Auto" wird kaum bei Jemand sonst perfekt sein. Genauso wie unseren "perfekten" Autos bei dir nicht perfekt sein werden.
JOO...
Ich hab hunderte läufe im i-net gebraucht um ihn FÜR MICH perfekt zu tunen...
...doch harte arbeit wird belohnt...
Und überhaupt... wenn du das perfekte setting hättest(hättest ) würdest du es jemanden anderes anvertrauen, so dass er dich dann warscheinlich mal hinten liegen lässt? Ich denke nicht...
Ich hab hunderte läufe im i-net gebraucht um ihn FÜR MICH perfekt zu tunen...
...doch harte arbeit wird belohnt...
Und überhaupt... wenn du das perfekte setting hättest(hättest ) würdest du es jemanden anderes anvertrauen, so dass er dich dann warscheinlich mal hinten liegen lässt? Ich denke nicht...
hunderte läufe im i-net
Kein Wunder. Wie willst du dein exakter Fahrstil im Netz finden... o.O
würdest du es jemanden anderes anvertrauen, so dass er dich dann warscheinlich mal hinten liegen lässt?
Bei dieser EA-Enttäuschung? Auf JEDEN FALL!
Wenn sie schon nichts besseres kennen...
Kein Wunder. Wie willst du dein exakter Fahrstil im Netz finden... o.O
würdest du es jemanden anderes anvertrauen, so dass er dich dann warscheinlich mal hinten liegen lässt?
Bei dieser EA-Enttäuschung? Auf JEDEN FALL!
Wenn sie schon nichts besseres kennen...
"Kein Wunder. Wie willst du dein exakter Fahrstil im Netz finden... o.O"
1. Es waren nur trainigsläufe
2. Warum im I-net das mit den Trainingsläufen? Weil man im i-net nicht das auto vom Quickrace nehmen kann! Also muss man das auto im i-net anpassen, nicht im Quickrace...
3. Hä? auch wenn es ne enttäuschung ist, wieso sollte ich mein gutes Setting jemanden anvertrauen?
1. Es waren nur trainigsläufe
2. Warum im I-net das mit den Trainingsläufen? Weil man im i-net nicht das auto vom Quickrace nehmen kann! Also muss man das auto im i-net anpassen, nicht im Quickrace...
3. Hä? auch wenn es ne enttäuschung ist, wieso sollte ich mein gutes Setting jemanden anvertrauen?
Nö. Im I-Net zock ich noch hin und wieder Drag, mit paar freunden, die "schenken"() mir so quasi die Punkte...
an Obake : was ist dein schnellstes Auto und wieviel schaffst du maximal bei drag in allen NFSU + NFSU2 ?
393 km/h (Mogelpowerrekord ohne Bug) und natürlich (wie auch nicht) mit meiner Supra.
Und bei U2 war es (argh...) 'ne Skyline... Aber das billige Game kam zu schnell wieder von der Platte runter, als dass ich mich noch an irgend eine Zeit errinere.
//Edit:
NFSU1 Highspeed-Rekord (also mit Bug) wird von Steve-Bifi gehalten. Ca. 50 Sachen mehr als mein Rekord.
Und bei U2 war es (argh...) 'ne Skyline... Aber das billige Game kam zu schnell wieder von der Platte runter, als dass ich mich noch an irgend eine Zeit errinere.
//Edit:
NFSU1 Highspeed-Rekord (also mit Bug) wird von Steve-Bifi gehalten. Ca. 50 Sachen mehr als mein Rekord.
Ach du heilige Scheiße fast 450 km/h ! Da kann ich mit meinem Supra nur schmurzeln,"nur" 376 ohne Bug, Cheats oder so (bei NFSU1)! Hut ab an euch!
LOL
373km/h schaff ich bestimmt mit 3 lvl. 2 teilen, und 6 lvl. 3 teilen...
373km/h schaff ich bestimmt mit 3 lvl. 2 teilen, und 6 lvl. 3 teilen...
