Megaman Battle Network 5 Team Protoman/Team Colone (Game Boy (Advance))

Megaman Battle Network 5 Team Protoman/Team Colone (Game Boy (Advance))

Naja ich denke mal das alle die hier dann hoffentlich schreiben werden mmbn 5 gespielt haben. Naja hat einer von euch eigentlich schon NACH dem durchspielen weiter gemacht. Ich habe nachdem als ich beide Spiele durch hatte NICHT mehr weiter gemacht. Ich will mich lieber überraschen lassen. Ich mag jetzt aber nur mal wissen ob jemand weiter gemacht hat.
hiya ich bin ma der erste der was dazu schreibt also öhhhh naja is ja schonma besser als nix
PS: im DS bereich hab ich nen beitrag zu mmbn ds gemacht ;D
Ist ja auch VOLLLLL klar das du da der erste bist, dich kann echt niemand einholen. Du hast ja auch ALLES über Megaman...man *dichVOLLbeneid*
gibt es das game schon?
In Japan schon,aber in Deutschland erscheints erst im oder nach dem Sommer
Im Januar so etwa. Nichts Sommer oder so. wenn nicht sogar nach Januar
Double Team im Januar,Team Colonel und Team Protoman noch dieses Jahr
Achso. Ja am 10. Juni kommem Team Colonel/Protoman. Ich kauf mir TEAM PROOOOOTOOOOOOMAN. DAS IST SOwAS VON KLAAAAAAAAAR^^. Weil da Protoman vor kommt(MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSNAVI). Und die Protosoul. Und das ist auch meine Lieblingssoul^^. War doch klar.
Kauft ihr es euch? Also Hyper braucht mir da jetzt keine antwort drauf geben...das weiß doch jeder das er der erste ist der sich das kauft^^
ahja.....
^^
Ich kauf mir erst Team Protoman,dann Colonell.Achja,ich kauf mir 2 mal Team Protoman,eins für Hyper ;D Finde es sind auch bessere Souls in dieser Version
Hast du auch beide Versionen durch?
Nene ich zocks beim 1. mal am GBA durch ;)
Und woher willst du bitte schön welche souls besser sind?
Also ich mein nich grad die Effekte deren Souls,also was die bewirken.Hab aber schon viele Seiten gesehn,wo gezeigt wird,in welcher Edition welche Souls sind.Und manche Navis find ich einfach nur so cooler ;)
Naja dann. Von den effekten der souls....naja sind irgendwie beide gleich. Aber von den Souls ohne Effekte, find ich NATÜRLICH Team Protoman besser...ach ich kanns kaum erwarten bis ich das Spiel endlich habe
ich hab das spiel neu und ich muss gerade einpaar buchstaben in die richtige reihe bringen bin gerade bei dem wo es 3 wörter sind kann mir einer helfen , ich glaub mein english ist beschissen
Auf gamefaqs wirds genau beschrieben,is zwa en bissl kompliziert aber es is zu schaffen,habs ja auch auf japanisch geschafft also...^^
wird da auch das Engine-Room passwort beschrieben
Hi ich muss die 6 navis finden kann mir jemand sagen wo die beiden in 1 oder sind irgendwo drei
bitte
hi
ich habe auch ein brief bekommen und ich war auch in hundehütte gewessen was soll ich den jetzt
tun?????????????????????????
bitte hilf mir^^ danke in voraus
Ich mach gerade bei Team protman die 3.te Mission.
Das ist da wo zum ersten mal die Barrieren Felder sind.
Jetzt meine Frage:
Wo ist der Schlüssel?
Wenn du die Liberty Mission meinst.die is unter nem anderen Feld welches genau weiß ich aber nich mehr.Hab ich auf der jap Version das letzt ma gemacht >_>
hi kann mir jemand helfen
ich habe ein brief von meine großvater bekommen und ich war auch in meine hundehütte gewessen was soll ich den jetzt
tun ??? bitte hilf mir^^ danke in voraus
du musst jetzt in die mine gehen , fast ganz oben ist eine klima anlage oder so, da jacks du in un gehst nach ganz oben rechts, auf die etzte platte und drücks A
kann mir bitte sagen wie man beim schiff mit colonel die drei keys findet 1&2 hab ich schon wo ist der 3
bin in drillcomp 3,wo ist die datei,damit ich es stoppen kann?danke im vorraus!
Bin gerade auf dem Schiff und muss in den Engine Romm und brauche das Passwort.
Kann mir das einer sagen?
Bitte?
der Passwort:11922911
erledigt^^
aber jetzt sagt er"i wonder what the texdata in the datadisk mean."
was soll ich den jetzt machen???
bitte hilf mir
BITTEEEEEEEEEEEEEE
Leute hab jetzt die Nachricht hinter dem Dog-House gefunden.
Und wo muss ich jetzt hin?
Und was muss ich tun?
Bitte helft mir erneut.
Und ich habe schon auf Gamefaqs gekuckt.
Ok hat sich erledikt.
please help me,megaman und Lan sagen immer dasselbe und zwar:The 4th rock-crusher machine.A vox that blocks the rocks marks the spot´´was muss ich jetz tun,für diese Aufgabe habe ich den PastKey bekommen
@axess
du musst jetzt in den vierten der antriebs maschienen des erdbohrers gehen und oben steht irgendwo ein navi mit dem sprichst du dann,sagst : yes und gehst weiter nach oben (musst immer A drücken ) die tür ist irgendwo in der ecke neben dem stopapparat der die stein blöcke damals aufgehalten hat.
THX vielmals(schance auf erbeute Fragen:100%)
und da ist schon eine kurze Frage,meinst du die Antribsbohrer,die ich bei der Aufgabe von Magnetman benutzen musste um meine Freunde zu retten
kein plan was du meinst aber , bei der letzten bohrmschiene kasten wo man gegen magnet man kämpft , ist die tür^^ musst nur gut suchen^^, in der nähe steht ein grüner navi
Kann mir jemand sagen, wo alle 5 Navi Brüder sind, die den Weh ins Undernet 5 bewachen. Ich hab schon 4 gefunden und der letzte müsste meiner Meinung nach in der ACDC Area sei, ich ich finde in nicht. Vielleicht irre ich mich auch.

Kann mir jemand helfen?
PS:Hört doch immer alles doppelt zu posten nervt
voll!!!!
kann mir jemand die Passwörter für den Main COp. sagen? ich brauch die wo das programm nach irgenwas mit den Körperteilen sagt
Ich komme am anfang nicht weiter wo an die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen muss.
Kann jemand alle Wörter schreiben damit ich weiß wie ich weiter komme.
Ich bin bei dem Teil noch Dock und Hall.
Bitte hilft mir. Danke schon mal im vorraus.
Oh man ich habs doch erst letztens gesagt -.-

HIP TOE ARM
Ich bin auch am anfang da muss ich 2 machen Rat und owl am Anfang steht twr ola kann mir jeman die reihen volge sagen wie ich es setzen muss.
Nein hier gehts nur um COdes sorry ;)


Hier noch welche^^Sogar nützliche =P

Play as Navis/Souls
3203C8A9 000X
3203C8AC 000Y
3203409F 0009
X= Navi; Y= Soul
0: MegaMan
1: Blues
2: Gyro
3: SearchMan
4: NapalmMan
5: MagnetMan
6: Medi
7: Colonel
8: ShadowMan
9: NumberMan
A: TomahawkMan
B: KnightMan
C: ToadMan
D, F: Chaos Megaman (Lan, if out of battle)
E: Black Megaman (Lan, if out of battle)
Oh jetzt ersma bemerkt ich bin im falschen Thread xD naja ejal sind auch Codes da ;p Aber das hab ich aber auch schon 2 mal gesagt..... und wenn du die Lösung schon weißt dann brauchst auch nich fragen ._. als erstes nimmst du das O,mehr brauch ich nich sagen musst dann halt immer den Buchstaben den du grad hast dahin setzen wo er hingehört
Hab jetzt den Old P-Code.
War im End Area 1 und bin von dort aus ins Undernet.
Hab LarkMan besiegt.
Jetzt komm ich nicht weiter.Helft mir bitte.
Jetzt hab ich das geschafft.
Jetzt komm ich nicht weiter.Megaman sagt:
"The 4th rock-crusher maschine. A box that blox the rocks marks the spot..."

Kann mir jemand helfen?
das spiel ist der LETZTE SCHEISS, die alten versionen waren tausendmal besser!
habs mir geholt und jetz komm ich bei dem ersten endgegner net weiter, toll, 3 runden battles
wie will man son vieh in 3 runden besiegen?
ich hoffe nur, dass dieses scheiss area liberaten da net allzuoft vorkommt...

hat hier jemand die Action Replay Codes?
ich kenn den weg nach GargoylCastle in End City nicht.
kann jemand mir helfen?
Wischmop,wenn man zu **** dafür is den Endgegner zu schaffen is es dein Problem.Ich find das Spiel saucool.Es gibt genau 9 Liberty Missions.Der Boss is voll easy wenn du damit nich klarkommst dann lass das Spielen des Spiels sein und nerv uns nich mit deinem Rating für das Spiel.Und es gibt noch KEIN AR Codes NUR X-Ploder.warpx,du musst erst mit Raika reden,dann mit dem Mann der an dem Tisch vor der Castle steht und dann unten in die Statue rein.Dann musst erstma zur End Area 3 zu diesem komischen "Haus" gehn.Da is Searchman.Danach kannst ausklinken und in die Castle rein,nachdem du wieder mit dem Mann geredet hast.Wenn du dann drin bist gehste einfach den Weg bis nach ganz oben und klickst erst oben auf dem Dach HINTER der Linken Statue alles an bis du HP Memo findest.Dann gehst du zur rechten und klickst das Auge an.Dann gehts weiter =)
Muss gerade die Nebula Sateliten besiegen.
Habe ACDC-Town und SciLab Labor.
Wo sind die letzten Sateliten und wo muss ich mich einklinken?
Bitte helft mir.
hallo ich hab gerade ein problem ich komm an der stelle nicht weiter wo ich eine tür in die vergangenheit im DrillComp4 finden muss . kann mir einer den genauen weg beschreiben bitte?????

