Milan macht Liverpool nieder, da sie sehrwahrscheinlich nicht Meister werden, wollen sie aber mit Sicherheit die CL hohlen.
Liverpool weil esw nach den Ausschreitungen KEINE italienische Mannschaft verdien that einen europäischen wettbewerb zu gewinnen
Milan hätte es, so wie die gegen Eindhoven im Rückspiel durchgekommen sind, nicht verdient. Liverpool dagegen: Chelsea hätte noch vier Stunden spielen können und kein Tor geschossen...
Milan gewinnt! Liverpool hatte genausoviel Glück wie Milan im Halbfinale. Milan hat mehr Potenzial und die bessern Spieler. Und außerdem hat Milan ja schon die Meisterschaft verloren und sind deswegen um so heißer zu gewinnen.
Klar, aber der AC Mailand ist auch ganz schön schlapp. Man hat gegen Lecce und zuletzt gegen Palermo (jeweils nur Unenstchieden) vor allem hinten gemerkt dass die Kraft fehlt. Liverpool hatte mehr Regenerationszeit.
Und in diesem Finale werden wohl beide Mannschaften heiss auf den Sieg sein, der LFC hat auch einiges gutzumachen.
Und in diesem Finale werden wohl beide Mannschaften heiss auf den Sieg sein, der LFC hat auch einiges gutzumachen.
Scheinbar haben hier einige vergessen das Liverpool nächstes Jahr nicht dabei ist auch bei einem Sieg. Also ist doch klar das die heute alles tun werden damit sie gewinnen.
Na toll, jetzt lassen die sich von Milan so abschlachten. Hätte man im Halbfinale wohl doch für Chelsea sein sollen, das Spiel ist ja einseitiger als Real gegen Valencia vor ein paar Jahren. Hatte Liverpool schon stärker eingeschätzt. F*** MILAN !
...tja, so schnell ändern sich die Dinge °v°
Ein Wahnsinn, dieses Finale.
Unmöglich zu sagen, wer am Ende die Nase vorn hat...
Ein Wahnsinn, dieses Finale.
Unmöglich zu sagen, wer am Ende die Nase vorn hat...
Unglaublich. Ich nehme alles zurück. Aber irgendwie wirkt es so, als würde jeweils eine Mannschaft pro Halbzeit besoffen sein : ). Liverpool macht jetzt genau das Spiel, daß ich von ihnen erhofft habe. Hoffentlich reicht es am Ende.
Erwähnte ich schon, daß ich Milan hasse : )
So, jetzt mal weiterschauen.
Erwähnte ich schon, daß ich Milan hasse : )
So, jetzt mal weiterschauen.
Also echt, was da heute vor sich ging, das war ja einfach unfassbar. Nach der ersten Halbzeit war ein schon so zu mute das man eigentlich gar nicht weiter gucken müsse, weil es ja eh schon klar ist das der AC gewinnen wird.Doch dann was in der zweiten Halbzeit passierte, das war echt nur unglaublich, Liverpool schaffte tatsächlich den ausgleich. Später Beim Elfmeterschießen hatte Dudék echt so seinen Tag, ein Klasse Leistung von ihm. Shevshenko traurigster Mann des Tages, aber da kann man nix machen.
Also ich kann echt nur sagen das das das spannendste FInale war, was ich jemals gesehen habe und Liverpool hat es letztendlich doch verdient und erkämpft gewonnen.
Also ich kann echt nur sagen das das das spannendste FInale war, was ich jemals gesehen habe und Liverpool hat es letztendlich doch verdient und erkämpft gewonnen.
...........na super und ich habs verpasst -.-
Naja muss ich mir wohl oder übel eine der 52 Wiederholungen reinziehen.
Naja muss ich mir wohl oder übel eine der 52 Wiederholungen reinziehen.
Klasse Spiel, zur Pause dachte ich das wird ein 4:0 für Milan, doch ich wurde überrascht!
Gut, ich würde das Finale Bayern-Valencia jetzt als noch spannender einstufen, aber das ist nicht objektiv, weil ich Bayern Fan bin.