@ obake
spielst du noch nfsu2 oder nfsu1
PS.sorry wnn ich jetzt so frage aber musste jetzt unbedingt mal sein
spielst du noch nfsu2 oder nfsu1
PS.sorry wnn ich jetzt so frage aber musste jetzt unbedingt mal sein
Nö... Das waren noch Zeiten als ich NFSU gespielt habe... Und NFSU2 ist in meinen Augen der schlimmste Müll der Reihe. Da spiele ich lieber Hot Persuit 2.
jippi 389km/h geschafft! nicht mit meinem Supra sonder sch**ß Skyline, macht nichts .... argh !
Probiers mit dem 240sx, da kommst höher, und wir benötigen hier einen Screen...
1.240sx= scheiße 2.von wegen höher 3.lol... hab vergessen wie man einen macht !
"hab vergessen wie man einen macht !"
Klar... Lernen und wiederholen. Bis dahin bleiben die "389 km/h" eine leere Prallerei...
Klar... Lernen und wiederholen. Bis dahin bleiben die "389 km/h" eine leere Prallerei...
Obake das sind keine Behauptungen das ist die wahrheit und ich würd dich locker fertig machen ... natürlich mit meinem Supra! Supra vs. Supra
und ich würd dich locker fertig machen ...
Da fehlen dir:
1. Ein Screen
2. 14 km/h
Da fehlen dir:
1. Ein Screen
2. 14 km/h
1. 240sx ist das beste Drag auto, im I-net fahren alle damit, weil es eine wahnsinnige Beschleunigung hat, und man kommt auch mit dem auto auf über 400km/h. Und wie gesagt:
Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
2. LOL! Der will Obake fertig machen, ich lach mich tot.
Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
2. LOL! Der will Obake fertig machen, ich lach mich tot.
@ obake
hast recht hot pursuit finde ich einiger maßen besser als nfsu2.
@ all
wenn ihr rekorde beweisen wollt müsst ihr screen zeigen.wenn ihr sagt ich hab 400 mit 350z gepackt oder was auch immer glaubt jeder "das is ne lüge ! "
ich hoffe ihr versteht mich ;-)
hast recht hot pursuit finde ich einiger maßen besser als nfsu2.
@ all
wenn ihr rekorde beweisen wollt müsst ihr screen zeigen.wenn ihr sagt ich hab 400 mit 350z gepackt oder was auch immer glaubt jeder "das is ne lüge ! "
ich hoffe ihr versteht mich ;-)
hm
ich bekomme das einfach ne hin mit feintuning!egal wie ichs einstelle ich bin immer zu langsam!
ich bekomme das einfach ne hin mit feintuning!egal wie ichs einstelle ich bin immer zu langsam!
lol hab das Spiel in 3 tagen 4x mal durchgezockt und meine schnellsten Karren waren so um 380/390, also versucht euch mal hinzuhocken und was gescheites daraus zu machen! kapito? ps. @Obake: Du willst mich besiegen? das ich nicht lache ....
@ Toysoldier
Wenn du so schnell bist, wie du glaubst, warum zeigst du dann nicht mal nen Screen?
Wenn du so schnell bist, wie du glaubst, warum zeigst du dann nicht mal nen Screen?
Der soll sich seine Einstellung selber suchen...^^ Bin doch nicht sein Neger...
Spiel mit dem Turbolader rum.
Der ist bei manchen Autos grausam einstellt. (Für mich)
Schau mal bei welcher Drehzahl den Boost benötigst und wo du dich am meisten aufhälst...
Der ist bei manchen Autos grausam einstellt. (Für mich)
Schau mal bei welcher Drehzahl den Boost benötigst und wo du dich am meisten aufhälst...
@ stev
das heist zwar nigger aber egal........
neger = ein mann mit der hautfarbe schwarz
das heist zwar nigger aber egal........
neger = ein mann mit der hautfarbe schwarz
Wir in Bayern sagen, wenn wir absurderweise etwas tun SOLLEN:
"I bin doch ned dei Neger"
Und basta...
"I bin doch ned dei Neger"
Und basta...
Aha...
@crush
Es gibt genug Threads wo es um das Topspeed der autos geht!!!
@crush
Es gibt genug Threads wo es um das Topspeed der autos geht!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.