Danke im Vorraus. DAS SPIEL IST DER HAMMER
PS. DIE FAQs VERSTEH ICH NICHT , mein english ist nicht gerade perfect
ihr habt gesagt das da ein Navi ist , aber ich finda da keinen .
Wenn du zu der Maschine gehst wo du die Steine abschaltest schaust du mal ins leere und drückst A.
versteh ich nicht kannst du mir die richtung sagen
ich hab den Navi noch nicht mal getroffen der oben erklärt wird. aber der soll auch in DrillComp4 sein steht da . hab aber keine ahnung wo ich finde ihn nicht . Bitte Hilfe Danke im Voraus
Hallo! Ich hab ein Problem, könnt ihr mir helfen?
Nachdem man in Endcity die Nachricht im Auge geholt hat, wo muss man dann hin? Danke im vorraus
Ich glaub schon dann musst nach ACDC Area 3 und hinten Links(da wo 3x3 Felder sind)einen Panl anklicken,dann erscheint ne Tür
ich komme nicht weiter wo megaman sagt "Let´s read Grandpa´s letter closely!We may find something.
Den brief hab ich schon gelesen aber was dann
Ich erklär jetzt nur ein Teil den Rest aber nich...du musst nun zu dir nach Haus,deine Mutter anreden und dann(da wo der Tisch und die Stühle stehen)aus dem Fenster gucken(da siehste ne Hundehütte)
was mus ich dann machen
Welchen Teil von "Ich erklär jetzt nur ein Teil den Rest aber nich" verstehste nich ._. da is viel Rätselhaftes guck bei Gamefaqs nach daher hab ichs doch auch
wenn ich zur maschine geh und A klicke dann sagte der mir :" The Rock conveuyors stops thanks the Stopkey. bitte hilft mir . ich finde diese TÜR nicht in Drill Comp4 . kan mir jemand bitte den Weg beschreiben
sprich mal Mr.Prog an(das ist dieser Grüne Navi)und such dort in der Nähe
man ich sehe da keinen NAVI das ist das problem , ist der durchsichtig wenn ja wo befindet der sich ``
?
gibt es in Battle Natwork 5 das NC programm collect?Wenn ja wo krieg ich es her
Drillcomp4 ungefähr am ende
Axess,in End Area 1 in der lila mytsery Data
könnt ihr mir bitte übersetzen was: \"Get back to the mountain part of the island, plug into that 1 machinin the room before you climb a slope and see Meijin. Yes, that room.Once you\'re in, head east and press the A button on that east most
square. das heist
Du musst in Oran Island nach oben gehn und da den Raum finden,wo eine einzelne Konsoloe drinsteht,das steht ja auch das is der Raum bevor du die Treppe zu Meijin hoch gehst.Da musst rein und reeeeeechts ganz rechts oben den Panl anklicken
was für eine konsole meinst du in der panel
-_____________________________________- Ich hab gesagt in einem Raum steht die Konsole und in der Konsole eingeklinkt musst du rechts oben den Panl anklicken
wie sieht die konsole aus
Oh man es is EINE Konsole und die is NICH zu übersehn die is in EINEM Raum nur EINMAL und mehr is da nich drin ><
ich mich bei dieser konsole eingecklingt und seh nur ein navi der ist so grün mit hasenohren ein panl seh ich nicht
danke vielmals Rockman.EXE(ProtoSoul)
Panl=Boden .__. du musst hinten rechts den Panl anklicken
was muss ich machen wenn lan und mega sagen:Lets tell him thatEnd Area was ok bei gamefqas chek ichs nicht
Rockman.EXE(ProtoSoul) hast du das spiel schon durch
hat sich erledigt
@Axess in Drill Comp 4 gibt es keinen Navi sag ma ist der unsichtbar wenn ja dann wo . gib mir irgendwelche richtungen . BITTE
weis jemand wo die tür ist wenn ich den panl drücke
Also in Drill Comp is da wo man zuerst früher die Steine aufhalten musste wieder ein Navi,und den redet ihr an.Direkt rechts neben der Felsmaschine(also die die Felsem früher immer auf das Band fallen lies)is die unsichtbare Tür.Wenn der Navi noch nich da steht dann musst du da noch nich hin.Megaman sagt irgendwas von 4. Rock Smash maschine
Eehh und nein das Spiel hab ich noch nich durch hab 5 Souls derzeit
GUTEN TAG , ich hab das spiel neu und bei mir sagt Megaman:"The 4th Rock - Crusher Machine . A box that blocks the rocks mark the spot..." was muss ich machen ich hab oben gelesen das ich in Drill Comp 4 gehen muss und mit einem Navi reden muss. 1: da ist kein Navi 2 Ohne Navi kann ich nicht die tür finden Bitte Hilft mir
ey rockman wohin muss ich dann wenn Megaman irgendwas mit 4 rock machine sagt
Hallo! Ich hab ein Problem, könnt ihr mir helfen?
Nachdem man in Endcity die Nachricht im Auge geholt hat wo ist dann der panl denn man drücken muss bei acdc area3
Hinten wo 3x3 Felder sind,da wo auch ein grauer Navi steht.Einer von denen mega buster.Und ihr andern 2,ihr müsst schon zu 4. Rock Drill,wenn ihr nich weiterkommt dann loaded euch den MSN messenger und added mich, meine e-Mail Adress steht unter meinem Profil.Diejenigen die mich adden helf ich auch
da passiert aber nichts
uhh machst du dir wieder neue freunde XD scherz^^ für mich gilt das selbe nur im mom hab ihc kein mmbn 5 für alle anderen megamans steh ich euch zur verfügung
also A musst du schon drücken
lönnt ihr mir übersetzen was Lets go around and see if theres anything unusal! heist
weis jemand wo der hund ist
Im Bambus
ist da aber nicht
Wo bistn genau,was is als letztes passiert?
megabuster

zu deiner übersetzung das bedeutet . LASS GEHN UND NACHGUCKEN OB ES ETWAS UNNORMALES GIBT . sozusagen
als leztes war ich in der vision welt und da fehlt der hund von letztes mal und dan kam protoman hat mit mir gelabert und dann ist er weggegangen jezt sagt mega und lan :i wonder if anyone knows about the dog
Geh nach Oran Island und geh nach oben,dann nimmst bevor du in die Mine gehst erst den Weg nach Links,da isn Opa den redest an
ich se da kein opa
Alsoooo wenn du aus dem Schiff rauskommst,also grad auf Oran Island ankommst,gehst du richtung der Mine.Bevor du in den Gang reingehst geh nach rechts,da gehts hoch.Dann müsstest den Opa sehn
meinst du bei den bambus
halllllllllllllllllllllllloooo
Nein der Hund is im Bambus wenn du in der Vergangenheit von OranIsland wenn er abhaut
Eine Frage wie lauten Die Rätsellösungen am Anfang
von Megaman Team Colonel. Ich habe bei dem 3 Pack so komische Wörter raus: EAR PIM und HOT. Natürlich sind die falch aber wie lauten sie richtig?
Ach man das haben wir doch auch schon oft genug gesagt nächtes mal nachschaun ._. HIP TOE ARM
wie komm ich in die vergangenheit von oran island
Wirst schon sehn musste eh bald hin
wenn mans durch hat gibts ne Continue 2?
Hallo meine letzten 3 Fragen ssind

Wo steht das Colonel Battle image um den Battlechip zu bekommen?

Wo gibts Otenko Battlechip?

Und wo gibts Nebula Grey Battlechip oder andere Secret Chips?
Hi,
ich habe eine Frage:
Ich hab den Brief jetzt bekommen und hab war auch schon bei der Hundehütte. Was muss ich jetzt tun, denn Lan sagt immer: "I wonder what the message written on the doghouse means?"
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Mira
Hi,
das mit dem Brief hat sich erledigt, allerdings sag Lan jetzt: "Let´s go to where the Gargoyles are!"
Was muss ich dort machen?

