Gestern als ich GTA gespielt habe, ist mir etwas unheimliches passiert. Ich habe so einen Mann der ganz in schwarz gekleidet war ausversehen überfahren. Dann war er jedoch nicht tot. Er sit auf gestanden, hat mich aus dem Auto gezehrt und wollte mich zusammen schlagen. Zuerst bin ich nur davon gerannt. Als er mir dann ständig nach rannte, reichte es mir. Ich habe mit der Uzi mehrmals auf ihn geschossen. Doch wieder stand er auf und schlug mich zusammen. Ich rannte die ganze Zeit davon, ging auch in den Wald hinein (das war alles in der ersten Stadt), doch er ging nie weg! Ich habe noch viele male mit verschiedenen Waffen auf ihn geschossen, doch er blieb immer am leben. Ich wurde ihn erst los, als er mich getötet hatte und ich dann beim Krankenhaus wieder ins Spiel kam.
Was hat es damit auf sich???
Was hat es damit auf sich???
mich wundert, dass ihr immer wieder solch lustige geschichten erfindet xD
Jaja,lüg nicht rum,wenn es so wäre dann hätte jemand diesen Mann schon längst gefunden! Zeig uns Bilder von dem Mann die keine Fakes sind!
Weißt du was BBC? Gestern ist mir in Los Santos ein Yeti über den Weg gelaufen,ich hab ihn sofort getötet,doch dann hat sich der Himmel verdunkelt und CJ wurde von nem Blitz getroffen und dann war mein ganzer Spielstand gelöscht! Dann habe ich neu angefangen und war plötzlich in Liberty City! Kein Witz,BBC!
Zaubertinte: [ Natürlich ist mir sowas nicht passiert!]
Weißt du was BBC? Gestern ist mir in Los Santos ein Yeti über den Weg gelaufen,ich hab ihn sofort getötet,doch dann hat sich der Himmel verdunkelt und CJ wurde von nem Blitz getroffen und dann war mein ganzer Spielstand gelöscht! Dann habe ich neu angefangen und war plötzlich in Liberty City! Kein Witz,BBC!
Zaubertinte: [ Natürlich ist mir sowas nicht passiert!]
Jaja,sei still Mr. Beckenbruch! Um dein Gemecker hat dich niemand gebeten
OhOh Skull Man ist echt sauer...
Achja ...
Wir sind nicht alle doof (Eigentlich nur die dumme sachen Erzählen sind das)! @ I.DE
mfg
Operator
Achja ...
Wir sind nicht alle doof (Eigentlich nur die dumme sachen Erzählen sind das)! @ I.DE
mfg
Operator
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.