Meine Schwester und ich spielen Sims Delux, in der ersten Häuserzone.Die Sims meiner Schwester wohnen ganz rechts indem großen Haus mit dem Pool.Jetzt zum Problem:Es ist jetzt Passiert das wenn sie ihre Sims Spielt das da jetzt ganz am Rande der Straße Sims stehen die man NICHT anklicken kann.Die stehenda ein paartage rum machen auf den Rassen,Fallen müde um,haben hunger,und sterben dann.Warum ist das so???die sind dann auch aus ihren Häuser verschwunden.wer weiß rat.Den einer meiner Söhne ist auch in gefahr obwohl ich sie in Urlaub geschickt habe.Möchte meinen Sohn nicht verliehren.BITTE BITTE helft mir.Danke
Ah da is mir eingefallen, hast du irgendwelche Cheats verwendet, delfinadler? Oder was gedownloadet? Ich hab nämlich dieses Problem nicht mehr seitdem ich keine Cheats mehr verwendet hab!
Doch,Mausel.
Aber wenn man diesen Cheat verwendet is er auch nur wo anders, aber macht immer noch dasselbe!
Aber wenn man diesen Cheat verwendet is er auch nur wo anders, aber macht immer noch dasselbe!
Geh doch mal auf "Spieleoptionen" und dann auf "Freier Wille ein" . Dann müsste es gehen. Wenn dre Freie Wille schon eingeschaltet ist, klick doch noch mal drauf, so dass er aus ist. Hatte übrigens das gleiche Problem bei die Sims 2.
ich hab das problem auch seit kurzem. aber wenn man dien cheat move_objects on verwendet kann man die person einfach löschen. man kann sie aber auch "wiederbeleben", in dem man auf den roten kreis auf dem bild von der person klickt.
Übrigens Das mit dem entfernen ist ein Trick mit alle Bedürfnisse im grünen bereich sind.
Wer kann mir mehr mogelcodes geben??????????? Hab schon rosebud ; und move_objects on !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.