Mira
Hi,
hat sich schon wieder erledigt, doch jetzt sagt er: "I wonder what the Textdata in the Datadisk meant."
Was muss man denn da tun?
Mira
1. Es gibt kein Continue2 geht einfach immer wieder vom alten Speicherpznkt los.Otenko isn Secret Chip den bekommt man nur von Boktai2.Es gibt keinen Nebula Gray battlechip,denn wenn du mit NebulaGray SP kämpfst(keine Ahnung wo der is,ich glaub der kommt nach der NebulaArea6) dann bekommst auf Team Protoman BigHook(ne Attacke von Duo)und auf Colonel eeh keine Ahnung mehr auch eine von Duo glaub ich.Wo Colonel steht weiß ich grad nich sry ich gucl gleich ma nach.Mira,mit Gargoyle meint Lan,dass du nach End City gehn sollst,bist zum Dach und dann musste von der rechten Statue das Auge anklicken
Oh es gibt doch einen Nebula Gray Chip,aber ich glaub den bekommt man nicht.Sry hab immernoch nich gefunden wo Colonel steht,is wohl genauso wie Protoman(find ich auch net >_>)
edit:Protoman V3 is in Undernet Area 3 also wird Colonel da auch sein(hinten rechts auf ner Plattform)Weiß aber nich ob man V2 vorher machen muss(falls es die gibt)
So jetzt hab ich ma ne Frage,wo sind ALLE 5 Guardians?Hab glaub ich 4 oda so besiegt einen find ich noch nich >_>
hallo, ich hänge in mainComp 2 fest und komme nicht weiter. ich muss zwei wörter in die richtige reihenfolge bringen. doch leider kapier ich das nicht.
A O L K und C H L D stehen da. wie ist denn die richtige reihenfolge.
danke euch für eure mühe.....
DOCK HALL
@Rockman

du bist hier der Experte *schleim*
Habs einfach nur ma durchgezockt mehr net =P
ich zwar auch aber nur japanisch mehr net naja im mom geldmangel^^
wo ist oran island vergangenheit
@Hyper

sorry das ich dich vergass
oh danke schön^^ *geehrt sei* ^^
ich möchte gern im labor der adac weiter kommen aber ich muss einige codes lösen um die verschlössenen türen zu öffne.
P.S ich brauche die lösungen auf englisch
762
NAP
OWL RAT
DOCK HALL
HIP TOE ARM
und das letze weiß ich nich mehr du findest aber den Zettel wo der draufsteht der Code im Spiel(sind alle COdes sonst)
man das steht hier schon tausend mal drin *etwas übertreib*
kann mir bitte ALLE Gigachips von Megaman Battle Network5 Team Protoman posten,also was si alles können wie oder wo ich sie herkriege und so
p.s. wäre nett wenn ihr mir es auch für die megachips machen könnt
bitte macht schnell bei faqs habe ich schon gekugt konnte es aber nicht entschlüsseln
Zu viel zum schreiben da nehm ich mir doch keine Zeit für wenns doch schon sowieso so oft auf anderen Seiten steht
Wichtige und dringende Frage.Bin in Nebula Area 6 und hab jetzt Lord of Chaos Nebula Gray dort besiegt(also den geheimen Negula Gray)Bin dann wieder dahin gegangen,jetzt sagt die Tür davor dass ich gegen meine Dark Soul kämpfen soll(?)Wie soll ich denn noch gegen die kämpfen?Oder hat eine schon diese Tür auf bekommen?(bin schonmal durchgelaufen mit nem Code,danach kam Dark megaman.Aber auch dann ging die Tür nich auf.Und immer wenn ich dann zurückkomme muss ich immer wieder gegen ihn kämpfen)Also muss ich wissen wie das Tor auf geht
oha der Vize meister höchstpersönlich stellt ne frage XD aber wieso guckst net auf gamefaqs Oo
Hab ich doch nachgeschaut aber da steht bei den Boss Faqs nie wo die sind oder wie man denen begegnen kann(zumeist nich)und in den Lösungen nur sowiet bis man beim 1. NG is.Aber hab grad rausgefunden,dass die Dark Souls der ganzen Navis wieder da sind muss die noch vorher wieder besiegen ;)
GROßE ANSAGE!!!
Hyperactivman ist jetzt X-shunin
Danke Rockman wo genau steht Colonel?
Rockman was meinst du mit wieder besiegen
Colonel steht oben links im Undernet eeeh3 aber nicht als Figur sondern normal unsichtbar musst einfach da auf einem bestimmten Punkt sein dann erscheint er.Frage mal wieder:Hab ja gesagt ich hab Lord of Chaos Nebula Gray besiegt.Bin dann wieder da hin und da war WIEDER Nebula Gray,diesma aber mit 3000 HP.Hab ich auch besiegt.Immer wenn ich jetzt nochma dahin geh is wieder Nebula Gray da.Wie komm ich zu Bass oder zu Darl Megaman da?:O
Kann mir jemand wo ich die teile für die Angel finden kann!!!!
Man nein was is daran so schwer rumzuklicken?
hallo bin neu hier jetzt meine frage bin grad bei nebula area2 da steht an so na tür \"a voice speaks out of nowhere. show your power... find 140 sfrags\"
S Frags = Standard Chips.Du brauchst 140 davon.Hab jetzt alle Standard,alle Mega und alle PAs^^ fehlt nur noch EIN Giga Chip(Bass)
@Secret Nebula
da bin ich auch grad ;)
P.S. Rodolfo is jetzt Blues .EXE
erst mal danke Rockman.EXE(Protosoul)"grins" wie bekomme ich am schellsten 140 Standard Chips???
Am roten Chipautomaten bekommst du so gut wie immer die S Chips die du noch nich hast
Vielen vielen dank. Wenn es dich nicht gebe
Rockman.EXE(ProtoSoul)weiß ich auch nicht mehr weiter.
Jetzt meine Fragen:
Wie bekomme ich die SP Chips der Navis am schnellsten?(brauche für so na tür in Nebula Area 4)
Wo sind die sind alle guardiens der Cyberworld??
P.S. Danke im voraus
SP Chips immer nur auf die eine Art und Weise,hoffe du weißt wie.Wo die ganzen Guardians sind,kA mehr hab aber alle gefunden^^
Kannst du mir bitte bitte...bitte erklären auf welche Art und Weise?
Naa,den Navi besiegen(wo der dann irgendwo normal steht)Dann in ner bestimmten Area an nem besimmten Platz gehen,dann erscheint der Navi wieder.Dann ausklinken und wieder dahin gehen wo der Navi erschien,dann kommt er durch Zufall in der Area.Dann wenn er kommt uner 30 Sekunden ohne schaden zu nehmen den Navi schaffen
Und was ist mit Knightman und so (hab ihn ja schon mal unter 30 sec besiegt aber nichts passiert)
Der muss durch Zufall kommen und erst dann unter 30 Sekunden,wenn man da vor dem steht und das unter 30 sek schafft is das nix besonderes.Der kommt in eeh....ACDC Area 1 auf der ersten Plattform in der Mitte ca
Oh wusste ich nicht!
Kann SP Chip der Navis nicht bekommen (zu schwer)"heul".
Gibt es keine andere Lösung?
Hab im Bug Frag Automaten mal Gridman SP bekommen(also im Automaten von Nebula 6)Aber sonst keinen(glaube das war nur groooßes Glück dass ichden bekommen hab
@Rockman.EXE(ProtoSoul)
Kannst du mir vielleicht deinen folder schicken
damit ich die SP Chips bekomme?
Bitte.
wie komme ich weiter wenn lan sagt I wonder what the Textdata in the Datadisk meant
hallo
ich komme ein fach nicht weiter
@ megamen
Ich glaub mal du musst nach ACDC 3 und an der vierten Plattform den Panel rechts (irgentwo dort anklicken)
P.S. Ich hoffe das stimmt
Secret Nebula,keine Lust meinen Folder aufzuschreiben :D Bin fast komplett durch muss nur irgendwie gegen Bass kämpfen können,kA wie hab gegen Chaos Lord Nebula Gary 2500 und 3000 gekämpft und gegen Chaos Lord Dark Mega 2000.Naja,ich such noch nen Weg.Hab lange nich gezockt
was ist einen panel
ich finde es ein fach nicht aber trotz dem danke Secret Nebula kannst du mir es genau erklären
ich habe es gefunden jetzt sagt lan
panel = feld
4 nach oben
3 nach links
7 nach oben
7 nach rechts
4 nach oben
1 nach rechts dann auf der rechten Seite in der Mitte das Feld anklicken.
Kann man DS Chips der Navis auch vor Nebula 4
bekommen?
Brauche noch 5 Mchips.
@ megamen
was sagt er?
Du bekommst DS Chips nur sofort von den Navis,am besten mit ChaosUnsion
Kann man DS Chips auch von den Navis bekommen,die rumstehen?
Nein leider nich
Also kannst du mir vielieicht sagen wo ein paar Navis sind?
ACDC 1 Magnetman/Knightman
ACDC 3 Blizzardman
Oran 1 Gyroman/Shadowman
Oran 2 Gridman(kommt wenn du Mr Famous´Gridman auf Version 3 besiegt hast sofort durch Zufall da)
Oran 3 Shademan
SciLab 3 Cloudman
Scilab 4 Napalmman/Tomahawkman
End 3 Searchman/Numberman
End 4 Meddy/Toadman
Undernet 2 Larkman(wie bei Gridman sofort durch Zufall,musst Larkman im Undernet 1 auf der V3 besiegen erst)
Undernet 3 Protoman/Colonel
Undernet 4 Cosmoman
ich konnte denn satz nicht beenden lan sagt i wonder if anyone knows about the dog
Erst zu deiner Mutter dann nach Oran Island und rechts den Weg hochgehen und den Opa anreden
danke Rockman
Ich habe nun alle NebulaGrey besiegt(einen mit 2000Hp,einen 2500Hp und einen mit 3000Hp)von dem mit 2000Hp habe ich das ProtomanIcon bekommen,von dem mit 2500Hp habe ich Bighook bekommen was bekomme ich nun von dem 3000er?und wie komme ich in dieses Dimensionsloch in Nebularea6 und wo ist Bass
wo soll ich mit dem old code
halloooooooooooo
ist hir jemand im chat
a
was meinst du mit dem oldcode
den man von großvaters navi bekommst
was sagt megaman jetze(meine Frage muss auch mal beantwortete werden)
oldpcode? waht pcode is this? i think has something to do with scilap
Dann geh hinten zum SciLab3 dann ganz hinten rechts is wieder sone Tür.Vom 3000er Nebula Gray bekommt man GARNICHTS
Achja wo Bass is weiß ich selbst nich wenn ich es wüsste hätt ich ja alles durch.Durch die Tür in NebulaHole6 kommst wenn du alle Navis als DS Chips hast(GLAUBE ich,kann auch sein dass du nur den normalen oder den SP Chip brauchst)dann musste da alle Türen öffnen,da wo blaue Souls hinter sind.Das sind die Dark Souls der Navis du musst alle 6 besiegen dann kommste durch.
und wo genau rockman
Es steht am Zettel wie viele Felder du nach vorne gehen musst und zu Seite und so
ich brauche hilfe als leztes war ich in der vision welt und da fehlt der hund von letztes mal und dan kam protoman hat mit mir gelabert und dann ist er weggegangen jezt sagt mega und lan :i wonder if anyone knows about the dog
komm nicht weiter mega und lan sagen:I wonder where
granpa took the dog
Kann mir jemand sagen wo die Battlechips:
Attack +30
NeovariSword
Doublepoint
und Poltergeist sind? (würde mich freuen für den Preis der Chips riesig freuen)
secret nebula weist du was ich machen muss
Wie setzt man die NCP fish,jungle und so ein?
mega buster lern doch mal englisch es gibt ja auch genug englisch wörterbücher oder.Secret Nebula ,Atk+30 im Undernet 2 beim Bug Frag dealer.NeoVari auch im Undernet 2,die PMG neben dem Bug Frag Dealer.Double Point in Nebula4 brauchst alle PAs.Poltergeist in SciLab3 beim Bug Frag Dealer
Die NCPs sind dazu da,dass dir von einem bestimmten Element von Viren über dem Weg laufen.Bei Fish kämen dann meist nur awua viren
ich kann kein englisch
Dann lerns oda kauf dir nich englische Spiele wenn man die Lösungen hat is das kein Rätsel mehr und ein Teil des Spielspaßes is damit schon auf deutsch gesagt im A****.Ich hab auch nich nach jedem kleinen bischen auf ne Lösung geguckt man kann ja auch selbst mal ausprobieren
@ mega buster
Nö kein bock dir zu helfen.
Lern English oder frag in anderen Foren nach
Wie kann man am schnellsten BugFrags bekommen?
Im Undernet kämpfen und die inGMDs finden
weis jemand wo ich voltz 2 herbekomme ?
Wo finde ich die Battle Chips:
Geyser,AirSpin3,Snake,Silence,RedFruit2,3,Recov 150,Grabbanish und AntiFire
wo muss man hin wenn lan sagt: the 4th rock-crusher machine the rocks marks the spot
antifire in der liberty misssion in endo 5,snake in einem PMD in oran,1 geyser in irgendein händler,und den rest k.A.,versuchs in der chipmaschine ;)
Megaman,in DrillComp 4 musst du hin wie oft noch -.-
wie komme ich in Nebula 6
und wo steht unsichtbarer Colonel Protoman
geyser kriegst man von keinem Händler(außer bei Nanako,wenn man ihn schon hat)man kriegt in glaub Scilabarea Secret Nebula,benuz so oft wie möglich den Chiptreader Special dort krigst du meistens die chips die du nich nicht hast(bei den StChios ist es zumindest so
Anubis warum schon wieder so sinnlose Fragen >< schon beantwortet man
Welcher ist besser der in Oran Isle oder der in SciLab?
sagt ma wisst ihr wann man die proto seele bei team protoman kriegt?hab schon napalm,gyro und metal aber wann komt proto?
2.wird man durchs benutzen von chaosunisons auch böse oda nur bei normaler verwendung von Darkchips?

