ich weiß klingt vielleicht blöd aber ich muss dringend wissen wie man lernpunkte auf seine talente oder fertigkeiten verteilt. ich weiß echt net wie!!! also ich bitte um schnelle hilfe!
Es gibt bestimmte Personen die deine Attribute verbessern
z.b.:1.Harad (wenn Schmidt =Stärke)
2.Lares Geschiklichkeit/Diego
3.Vatras (Mana)oder im letzten Kapitel Milten 4.Der Schmidt im Hafenvirtel für 50Gold Stärke .
Für die talente musst du sehen was du lernen willst:Diebesfähigkeit:die Diebesgilde oder der Schreiner und Bartock,Schmiden bei Harad oder bei dem auf Onars Hof
Nahkampf am anfang in der Kaserne Bognschießen=Bartok und viele andere,Armbrust=z.b.Wulgar(als Miliz)oder der draußen mit der verloren Armbrust wenn du sie ihm widerbringst,Einfach darauf ansprechen oder wenn du Cheaten willst(weiß es nicht genau:b/marvin/F2/instret ch(charakterhelper)
z.b.:1.Harad (wenn Schmidt =Stärke)
2.Lares Geschiklichkeit/Diego
3.Vatras (Mana)oder im letzten Kapitel Milten 4.Der Schmidt im Hafenvirtel für 50Gold Stärke .
Für die talente musst du sehen was du lernen willst:Diebesfähigkeit:die Diebesgilde oder der Schreiner und Bartock,Schmiden bei Harad oder bei dem auf Onars Hof
Nahkampf am anfang in der Kaserne Bognschießen=Bartok und viele andere,Armbrust=z.b.Wulgar(als Miliz)oder der draußen mit der verloren Armbrust wenn du sie ihm widerbringst,Einfach darauf ansprechen oder wenn du Cheaten willst(weiß es nicht genau:b/marvin/F2/instret ch(charakterhelper)
@FFF
hä moment?!? bevor ich nicht meinen eintrag gepostet habe war deiner nicht da!
komisch.
na ja danke für deine hilfe!
hä moment?!? bevor ich nicht meinen eintrag gepostet habe war deiner nicht da!
komisch.
na ja danke für deine hilfe!
wie besiegt man den lebenden fels in der zweiten feuerprüfungsaufgabe?
da gibts doch nen trick, oder?
so geht der nicht zu besiegen!
bitte SCHNELL antworten!
da gibts doch nen trick, oder?
so geht der nicht zu besiegen!
bitte SCHNELL antworten!
Ganz Einfach, du gehst ins Kloster holst dir von dem Novizen vor der Kirch(der der Ärger hat) eine Schlaf Rolle, in dem du ihm deine Hilfe anbietest gehst nach unten,dort ist ein Raum mit Aktefakten,Novizen einschläfern heiligen Hammer nehmen und anlegen,ein Treffer =TOT
dann zurück zum Magier in der Kirche bringen und mit freude über deinen Erfolg reden
dann zurück zum Magier in der Kirche bringen und mit freude über deinen Erfolg reden
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=82&layout=standard|Hierhin] bitte.
ehm... joah ich wollte wissen wan Gothic3 rauskommt weis das jemand vieleicht? ich bitte um eine antwort.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.