Hi zocker
ich hab heute Diablo 2 und die erweiterung bekommen und ich wollte mal ein paar tipps von euch
danke
ich hab heute Diablo 2 und die erweiterung bekommen und ich wollte mal ein paar tipps von euch
danke
www.indiablo.de sollte eine deiner ersten Anlaufstellen sein.
Wenn konkrete Probleme auftauchen, kannst DU hier ja schreiben, ansonsten wird es etwas schwer, ein Spiel zu beschreiben, an dem auch langjährige Zocker noch Neues entdecken...
Wie bist du den mit classic zurecht gekommen?
Was spielst du den für einen char?
Was spielst du den für einen char?
Spiel einfach drauflos, wenn Du nicht weiterkommst, fang einen neuen Char an. Und nach dem der auch nicht mehr taugt, fang an bei www.indiablo.de, im forum von indiablo.de und bei d2wissen.de zu lesen und intelligente Frage zu stellen. Das Spiel selber zu entdecken ist schöner, als wenn man durch intensive Beratung vorher schon alles weiß und keine Fehler mehr macht.
Hi zocker also ich bin der ersteller des threads und wollte euch erst ma danken das ihr mir die seiten gegeben habt
Ich hab jetzt ne Zauberin als Charakter also wenn du das mit "Char" meinst @ -=Freak=-
Ich hab jetzt ne Zauberin als Charakter also wenn du das mit "Char" meinst @ -=Freak=-
Und in welche richtung geht die? Feuer, Kälte, Blitz?
oder ne mischung aus zweien?
Und wie war es nun in classic? bis welchen schwierigkeitsgrad bist du gekommen?
Kannst auch mal auf www.indiablo.de schaun. Links in der leiste runterscrollen bis zu Tipps & Tricks und da müsste es Sicherheitstipps und Tipps von usern geben.
Es gibt dort auch ein anfänger seminar, kenn mich damit aber nichtaus. denke mal das du das aber nicht mehr brauchst.
Greetz -=Freak=-
oder ne mischung aus zweien?
Und wie war es nun in classic? bis welchen schwierigkeitsgrad bist du gekommen?
Kannst auch mal auf www.indiablo.de schaun. Links in der leiste runterscrollen bis zu Tipps & Tricks und da müsste es Sicherheitstipps und Tipps von usern geben.
Es gibt dort auch ein anfänger seminar, kenn mich damit aber nichtaus. denke mal das du das aber nicht mehr brauchst.
Greetz -=Freak=-
tach ich bins wieder
naja meine zauberin is erst lvl.4 ich geh morgen zu nen kumpel der spielt diablo schon nen paar jährchen und kennt sich besser aus als ich. Er mient ich soll was Eis bzw. Kälte nehmen. naja schaun wa mal
aber was meinst du mit "classic" ich zock nur "lord of destruktion" und die seite www.indiablo.de is auch cool finde ich weil ich mir da schon ne menge ehrfahrungen gesammelt hab naja ich werd jetzt noch nen bissel zocken und dann sehn wa weiter ;-)
naja meine zauberin is erst lvl.4 ich geh morgen zu nen kumpel der spielt diablo schon nen paar jährchen und kennt sich besser aus als ich. Er mient ich soll was Eis bzw. Kälte nehmen. naja schaun wa mal
aber was meinst du mit "classic" ich zock nur "lord of destruktion" und die seite www.indiablo.de is auch cool finde ich weil ich mir da schon ne menge ehrfahrungen gesammelt hab naja ich werd jetzt noch nen bissel zocken und dann sehn wa weiter ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.