Bitte sagt bescheid wenn ihr was wist!
1. es is die letzte Soul die man bekommt und METAL SOUL gibts da nich -.- höchstens Magnet.
2. nein man kann ChaosUnison ruhig benutzen nur wenn du Pech hast bekommst Dark Megaman als Gegner.Achja ich hab jetzt BASS und damit bin ich KOMPLETT DURCH und wie man gegen ihn kämpfen kann,tja ;D
Bekomme einfach AirSpin3 nicht. Bei gamefaqs steht
79 AirSpin3- Nebula 6 GMD, End 3 (requires second nebula hole open) hatte die zweite Tür ja offen aber finds nirgentwo in End 3
Hat sich schon erledigt.(hab jetzt entlich alle SFrags)
was muss ich machen in der drill comp machen biite ausfürlich
Wenn du in der Mission mit dem Hund bist:Geh rein,find den grünen Navi dort,rede ihn an,geh den Weg weiter bis du an der Maschine bist die damals die Steine auf diesem Fließband gestoppt haben und rechts davon is dann die unsichtbare Tür
hi lolman
icgh bins alman ich hab mitz dir immer über mmbn4 gebabbelt...
kannst du mir helfen ich häng am anfang
ich muss da so teile (buchstaben nehmen und dann lösungswörter draus machen (du weißt bestimmt was ich mein )
ich muss dat wissen wo man am anfang (es gibt ja 3 ich mein dat 1.)angheben muss mit was man tanzt ....
ich HAB COLONELL DU ??
im MainComp2
Suchs dir selbst raus ich hab schon öfters gesagt dass ich es nich mehr posten werde die Frage wurde 10 ma hintereinander gestellt und bis dahin hab ichs ja auch noch beantwortet,jetzt ich schluss.

ps

Ich hab ALLES durch mit Standard,Mega,Giga,Dark,Secret Chips und PAs^^Und Bass SP besiegt^^
Bin jetzt bei Nebula 6.
Wie kann man dort alle Türen öffnen?
Alle SP navis besiegen
HAb das Spiel jetzt durch aber war jetzt megaman nackt oder kommt es mir nur so vor
wo sind die türen wenn ich alle sp ds giga chips habe
Neiiiiin!!!
Auch von Cosmoman und den anderen hab nähmlich schon ihre SP Chips (aber von den Liberation missions)
Mega Buster wenn du die DS und SP Chips hast kannst ja nach Nebula 6 gehn.Und ich bin mir sicher du hasts nich zu 100% durch,also alle Chips,und BASS XX MUAHHA XD DANK meinem Freund,denn er hat nen E READER JEAEAAH XD Bass XX is sehr schwer den schaff selbst ich nich^^
wo ist nebula 6 und wo ist grideman larkmann war voll einfach
noch was vergessen es gibt doch 5 navi brüder wo sind die alle 3 hab ich schon
Kein Bock rauszusuchen Gridman is in Oran 2 durch zufall und Nebula 6 kommt nach Nebula 5 und das kommt nach Nebula 4 und wo Nebula 1 anfängt,tjaaaaa das is ja nich grad schwer und warum so einfache fragen ._.
wo ist nebula1
der eingang is in undernet 2
menst du mit den goldenen navi wenn ja was muss ich machen er labbert ich soll 100 sfrags haben was ist das
Mega buster jetzt such doch endlich mal alleine S FRAGS sind STANDARD CHIPS Ò_Ó Warum muss man das ausgerechnet wieder bei wiederholen --..--
Hi wofür sind die Fünf die die tür im unternet öffnet? ps habe schon zwei
bittte rockman sag es mir so ....
ich komm net weiter un auf gamefaqs find ich nix bitte bitte bitte
ich habs raus die lösung ist Hip Toe Arm!!!!!
Halloo!
Auch von Cosmoman und den anderen hab nähmlich schon ihre SP Chips (aber von den Liberation missions)
let´s find the server hidden in acdc town sagt lan wo muss ich ihn
Maaaaan soo schwer?Klink in den Baum hinter Mayls Haus ein -.- den Rest sag ich aber nich
wo muss ich jetzt hin lan sagt let go find nebula hidden microservers
Wieso kaufst du dir ein Englisches Spiel wenn dein englisch bei absolut 0 steht ._______. mach die Rätsel ma alleine ich hab auch nie sowas gefragt,nix sooo einfaches
Kann mir jemand mal bitte die antwort geben?
Stell ersma ne vernünftige Frage,eine die auch wir Menschen verstehen
Muss ich auch Cosmoman und die anderen Darkloids besiegen um alle Türen in Nebula 6 zu öffnen hab nähmlich schon ihre SP Chips? (aber von den Liberation missions)
Glaub nich aber ich hatte eh schon alle als ich da war
rockman du kannst mich mal am A... lecken
secret nebula kannst du mir bitte helfen wenn lan sagt let go find nebula hidden microservers
Wieso sollte ich dir helfen du megamen.
Kauf dir doch Spiele auf deutsch und nich auf englisch.Was können wir dafür,dass du so be******** in Englisch bist.
Er kann die Sprachen nich unterscheiden xD Achja,Nebula Gray is wenn man ihn in Nebula6 besiegt hat ganz am Ende wieder mit 4000 HP,fand ich aber einfach.Bass XX is zu hart im Moment aber ich glaub den schaff ich auch noch irgendwie
Wo bekomme ich die BattleChips AirHoc Q,R?
SciLab 2 GMD
S149A AreaGrab A
S070Q AirHockey Q
S153* PanelReturn *
S031* Thunder *


SciLab 4 GMD
S148* PanelGrab *
S144K Recover120 K
S113N TimeBomb1 N
S070R AirHockey R


