Engegner in Doom (LCE) (Xbox)

Engegner in Doom (LCE) (Xbox)

Hallo zusammen hab ne frage zocke grad classic doom2 auf xbox (limited edition)aber ich bekomm den end boss nich platt das ist so nen riesen skelett-kopf wo so kästchen aus dem kopf kommen HILFE.......
Welches DOOM spielst du? DOOM 2?
Bist du im Level Icon of Sin?
Ja doom2 icon of sin ist des level der geht nicht tot....mist HELP
Schau, ich erkläre euch, wie man ihn besiegt:

Ihr braucht nur genug Raketenwerfermunition. Aber es hilft nichts, wenn ihr nur gegen den Schädel schiesst. Ihr müsst auf seine Stirn zielen, da wo die ganzen Monster herkommen, die Stirn, die so aussieht wie Lava.
Ihr müsst erstmal den Hebel auf der oberen Plattform betätigen, da wo das erste Monster auftaucht, damit die eine Säule in der giftigen Brühe unten von der Arena in die Höhe steigt. Nachdem es ganz oben ist, geht ihr drauf auf die Säule und wartet bis die Säule fast oben ist. Wenn ihr es bemerkt, dann könnt ihr mit dem Raketenwerfer auf ihn schießen, wenn ihr ungefähr in der Höhe seiner Stirn seid. Klar? Dann schießt ihr drauf. Wenn ihr seht, das eine Rakete in dieser Lava auf der Stirn verschwindet innendrin, habt ihr einen Volltreffer gelandet. Das müsst ihr immer und immer wiederholen, bis der ganze Schädel explodiert. Das ist zwar nicht einfach, aber ich hoffe, das ihr das schafft. Versteht ihr wie ich es meine? Ich hoffe ihr konntet mir folgen. Und wer noch Fragen hat, fragt mich einfach. Ich habe es auch so geschafft. Und das noch auf Ultra-Violence.
Hm, ein Danke höre ich nicht, oder? Naja, ihr müsst mi nicht danken. Sowas mache ich doch gerne. Sowas ist bei mir:

EHRENSACHE!
Tut mir leid,DANKE hab den Schweinehund nun tot.War echt ne sau-arbeit Danke nochma
Kein Problem.
Ey, wenn ihr DOOM 2 schon zu schwer findet, dann spielt niemals the Final DOOM. Ich hab alle DOOM Teile, die es gibt:

The Ultimate DOOM (4 Episoden)
DOOM 2, Hell on Earth (Mit 2 Secret Level)
The Final DOOM (Plutonia & Evilution)

Das sind Hammersschwere Spiele. Aber ich, the one and only, hab´s natürlich durchgespielt. Bei jedem Teil in The Final DOOM gibt´s auch 2 Secret Level. Ich sag euch, das schafft niemand. Ich hab stundenlang drangehockt um gerademal ein Level zu schaffen. Aber gerade, weil das Spiel so schwer ist, ist es ja auch geil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.