Dudek war absolut genial in dem Spiel, die beiden Schüsse von Shevshenko vor dem Ende, wie er die gehalten hat... ich denke wenn Shevshenko aus der Entfernung mit ner Shotgun auf ihn geschossen hätte, Dudek hätte den Schuß trotzdem weggefaustet.
Es zeigt wieder einmal, das man als Torhüter oftmals der entscheidende Mann in einem CL_Finale ist (siehe auch Dida 2003 oder Kahn 2001). Außerdem war Gerrald unglaublich gut, was der am Ende auch nach hinten gefightet hat..Wahnsinn ! Hamann hat die Wende gebracht, ich freue mich auch für ihn, mal sehen wie es mit ihm weitergeht, er hat auf jeden Fall gezeigt, daß er sehr wichtig für Liverpool ist.
Alles in allem endlich mal wieder ein perfektes Finale, das m.E. auch einen verdienten Gewinner gefunden hat. Liverpool stand einfach nach der ersten Halbzeit sehr gut, Mailand hat nicht zwingend genug die Entscheidung gesucht, auch als Liverpool in der 2.Verlängerung stehend k.o. war. Außerdem hat Liverpool gekämpft bis zum Schluß, Carragher war ja schon fast Invalide. Glückwunsch, Liverpool auch Gratulation an Sid Vicious.
PS: Wenn man übrigens heute nach Madrid fährt und ganz leise ist, kann man hören wie Michael Owen auf seinem Hinterteil rumkaut ; )
Dudek war absolut genial in dem Spiel, die beiden Schüsse von Shevshenko vor dem Ende, wie er die gehalten hat... ich denke wenn Shevshenko aus der Entfernung mit ner Shotgun auf ihn geschossen hätte, Dudek hätte den Schuß trotzdem weggefaustet.
Es zeigt wieder einmal, das man als Torhüter oftmals der entscheidende Mann in einem CL_Finale ist (siehe auch Dida 2003 oder Kahn 2001). Außerdem war Gerrald unglaublich gut, was der am Ende auch nach hinten gefightet hat..Wahnsinn ! Hamann hat die Wende gebracht, ich freue mich auch für ihn, mal sehen wie es mit ihm weitergeht, er hat auf jeden Fall gezeigt, daß er sehr wichtig für Liverpool ist.
Alles in allem endlich mal wieder ein perfektes Finale, das m.E. auch einen verdienten Gewinner gefunden hat. Liverpool stand einfach nach der ersten Halbzeit sehr gut, Mailand hat nicht zwingend genug die Entscheidung gesucht, auch als Liverpool in der 2.Verlängerung stehend k.o. war. Außerdem hat Liverpool gekämpft bis zum Schluß, Carragher war ja schon fast Invalide. Glückwunsch, Liverpool auch Gratulation an Sid Vicious.
PS: Wenn man übrigens heute nach Madrid fährt und ganz leise ist, kann man hören wie Michael Owen auf seinem Hinterteil rumkaut ; )
Das meinte er, weil Michael Owen letzes Jahr den FC Liverpool nach Real Madrid verlassen hat.
Sicherlich auch mit dem Hintergedanken auf europäischer Ebene länger mitspielen zu können.
Leute, ich hab's aufgenommen, weise Entscheidung ....
Ich war nach dem 0-3 zur Pause völlig frustriert, war auch ne Kack Leistung, aber so zurückzukommen, das verdient Respekt.
Wir haben den Pokal völlig zu Recht gewonnen.
Ich war nach dem 0-3 zur Pause völlig frustriert, war auch ne Kack Leistung, aber so zurückzukommen, das verdient Respekt.
Wir haben den Pokal völlig zu Recht gewonnen.
Seh ich auch so. Wie gesagt, Glückwunsch.
Aber es ist schon verrückt, daß in den ich glaube 11 Jahren in denen es die CL gibt, erst 2 Mannschaften mehr als einmal gewonnen haben. ICh denke, daran sieht man, daß die CL schwer auszurechnen ist, auf jeden Fall hätte dieses Jahr wohl niemand mit Liverpool gerechnet.