Dafür müssen aber alle Nebula Türen ZU sein
Danke! (mach mir jetzt nen P.A. Folder)
Ich mach mir immer nen Folder für Speziell die Gegner die ich grade machen muss,gegen den Nebula Gray mit 4000 hab ich auch nen Folder gemacht,der war ruckzuck weg
Ich kann enfach kein TimeBomb3 H bekommen.Kriege nur TimeBomb3 S.
weis jemand wo die 5 navi brüder sind 4 hab ich schon einer fehlt noch
Warste schon CraneComp?Is in Oran 2 wenn du ganz durchläufst.Secret Nebula,ich GLAUB in SciLab3 hab ich ma H bekommen,sonst versuch ma ins Undernet
ich habe die note 2 in englisch da seht find nebula hidden microservers ich wollte nicht wissen was man da machen soll ich woolte nur wissen wo das in der nähe ist ihr A.....löcher
weis jemand die rätzel bei scylab wo man die buchstaben richtig zuordnen muss
ich hab ne frage ich bin auf dem luxusdampfer. und ich muss den sicherheitscode zum maschinenraum eigeben. aber ich weiß nicht wie der geht. son typ hat mir zwar einen hinweis gegeben aber den versteh ich net so richtig. kann mir da bitte jemand helfen ?
darkmega der code ist 1192211
darkmega zwischen 2 1 kommt noch eine 9
So ein P.A.Folder ist doch nicht so gut.(bekomme nie die richtigen Chip)
Rockman.EXE(ProtoSoul) ich schreib dir mal meinen Folder kannst du ihn vielleicht bewerten:
DarkWideT
DarkInvs*
CrossDiveC
DjangoSP D
CosmoMnSP C
ShadeMnSP S
Z Saver Z
JustcOne J
AntiDmg *
BblWrap Y
Invisibli *
BusterUp *
Recov300 Y
Fanfare *
Mine T
WoodNose3 I
AirHoc Q,R,S
DrilArm3 I
VarSwrd B
LongBlde L
WideBlde L(kann Sword L nicht finden)
2xGunDelS3 D
ElcReel3R
TankCan3 R
2xPulSar3 S
MrkCan3 Y
Mein Folder(den benutz ich gegen Bass XX derzeit)

DarkSword Z
DarkCircle R
DarkTornado T
NebulaGray X
BigHook G
LeadersRaid L
SuperVulcan S
Meddy SP M
DoublePoint *
Attack+30 *
Antidmg *
Invis *
Invis *
Invis*
FastGauge *
GrabRevenge P
Yoyo D
Recover 300 Y
Recover 300 Y
Mine P
Mine P
Mine P
Mine T
Magnum V
Magnum V
AirHockey Q
AirHockey R
AirHockey S
Yoyo E
Yoyo F

P.s. megamen WENN du angeblich so gut englisch kannst dann such bei GAMEFAQS,man wie sinnlos da muss der hier noch fragen und so tun als wär man cool
Hallo wo kann ich alle Darkchips finden?
Gebt mir bitte die Orte.
Hab die vergessen.Bitte helft.
Rockman.EXE(ProtoSoul),woher hast du die BattleChips
NebulaGray X
LeadersRaid L???
LoS schau bei Gamefaqs.Secret Nebula,mein Freund hat en E-Reader damit kann man die bekommen
Geht es auch mit X-Ploder oder AR
Klaro,die Codes stehen in dem Code Thread ;)
lalo
tut mir leid ich habe mich verschrieben , hallo ich bin neu hir kann mir jemand sagen was ich machen muss der hund ist verschwunden und megaman sagt iwonder where grandpa took the dog bitte helft mir ich habe viele möglichkeiten durch probirt.
bitte um ne schnelle antwort ich habs eilig
Maaan merkst du nicht das du nur stöhrst guck bei gamefaqs nach und nerv nicht
Jo genau und wenn du auch noch so neu bist(=D)ich sags auch dir ma das wurde schon erklärt und das is ne nervige Sache
Wie kann ich Shadowmans AntiDmg Effekt einstzen?
Ich glaube der is sofort am Anfang oda?Ich hab nur Team Protoman =P Sonst aufladen,was anderes käm glaub ich nich in Frage
Hab auch Team Protoman(aber von nen Freund,weil er nicht weiter kommt) wie kann man denn am besten DeltaRayEdge Z einstzen?
Drück einfach ganz oft A wenn du ihn benutzt.Protoman erscheint dann oben links,dann rechts und dann unten links vom Gegner
Mach mir jetzt nen Vulcan Folder deswegen wollte ich fragen wo man Vulcan3 M herbekommt???
http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/game/924452.html


Klick da auf Battle Chip Location und such Vulcan3 bis du Vulcan3 M findest da steht dann dabei wie du ihn bekommst ich hab keine Lust immer selbser nachzuschaun
Woher bekommt man Justice one?
Ende von der ersten Nebula Liberty Mission und in im Kampf Green Mytsery Datas in Nebula Areas
Sorry!
kann mir jemand den security code ausf dem schiff
sagen ? (um in den engine room zu kommen)
Alman: 1192211
Rockman bei Blizzard man ode nebula1 ?
Nebula1.Und der Code is 11922911 hast ne 9 vergessen.Oder war es 11299211...naja eina davon^^
danke
So ich hab ma endlich wieder was neues rausgefunden(kennen vielleicht manche schon aber ich weiß es erst jetzt^^)

Navi Customizer Programs - Compression Codes
To enter these codes, have the desired Navi Customizer Program highlighted in the Navi Customizer screen. Hold the Right (->) button on the D-Pad, then enter the 10 button code (Composed of different combinations of the buttons A, B, L and R) for that NCP to compress it.
Once compressed, the Navi Customizer Program's size will be reduced by one block, or square. Only non-textured programs can be compressed (AutoRun cannot be compressed either), and inputting the code again will decompress it.
Code Effect
BLBABLBBAA Compresses AirShoes
LLLRRBARBL Compresses AttackMAX
RLRLRBBRAB Compresses Auto Heal
AABRABRLLR Compresses BatteryMode
ABBRAABRBR Compresses BeatSupport
BARABRLRRA Compresses BodyPack
BABLABRLRB compresses bugstopper
LLRARLBLAR Compresses BusterPack
ALAARBRBAR Compresses ChargeMAX
RRBBRBRBAA Compresses chivalry
BRALARBAAB Compresses Collect
AARLBABALB Compresses Custom +1
BARLLRALBR Compresses Custom2
RRBBRBRBAA Compresses Dandyism
RLABBARALR Compresses First Barrier
ALLBRLAAAL Compresses FloatShoes
RRLBLLARBL Compresses GigaFolder1
BBRALBLARR Compresses GigaVirus
ABLARABLRL Compresses HumourSense
RBBARBRARB Compresses KawarimiMagic
LABBLBAALL Compresses Mega Folder 2
BBABBRRLAR Compresses MegaFolder 1
AABLARBLAA Compresses MegaVirus
RLRARRLLLR Compresses Millionare
RARLLRRABA Compresses RapidMAX
RBLRBRLLRL Compresses RushSupport
ALRABLRALR Compresses SaitoBatch
RLRLRBBRAB Compresses SelfRecovery
ABARALRBBA Compresses Shield
RLLALLBABB Compresses ShinobiDash
RLLALLBABB Compresses SNEAKRUN program
RABRALLRBA Compresses SuperArmour
LBLABLABAL Compresses TangoSupport
BABALRARAA Compresses the I'm Fish program
LRLABLBBLA Compresses the JungleLand program
LBRARLABLB Compresses the Oil Body program
LLRBLLAALB Compresses the Reflect program
ARBBRLRALA Compresses UnderShirt



Das stand bei Gamefaqs.Habs erst garnich verstanden aber bin doch noch drauf gekommen.Wenn ihr nicht wisst wie es geht,hier die Erklärung:Geht zum Navi Customer und visiert das gewünschte Programm an(zB GigaFolder)Es darf aber nicht im Navi Customer sein,es muss rechts in der Tabelle sein.Dann haltet die ganze Zeit nach Rechts.Wenn ihr dann oben die Tastenkombination für Giga Folder eingebt dann wird dieses NV Programm um EINEN Block kleiner.Das geht bei allen die oben aufgelistet sind,war bei mir echt nützlich jetzt =) Wenn ihr die originalgröße haben wollt einfach den Code nochmal auf das Programm eingeben
Hab 2 Fragen:
1. Wo bekommt man Blinder* her(bei gamefaqs stand nur von MrFolder)
2. Wo taucht LarkMan zufällig auf wenn man sein Battleimage schon 3mal besiegt hat
1. Nur Chip Maschine,oda man kann es irgendwo kaufen >_>=P
2.Undernet2

Ps

Ab Sonntag bin ich 2 Wochen weg nich wundern wenn ich nie antworte
Hi ich wollte mal fragen wo man einen E-Reader kaufen kann? wenn internet bitte die seite angeben
NICH in Deutschland,guck bei E-bay aber ich sag dir schonma,wenn du den E-Reader hast(der ja nich soooo schwer zu kriegen is bei ebay)dann haste aber noch das Problem,dass du die Karten dafür so gut wie GARNICH kriegst.Die RockmanEXE 5 Cards die ich hab,bzw mein Freund,verkauft er auch nich die hat er teuer gekauft >_> also kauf dir lieber keinen E Reader,ohne die richtigen seltenen Karten dafür is der nutzlos
Ach man ich wollte doch nebula gray und leaders raid. Was für karten braucht man für die zwei oder fürs ganze spiel?
Rockman bist du auf icq?
Hab zwa ICQ,aber benutz ich nur für Datenübertragung,benutze eigentlich nur MSN
Ich habe 'ne Frage:

Ich habe mir gerade erst vor ein paar Tagen das Spiel in englisch gekauft. Und jetzt bin ich im MainComp2. Leider komme ich gerade dort nicht weiter. Denn ich kenne die englischen Passwörter nicht. Kann mir einer weiterhelfen?
PS: MainComp2 befindet sich im SciLab-Gebäude hinter dem MainComp1.
Ich sag nix,achte auf das was wir schon geschrieben haben!!!-.-
Kann mir jemand ein Folder empfehlen (hab S Slacher aber kein LarkMan SP)deswegen ist es schlecht.
Für LarkMan natürlich!
hallo kann mir jemand helfen ich bin grade bei factorycomp1 ich weis nicht was ich muss grade so einen schalter betetigen aber die kanone hindert mich daran knightman ist auch da drin aber der rührt sich nicht wie soll ich vorbeikommen in gamefaqs steht nichts hilft mir bitte diesmal (BITTE)
Drück select -.-
VIELEN DAN
EH! VIELEN DANK
Ich will nicht die ganzen Beiträge durchsuchen...
kann mir jemand sagen wo sich nebula area befindet bzw. der eingang
bitte eine antwort
ich hab grad den entgegner gekillt und jetzt kann man doch zu nebula area wie komm ich dahin
du musst 100 S-chips haben
achja,der eingang ist in undernet 2
danke ich hab schon 100 s-chips
@ nils-brun oder wie du auch immer heißt
Denn haste eben Pech "hahahahaha"
also ers ma hallo an alle ein lob an alle hier ihr seid echt super ohne euch würde ich garnicht erst weiter kommen ich habe ein problem kann mir bitte bitte jemand helfen wen ich zu hause bin und aus dem fenster da gucke dan sagt er so was wegen der hundfe hütte und diesen brief den ich gekriegt habe was muss ich mache da bei der hundehütte bitte um hilfe
und noch ma bitte kann mir jemand diessen navicust erklären kein plan wie das funktioniert wen ich diesse ausrüstungs sachen mache dan geht das entweder nicht also wärend ich kämpe dan macht megaman was er will oder ich verliere energie von selbst oder er is verrwirrt bitte bitte um hilfe schnell antworten ja thx
ich habe 1oo s chips gekauft aber er macht die tür nicht auf
biste in undrnet 2?haste mit den gelben navi geredet?
ja aber er macht nichts er labert immer das mit den 100 s chips
muss man auch die 5 navi brüder finden
Nein,man muss die 3 noch nicht finden...
wie habt ihr die 100 chips bekommen
hey an alle könnt ihr mir helfen da in diesser einen stad da da is so ein hologramm und dan muss ich irgendwas machen in end city oder so pleas antwortet
ok hatt sich alles erledigt aber jetzt hab ich echt keine ahnung wie ich weiter komme also was muss ich machen da mit den ninjas ich weis das immer eine farbe irgendwie zu einem elemt oder was das da is hingehört bitte bitte antwortet jemand der das weis bitte
geh ma zu gamefaqs,da gibt es die karten dafür...ist dann viel einfacher...
Wie krieg ich den ???? Chip (500 Stärke , Nebula Grey erscheint , Bass kommt aus dem Loch raus und setzt so nen Energieball ein) ?
Du meinst wohl NebulaGray X.
Den bekommt man nur vom Cheatmodul.
gibt es auch ein code dafür
Jo steht irgendwo....heißt ????(hab ich ma geschrieben)Irgenwo is ein Thread"Viiiiele viele Codes für BN5"^^
Ich komm nich mehr weiter.Da wo mann im Garg comp den blauen Ninja Navi braucht ich hab den zwar aber nix passiert
hier einpaar codes

Maybe it's handy to have 1 cheats topic
keep this one bumbed


Enable Code by GMO
00005CE1 000A
100003E8 0007

Press Select+B for an attack
D0000020 0006
3203B209 00XX
*Look below for values

Max Buster Stats
320052A9 0062
820052AA 6262

Add as many Mega/Giga chips to your folder as you like
320052B3 00FF
320052B4 00FF

Fight Forte XX (get into any battle) by ayame0(GameFAQs)
82034ACC 232C
82034ACE 0812
*For other battles, look below

Always empty Vacuum(when sucking clouds)
32013894 0000

Inf. Air in Ship Network
32001330 0064

Instant Death for Bosses
8203B2FC 0000

MegaMans color mod(values beyond F are messed up colors)
3203C890 000X

Always 1. Turn in Liberate Missions
32002307 0001

Inf. Order Points in Liberate Missions
320022F7 0008

Inf. Berserk Mode time
820340C6 FFFF

Always able to go Berserk(if HP are 0)
3203E541 0000

Always be Berserk
320340D9 0002

Invincibility(of Berserk Mode)
32038CCF 000A

Always successful Chaos Soul charge attack
320340AF 0002

Always chose from 10 chips In-Battle
3203C88A 000A

First chip In-Battle modifier
8203C830 XXYY
*add 2h to the address for the next slot, s.o.

First Chip in sack modifier
8202B3FC XXYY

XX: Chip ID
YY: Chip letter

It seems the game system was improved from MMBN4, now, if you don't have the chip in the library, or input the wrong letter, the game won't crash, you can even put wrong lettered chips into your folder, but the letter won't show(but if you use it in-battle, nothing will happen).

Press Select to fill Custom Gauge
72036DF0 0004
82035700 4000

Damage of current chip
82034E2F XXXX

Quick Charge
320340AB 0064

Always get S-rank
32034AAE 000B

99 Ninjas in "Kill 100 Ninjas" Mini-Game killed
32007C04 0063
*just kill another one and the game will end

Always AntiMagic mode
32036D70 0091
32036D74 0078
*If you're hit, you take no damage and counter with a 120 dmg shuriken.

Play as Navis/Souls
3203C8A9 000X
3203C8AC 000Y
3203409F 0009
X= Navi; Y= Soul if you only want the navi code, leave the Soul line 0 and vice versa, I'd recommend to use both
0: MegaMan
1: Blues
2: Gyro
3: SearchMan
4: NapalmMan
5: MagnetMan
6: Medi
7: Colonel
8: ShadowMan
9: NumberMan
A: TomahawkMan
B: KnightMan
C: ToadMan
From: Jwizzman | Posted: 6/11/2005 6:58:53 AM | Message Detail
Codes By Raymand(GameFAQs)

Mode modifier
32036C9A 000y
0: Normal
1: Chaos

Navi Out Of Battle
320052D1 000x
32002941 000x
Same values as for Navis from the above code

Codes by Labmaster

Press Select + Down for teleport
7200AF50 FC84
82002944 yyxx
*Replace yyxx with the map ID. Look below for values

Invincibility
32038CCD 0006

No Random Battles
820029BE 0000
820029C0 0001

*MD Modifier
8200AC24 XXXX

*MD's don't disappear
8200AC1C 0000

Full Library
83006958 4800
8300695A 4700
8300695C 7901
8300695E 0300
83007900 B4FF
83007902 2517
83007904 4808
83007906 2300
83007908 4908
8300790A 2620
8300790C 0136
8300790E 1C5B
83007910 5CC4
83007912 406C
83007914 54CC
83007916 42B3
83007918 DBF9
8300791A BCFF
8300791C 1852
8300791E 7914
83007920 0924
83007922 716C
83007924 BD10
83007926 0000
83007928 143F
8300792A 0200
8300792C 5CC3
8300792E 0200
42002CC8 FFFF
00000016 0002
1. Activate the codes.
2. Check that they have worked.
3. In-game save.
4. Remove the codes.
5. Reset.
6. Reload your save and continue.

There are shorter codes for bugs and money, hope you don't mind if I take them in.
From: Jwizzman | Posted: 6/11/2005 6:59:36 AM | Message Detail
Codes by radical dreamer:

Walk Through Walls
82013774 0001

Um, Forte Soul??
3203C8CC 00FF
*Megamans face icon turns into forte while in battle with this code, and megaman does some sort of spread shot.

Press Select at weapon selection to BECOME Forte!
D0000020 0004
3203C8AC 0007
*Requires that the forte soul code be on as well.

All Icons
3200B98A 00FF

Enable Boktai 2 Link Mode
3200B989 0003
*It will be the 3rd invisible option at the main menu.

Always Dark Mode [in-battle]
3203C88E 0000

Always Full-Synchro [in-battle]
3203C88E 00FF

Cheap chip trader by Phantom's Revenge
8200B920 0001

Codes by Nigoli(?), converted by ForteGSOmega


Max Zenny
82000180 0000
82000182 0000
8200299C 423F
8200299E 000F
820060CC 423F
820060CE 000F

Max Bug Frags
8200266C 0000
820029A0 270F
820060D4 270F

Have all Subchips
42001140 0000
00000003 0002
42005BE0 0055
00000003 0002
42003E21 0004
00000003 0002

Navis
Max HP
320052E6 0000
820052E8 270F
820052EA 270F

Crazy Rock Buster
820052A9 6262
320052AB 0062

99 Regular
320052B1 0063

Full BLUES HP
32005346 0000
82005348 270F
8200534A 270F

Folder Open...?
320052AF 000A

Unison Limit
3203409B 0009

max HP
8203B224 270F

Press select to delete all enemies by Zeromaru
D0000020 0004
4203B2FC 0000
00000004 00D8

All Navi Cust Programs
42001157 0000
0000004D 0003
42005BF7 0055
0000004D 0003
42003E33 0009
0000004D 0003

Codes by Solomon Warrior(GameFAQs)

Have all Chips
42002EB8 6363
0000085C 0001
4200371C 6363
00000004 0001

Have all Souls
320029F8 00FF

Codes by Fallen Wings(GameFAQs)

Have Navi Customizer
82002C98 80E5
82002C9A E524
82002CB9 2480

Another Forte Soul
3203C884 0041
3203C8CC 00FF
3203C8AC 0007

Other codes by raymand(GameFAQs)

Forte Soul appears at the MegaMan Menu screen.
320052F4 000X
Replace X with anything other than 0.