PS: Passt gut auf den Pokal auf, nächstes Jahr geht er wieder nach München ; )
Aber es ist schon verrückt, daß in den ich glaube 11 Jahren in denen es die CL gibt, erst 2 Mannschaften mehr als einmal gewonnen haben. ICh denke, daran sieht man, daß die CL schwer auszurechnen ist, auf jeden Fall hätte dieses Jahr wohl niemand mit Liverpool gerechnet.
PS: Passt gut auf den Pokal auf, nächstes Jahr geht er wieder nach München ; )
das ist er dieses Jahr ja auch schon halb. Schließlich hat unser Altbayer Didi Hamann entscheidenden Anteil daran, dass Liverpool es gespackt hat. Ich hoffe, dass er jetzt auch Stammspieler in der Nationalmannschaft wird.
Liverpool hat es natürlich nicht gespackt, sondern gepackt :-)
böser Vertipper
böser Vertipper
Naja ist zwar eigentlich ein Thema für einen anderen Thread, aber irgendwie hab ich den Eindruck Klinsi mag Hamann nicht, meiner Meinung nach müßte er auf jeden Fall schon lange wieder Stammspieler in der Nationalmannschaft sein.
er hat ihn ja für den Confed Cup nominiert. Top-Leistungen werden schon honoriert.
Ich glaube allerdings auch, dass Hamann nicht gerade Klinsis Lieblingsspieler ist, was daran liegt, dass Klinsmann einen offensiven, attraktiven Hurra-Fußball spielen lässt, während Hamann eher als defensiver Stratege gilt, der viele Querpässe spielt. Dass das aber auch sehr wichtig sein kann, hat man im CL-Finale gesehen, aber ich habe en Eindruck, dass Klinsmann das nicht mag
Ich glaube allerdings auch, dass Hamann nicht gerade Klinsis Lieblingsspieler ist, was daran liegt, dass Klinsmann einen offensiven, attraktiven Hurra-Fußball spielen lässt, während Hamann eher als defensiver Stratege gilt, der viele Querpässe spielt. Dass das aber auch sehr wichtig sein kann, hat man im CL-Finale gesehen, aber ich habe en Eindruck, dass Klinsmann das nicht mag
@ Elber316:
"Aber irgendwie wirkt es so, als würde jeweils eine Mannschaft pro Halbzeit besoffen sein : )"
--> Is doch klar, Liverpool musste sich vorher Mut antrinken und Mailand hat in der Kabine schon gefeiert ;o)
"Aber irgendwie wirkt es so, als würde jeweils eine Mannschaft pro Halbzeit besoffen sein : )"
--> Is doch klar, Liverpool musste sich vorher Mut antrinken und Mailand hat in der Kabine schon gefeiert ;o)
Naaa, schon mal an den Titelverteidiger gedacht? Wir holen den Pott wieder ! (hoff ich zumindest)
Jetzt schon Prognosen für die nächste Saison abzugeben ist ziemlich schwierig. Die CL wird immer unberechenbarer - was auch gut so ist.
Ganz genau. Man kommt ja doch nur wieder auf die üblichen Verdächtigen.
Außerdem ist der Transfermarkt noch lange nicht geschloßen.
Ich denke und hoffe Bayern hat nächstes Jahr schon eine Chance, es hängt halt von vielen Kleinigkeiten ab, aber die Nationalspieler ( auch Makaay, Lucio oder Ismael) werden im WM-Jahr doch sehr motiviert sein, sich für ihre Nationalmannschaften zu empfehlen.
Mal sehen.
PS: Hoffentlich wirds nicht Mailand oder Chelsea.
Außerdem ist der Transfermarkt noch lange nicht geschloßen.
Ich denke und hoffe Bayern hat nächstes Jahr schon eine Chance, es hängt halt von vielen Kleinigkeiten ab, aber die Nationalspieler ( auch Makaay, Lucio oder Ismael) werden im WM-Jahr doch sehr motiviert sein, sich für ihre Nationalmannschaften zu empfehlen.
Mal sehen.
PS: Hoffentlich wirds nicht Mailand oder Chelsea.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.