Unlock e-reader screen
320029FA 00FF

Defeat all SP Navis
42000ED2 0000
00000012 0002
42002672 0000
00000012 0002
From: Jwizzman | Posted: 6/11/2005 7:00:36 AM | Message Detail
Codes by vt4tje(GameFAQs)

Buster mod
3203C884 00XX

Charged Buster mod
0203C885 00XX

Values for teleport code

XX=Map ID
YY=Room ID

I'll make a list like this:
XX
-YY

00=ACDC Town
-00=Outside
-01=Lan's house
-02=Lan's room
-03=Mayl's house
-04=Dex' house
-05=Yai's house
-06=Higsby's shop
-07=Secret room in Higsby's shop

01=SciLab
-00=Dr. Hikari's room
-01=Outside of SciLab
-02=SciLab Entrance
-03=Mainframe room
-04=The room after the MF room

02=Oran Island
-00=Outside
-01=Mine Outside
-02=Drill room
-03=Mine inside 1
-04=Mine inside 2
-05=Mine inside 3
-06=Mine inside 4
-07=Mine inside 5
-08=Mine inside 6
-09=Mine inside 7
-0A=Room before Drill room
-0B=Room after "Room before Drill room"

03=Scilab Harbor
-00=Harbor
-01=Ship inside
-02=Ship outside
-03=Control room
-04=Restaurant
-05=Bridge

04=some area with a metro
-00=Outside
-01=Temple room 1
-02=Temple room 2
-03=Temple room 3
-04=Roof

05=Regal's Base
-00=Regal's room
-01=Entrance?
-02=Level 1
-03=The room before Regal's room
-04=A room with lava

88=HP's
-00=Lan's HP
-01=Mayl's HP
-02=Dex' HP
-03=Yai's HP
-04=SciLab's HP
-05=End City's HP

Now it's better to give full values as the internet is pretty scattered.

0090=ACDC 1
0190=ACDC 2
0086=ACDC 3(L)

0091=Oran Area 1
0191=Oran Area 2
0186=Oran Area 3(L)

0092=SciLab Area 1
0192=SciLab Area 2
0286=SciLab Area 3(L)
0292=SciLab Area 4

0093=End Area 1
0386=End Area 2(L)
0193=End Area 3
0293=End Area 4
0486=End Area 5(L)

0094=Undernet Area 1
0194=Undernet Area 2
0294=Undernet Area 3
0586=Undernet Area 4(L)

0686=Nebula Area 1(L)
0394=Nebula Area 2
0786=Nebula Area 3(L)
0494=Nebula Area 4
0886=Nebula Area 5(L)
0594=Nebula Area 6

(L)=Liberate Mission Areas
From: Jwizzman | Posted: 6/11/2005 7:00:54 AM | Message Detail
Attack values(well, it looks a lot like that's not all, and some glitched values should work with Soul Unisions. The problem is that you only do 10 dmg/hit.)
00: glitch
01: nothing
02: suicide
03: damage pose
04: nothing
05: nothing
06: nothing
07: nothing
08: nothing
09: suicide
0A: damage pose
0B-0D: nothing
0E: Gyro-copter-attack
0F: glitch
10: moving sprite
11: glitch
12: Mini-Bomb
13: Sword
14: glitch
15: PanelSteal
16: pretty fast Buster
17: Recover
18: some gun?
19: Vulcan1
1A: nothing
1B: PanelBreak
1C: glitch?
1D: AirShot
1E: Lv. 10 Buster
1F: disappearing shield, glitch
20: ThunderBolt
21: AirHockey
22: Static
23: this flying thunder, whatever it’s called <.<
24: CopyDamage
25: glitch?
26: AirRacket
27: CustomBolt
28: This BambooLance replacement
29: Slasher
2A: nothing(I think VarSword)
2B: Sonic Wave
2C: AntiDamage(throw a shuriken)
2D: faster Sonic Wave
2E: weird buster
2F: GunDelSol
30: Fusion with RockMan DS
31: ZapRing
32: another ZapRing(seems a bit faster)
33: end of Soulunision, glitch
34: Z-Saber
35: a big WTF, very fast Spreader which hits all panels
36: BatCannon1
37: you..turn around...kinda
38: bugged Buster(shots nothing)
39: Sword pose, glitch
3A: You throw a bomb, it explodes on you.
3B: SearchMan’s aim, glitch
3C: GyroMan’s charged Buster
3D: nothing
3E: Medi’s pill
3F: uhh, you…jump?!(KnightMan’s attack?)
40: KnightMan’s attack but it’s more of a glitch
41: NumberMan
42: weird Buster, hits a panel in front of you
43: Sword animation, no damage
44: glitch
45: CustomSword
46: ShotGun
47: This Taifun attack
48: Cactusball
49: Defusion with RockMan DS
4A: Yo-Yo
4B: glitch
4C: suicide w/o Game Over, glitch
4D: moving animation
4E: MarkCannon
4F: Drill
50: ToadMan’s attack
51: Sattelite(you can let go a lot of them at once)
52: This Bat’s attack
53: All panels around you are attackedhip
54: SamuraiSword
55: You throw a bone
56: Flamethrower?(dark)
57: Flamethrower normal
58: HeatBody
59+: glitch(maybe not all)

Other "battle ..." codes, posted by kaenxan on GameFAQs and converted to CB by Labmaster.

Neb. G SP:
82034ACC 3E8C
82034ACE 0811

Forte SP:
82034ACC 231C
82034ACE 0812

Forte XX:
82034ACC 232C
82034ACE 0812

Blizzardman SP:
82034ACC D984
82034ACE 0811

Shademan SP:
82034ACC DA58
82034ACE 0811

Cloudman SP:
82034ACC DB2C
82034ACE 0811

Cosmoman SP:
82034ACC DD88
82034ACE 0811

Magnetman SP:
82034ACC 0D4C
82034ACE 0812

Knightman SP:
82034ACC 0D5C
82034ACE 0812

Gyroman SP:
82034ACC 10A0
82034ACE 0812

Shadowman SP:
82034ACC 10B0
82034ACE 0812

Footman SP:
82034ACC 1184
82034ACE 0812

Napalmman SP:
82034ACC 1614
82034ACE 0812

Tomahawkman SP:
82034ACC 1624
82034ACE 0812

Searchman SP:
82034ACC 1A50
82034ACE 0812

Numberman SP:
82034ACC 1A60
82034ACE 0812

Medi SP:
82034ACC 1B34
82034ACE 0812

Toadman SP:
82034ACC 1B44
82034ACE 0812

Swallowman SP:
82034ACC 1FBC
82034ACE 0812

Blues SP:
82034ACC 2090
82034ACE 0812

Colonel SP:
82034ACC 20A0
82034ACE 0812
Genau die hab ich doch gepostet -.-*
Brauche hilfe spiele mit Protoman und Megaman wurde entfürt und ihn wurde ein Darkchip eigepflnst und ich spiele Protoman Lan labert was von das ich zu Scilab muss und da eine tür öffnen muss zu End Area
und in Oran ist einer große tür zu End Area aber ist zu was nun......
Hab entlich ChaosLord (mit 3000 HP)besiegt was muss ich jetzt tun?
hi
Wen du mir weiter hilfts helfe ich dir auchweiter ok schreib dan zurück wie ich weiter komme dan ich bitte
Nami,in SciLab 4 is weit oben ein grauer Navi den musst anreden(musst gegen Viren kämpfen)Wenn du sie besiegst hast bekommst den Schlüssel.Secret Nebula,nach dem 3000er kommt der 3500er und Dark Megaman und Bass(musst aber was bestimmtes machen damit du Dark Megaman oder Bass begegnest)Ich weiß ja was^^Achja,der 4000er NG kommt nach dem 3500er ganz am Ende des Spiels,wo der 2000er vorher war.Wer Fragen hat fragt habs ja komplett durch =)(nur Bass XX is zu schwer .__.)
ich hab den code full libary eingegeben dann im laden mehr als 100 chips gekauft und der navi in undernet 2 macht das tor nicht auf
Nami Hill,wenn du grad ma in SciLab bist wie willst du mir denn helfen wenn ich in Nebula 6 bin
Hilft auch S Slasher bei NB???
Wie kommt man zu SciLab 4
Kann dir helfen wegen freund der hat mir das gesagt aber ich weiss nicht wo SciLab 4 ist wie kommt man da hin...
Brauche hilfe komm nicht zu SciLab 4 wie kommt man da hin schreibt zurück bitte den weg genau beschreiben wäre nett bitte bitte bitte bitte .................................................
Ich finde die 3 lösungen in der Main Comp2 nicht.
A Mother had...
Na von Oran Area 2 aus kommst doch zu Sci lab 1,da musste einfach durchgehn bis zu 4.Slasher nützt dir NIX bei NG wie denn auch -.- er muss auf deiner Seite kommen dafür
Aberda habe ich schon geguckt bringt nichts ist nicht muss ich irgend wie in ein teleporter oder so was....
Bei SciLab 3 ist kein weg mehr...
Doch,musst nach oben links gehen,nicht immer weiter nach oben rechts =)
Ich meinte den Folder S-Slasher Reborn.
Mach dir lieber nen eigenen Folder die die andere im Game machen sind Schrott =p
Nah ich hab S-Slasher Reborn auch schon mit den Versionen 2500 und 3000 benutzt jetzt wollte ich fragen ob es bei der 3500er Version auch klappt.
Hab leider ziemliche Leere im Geldbeutel, sonst hät ich das Spiel schon seit nem Monat...
Secret Nebula du kannst die Chips benutzen die du willst is mir total egal,den 4000er Nebula Gray mach ich aber nur mit MEINEM EIGENEN Folder,damit is der total einfach in 3 Minuten is der weg.Es gibt nur maximal 4 gute herausforderungen.DarkMegaman mit 2000(wegen den Chips)Bass,Bass Omega und den ultimativen Bass XX,den selbst ich nich schaff.Aber naja nur Bass XX hab ich bisher nich geschlagen
Wo ist der erste mickrosatellit?(Net oder real world)
Hallo,
kann mir einer helfen, wie ich bei dem Spiel weiterkomme. Denn ich weiß nicht was dies bedeuten soll:

Let's read Grandpa's letter closely! We may find something.

Das sagt MegaMan, wenn ich L drücke.
PS: Mit Grandpa's letter meine ich die Daten, die Lan aus dem Computer seines Vaters kopiert hat.
Du musst die Hundehütte von hinten "ansprechen".
Im Haus
Kann mir jetzt endlich mal einer helfen.Ich helfe wenn ich kann auch anderen.Vielleicht du Rockman? BITTE!!!
Mir kann man nich helfen hab alles was man machen kann geschafft.In der Cyberwelt natürlich X.Im Baum hinter Mayls Haus
Also hab ja ChaosLord mit 3000 besiegt aber als ich beim 2. Mal da war kam wieder 3000 wat muss ich jetzt tun.
Hi sind das oben Action Replay Codes? und wie kann man die eintippen
@x

und was bringt mir das?
Oh man so viel Ahnungslosigkeit,dann mal ans Werk:

Secret Nebula,in Nebula Area 6 kommt eeeerst der 3000er dann wenn man nochma hingeht der 3500er und am ENDE dann der 4000er.Anubis,das sind X-Ploder Codes es gibt auch Action Replay Codes die sehn so ähnlich aufgestellt aus.Man muss sich ein"Schummelmodul" dafür kaufen um sie einzutippen.Und nils-burn was man alles machen muss... ich hab nich vor das alles aufzuschreiben,entweder du suchst das hier im Forum oder unter www.gamefaqs.com
Meine Cuosine hat neulich mein Spielstand gelöscht (war doch schon so weit *Gesicht mit Tränen zerflossen*) und jetzt wollte ich fragen ob es sich lohnt nochmal anzufangen?
Na klar macht doch auch für mich noch fun weiterzuzocken auch wenn ich durch bin.Wenn ich nur die Story mit meinen jetzigen Chips weiterführen könnt...xD
Hallo die Megaman spiele sind cool nur die quests nerven
Hallo hab Megaman Battle chip challenge,battle network 3,4 mehr oder weniger schnell durchgespielt.Hänge gerade fest an ___grandpa´s___ aufgaben fest
mit was fur codes bekomme ich ecards ???????????????????????????????????????????????????????
Codes e-cards?Also richtig bekommen geht nur in Japan oder in den USA oder was weiß ich wo es die so gibt.Es gibt ja echt auch Codes,und die hab ich und die funktionieren auch =) Aber da muss ich ja wieder nachsehn und was bei den Codes korregieren ._.
bitte schreib die codes hier her
bitte schreib die codes fuerdie cards hier her.
ich habe das menue schon aber das bringt nichts
So,hab was rausgefunden.Es wurd glaub ich mal nach dem BattlechipBild von NG gefragt.Hab auch gedacht in BN5 ToP oder ToC gibts keins,gibts aber doch!(warum es bei mir nich drauf is mitm E Reader,kA)Wird wohl nur in Double Team mit Bild sein.Leaders Raid hat auch kein Bild da,ich zeig euch mal beide:

http://imagewack.ath.cx/~samer/imagewack/images/my792569.bmp

http://imagewack.ath.cx/~samer/imagewack/images/oQd92696.bmp

Da hat NG keinen Text,weiß auch nich warum Leaders Raid einen hat xD Die Bilder hab ich vom Emu,sind also gecheatet.Hab am GBA weder Bild noch Beschreibung.Wird wohl nur in Double Team so sein >_> egal kauf ich mir auch ;D(Hoffe der E-Reader klappt daran oO)Oder ich bekomm den Chip irgendwie anders xD
Un wie krieg ich dieses komische Bass Cross Dingins?
Auf meinem Emulator hab ich immer im Gesichtsfenster (im K(r)ampf) diese Basscross Seele wenn ich per Cheat auf Team Protoman die ColSoul ,ShadowSoul ,Knightsoul ,TmhwkSoul oda di Number Soul hincheate !
Leaders Raid

Wenn ihr diese Codes eingibt habt ihr das Bild,die Beschreibung und den Namen für die Karte!!!!

Bild
31EDCCAF 3DD9DD95
7C4A414A 45FEE337
9ADF3ECA B702122E
86B74343 F3A4DA32
45F24C32 7040371B
79C8D50B 7B610B8B
1B1240F4 81B86B2F
D542B80A A6721405
B3FFAE18 CC7C38DE
968A2C4F 10470009
D69A2B1B 6CD422AF
6C73B950 A2DE520F
4154AF6D D26F79FA
750969C0 FC44A878
5E0F7251 98ECF898
46A9B2E1 5744E7B0
C0F2AF95 10599134
0E95879C 7C78A44F
294A9E78 415CDE82
27205F8B E506BDA5
48CF4C55 FDED584E
D7F077C4 D7C2C466
79D9FF6E 29BD6BE1
781CE2D1 08EFFB56
A2396C0B 02BA2951
77D50FF7 3D3196B5
86AE88DB 4DB9CF49
C512DCC6 DCC1FB97
5C6F94C4 AFD147D9
8785F930 20A25653

Beschreibung
800C65B8 7CE8F592
D8F24023 FA1BD4C1
7F59266E 8BE2D2FD
712501AA FCE481EF
ECC2C01A E38B705A
362294A4 A265A71B
351ED1C5 6F96B350
6C180C5A C9626A51
1693CCF5 EE8376E0
2CFFA312 26ADB298
3974F5FA AE7FE778
36702300 D26B3D64
6F959796 8525CFC8
01E441F1 5C7EE37B
83F5B484 C697160A
73700FCE 599D5982
C5542331 65971E75
60D10FBA ABF19EE5
27E9BEF0 30F9642C
60DEC013 9290509F
8BE9ED71 AA6B2AC5
83DAB010 91C24C93
F1C1D224 94A87FD4
E0BD2CF1 26ED5322
0F6A8B89 9C4143A0
97702F3B 78BC4787
DDBC79F1 7171857D
D886CC78 DF83DA36
C287D4AD 98F4D20E
BCFDC780 BB363497

Name
187E0797 BF9056A7
564DA8A9 68DD9ADE
F060ED50 260A2B63
22AABBD0 784A361B
55167097 64995422
416D2A44 69C3A2A9
01E66FCD CD006273
1E38CBC2 90BDA166
0EEF08FF 368F0440

Alle selbst gemacht. Man kann bei Gamespot nachlesen. Ich heiße dort Darkness_EXE.
Lord of Chaos

Wenn ihr diese Codes eingibt habt ihr den Namen,das Bild und die Beschreibung für die eine GIGA Karte.

Beschreibung
2CDC96E4 C8ACEB4D
2978FE10 E4254BC5
B9FA01CE C3F4A251
96B59BBE 72E64F17
6134EC16 A8E1A1DC
0C315637 CAFC62B4
B1AD3A5A 24B724F7
1A472239 0D9156EA
D53611D2 A0EE454D
15ADE889 4AC9E33F
D3C186C2 D5EA90CC
91746A25 553AE222
F86A6C0A 06A57BCD
D925E735 48140A30
655E1048 76C8156B
87FCC231 885D5A2C
E1451F6D 673766BD
9F210934 6A983D1F
D895007D DDF5F802
5B7373DC C80D9B37
C3877E37 D56880A1
2B5CCC96 36BB38F9
A2CBB508 FE2C4950
4F30CAB0 83294A38
1B08DE5A 52BD5BF7
8AD67198 D4FCE209
225F4515 68328120
DEE0C51F D5724E75

Name
0A1CAA83 ECE2D310
4415FBC7 4424561B
8DBDCE85 F83757D4
A7B48F2F 849826E8
F543B8F3 C18C0846
6DE0202B A04B67AE
DCB996DD C3CB4F23
383BD231 0D7F6911
06F9F8BD 84AA73A8

Bild

64DBB8D4 642E2FF3
8075A1E2 E59336EF
95179AC2 B14893F8
45F6D1C0 9950C034
8B65D699 F69EB808
767037AE 131CB7F8
251A21D2 CDECF9E4
8AD30FA4 064B0032
4A2C7E09 1D8E9E08
3428A98A 2EB207C1
8DB293BA 294FE96F
B5D9326D 397CFBFB
65242D97 4DEBBF8D
63367306 0BB83CEC
1A89916B 97737425
34AAC727 CA99F2FA
D883B687 82900171
143C3287 B9D5C9C1
D30243C8 21C1D6AA
128D8834 74F5A822
9A4B73FE B4624715
22363F23 7B6A3046
05068C9A D2626342
B42F481E 47B84A4D
61E2BFC0 A90E52D4
CF4049B3 F41121CF
22EDBB67 C60D9241
ED8141AD 7165C007
63269A51 828DD83D
4444AF63 B5AA160D

Nicht selbst gemacht :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.