Welche Gesinnung findet ihr am besten? (* Black & White)

Welche Gesinnung findet ihr am besten? (* Black & White)

Hallo!Ich wollte mal wissen welche Gesinnung ihr am besten findet.Ich finde Neutral praktisch,da kann man alles machen.Gut ist zwar ganz nützlich weil die Wirtschaft dann warscheinlich gut funktioniert aber ab und zu ein Menschlein zu werfen macht ja auch Spaß...
Böse finde ich auch nicht so toll.Dann liegen ja(wenn man richtig böse ist)überall Leichen und das Dorf ist schnell ausgestorben.Außerdem
kriegt man keine oft keine Belohnung wenn man böse Aufgaben löst.
Ich freue mich auf eure Meinungen!Smiley
ich denk auch so wie du, aber ich find böse auch ganz gut
Keine Frage: EVIL! Gut is ja meine Krea^^
Also ich find meine Pferdekrea, wenn sie gut ist am besten und zwar aus zwei Gründen:
1. Eine böse Krea ist so hässlich
2. Mein Pferd wird wenn es lieb ist zum Einhorn
Ich finde böse Kreas auch hässlich.
Neutrale sehen immer wie richtige Tiere aus, das finde ich gut.
Ich finde als Gesinnung neutral auch am besten, aber leider bin ich ein böser Gott (ich weiss auch nicht wieso, könnt ihr mir mal helfen?)
An Balkoth:
Keine Ahnung wie du das schaffst. Ich werde immer gut. Ich würde meinen Leopard gerne mal böse sehen. Ich benutze die Leine der Agression und werfe gerne Menschen ins Meer.Aber mein übergewichtiger Leo fischt sie wieder raus(ohne Befehl)
Weiss nicht, wie ich das geschafft habe.
Zeige deinem Leoparden mal den Feuerball, binde ihn mit der Leine des Zorns an ein Dorf und warte ab(kannst auch nachhelfen).
Era, noch ein guter Trick um die Kreatur böse zu bekommen ist sie einfach mit der Leine des Zorns an eine fremde Kreatur fest zu binden.Sie kämpft dann und das macht sie verdammt schnell böse.
Nun ja ich sag mal alles hat vor und Nachteile,ich "Versuche" gut zu sein, ich bin ein so ein Player,aber ich find wenn die Kratur zutall gut oder böse ist sieht sie scheiße aus.Wenn man Auftäge hat ist es am Besten gut
zu sein,aber ich verliere meist 1.Gute seite Punkte und 2.Meine GEDULD wenn ich versuch ein Dorf zu bekehren, desshalb einfach,VIELE FEUERBÄLLE; VIELE BLITZE, und entweder sie ergen sich oder was ich auch schon mal geschafft hab alle Dorfbewohner Tot,eigen reingesetzt.Ach ja, man kann auch böse sein man bekommt schön viel MANA durch Menschen Opfer und wenn man so ca.6-7 Män. Züchter hat hat man auch guten NAChschub man mus blos Aufpassen das man nicht zuviele Opfert.
Danke werde ich gleich ausprobieren. Mein fetter Leo wird das schon irgendwie sein lassen die Menschen zu retten. Übrigens: Balkoth du wolltes doch wissen was dich böse macht. Vielleicht ist deine Krea dran schuld.
Meine Gläubigen wimmern immer nach Gnade wenn mein fetter Leo ein Wasserwunder bewirkt.
Super! Danke noch mal für eure Tipps. Hat prima funktioniert. Mein Leo raucht jetzt. Endlich kann ich mal die Dorfbewohner ein wenig ärgern. Oder doch vielleicht ein bisschen mehr?! Jedenfalls danke.
nun ja, ab und zu mal mit nem Megablast PU2 Ganze dörfer auslöschen is mein hobby, daher bin ich -1.00
meine krea dagegen +1.00
Böse kann in Müll Neutral und Gut sind super
wie schaft man es das eine krea neutral bleibt???

danke im voraus!!!
BITTE!!! ich will es wissen!
naja... lass sie nich zu viel böses tun und lass sie auch nicht engelsgleich werden.
das erkennungszeichen daran ist, dass deine krea nicht rosa oder weiss schimmert und nicht schwart "müffelt"
neutrale kreas hab ich immer so ab level 2-4
ist nicht schwer das hinzukriegen.
was man beachten muss hab ich ja schon genannt. einfach nur aufpassen dass deine krea nicht das eine oder andere überwiegen lässt.
Ich bin am liebsten gut.
Aber nach na weile Flip ich immer aus weil mir das mit dem Dörfer einnehmen zulange dauert und schmeiß mit blitzen und Feuer um mich dass ich die ganze Bevölkerung aus.
Das blöde dann will das Gewissen nie mehr mit mir reden.
danke X-Girl, mal sehen ob ichs hinbekomm
löl Ryudo das kenn ich auch irgendwo her^^
Ich mag böse Kreas, weil die total cool aussehen. Ist doch voll geil wenn sie rauchen. Dank euch konnte ich meinen Leo grausam machen.
Ich will eigentlich immer gut sein^^ Aber spätestens in Welt 4 bin ich ( Unfreiwillig ) Böse geworden .. meine Jimlische Herde sind Fledermäuse.. nie Vögel
ist aber bei mir auch.
mit bösen wunder lassen sich die dörfler auch besser beeindrucken.
man hat auch ab level 4 nicht mehr so viel zeit sich um die dörfer zu kümmern.

mein tempel war das letzte mal wie ich gespielt habe richtig dunkelbraun (schwarz geht ja nicht... oder? also bei mir werden die superbösen türme immer so dunkelbräunlich)
Genau, bei mir sah der tempel in welt 4 aus so aus, mit riesen stacheln oder so, krass sieht des aus^^
ich versuch auch immer gut zu sein aber irgendwie schaff ichs nie, mal ehrelich wenn man die ganze Zeit nur gut ist und die Leute an der Kultstätte dir die letzten Haare vom Kopf fressen rasstet doch jeder aus wenn man alle zwei minuten nachschub bringen muss.

PS: wer schnel nen richtig fett schwarzen Tempel will: Wenn man viel Bevölkerung hat einfach alle Menschen zum tempel kommen lassen und dann Blitze, ich hab so mal ganze Welten ausgerottet(und es gibt ein schönes Feuerwerk wenn der Hügel mit dem Tempel von kleinen brennenden Menschen umgeben ist)

aber ich weis auch nicht warum ich immer böse bin...
Also bei mir dauert es imma ewig, bis ich gut werde, meina krea ist schon imma ab wwelt 1 engelsgleich ^^
Ich bin/war immer böse. Macht einfach viel mehr Spaß. ^^
Tod, Leid und Panik. Ach, ist das herrlich. *MUAHAHAHA* xD
@Sol-Blade: JO

Die komischen "Stützen" oder was der Tempel da unten immer hat, die krümmen sich bei mir übelst, und mein Tempel ist auch IMMER dunkeldunkeldunkelbraun.

PS: Was meint ihr mit "böse Kreaturen sind hässlich"? Meine ist bitterböse und sieht wie am Anfang aus.(gibt's da Unterschiede?)
Hi
Also ich probiere beides und muss sagen, richtig boese sein finde ich total schwer, Mit gut ist es schon fast zu leicht.
Bin gerade in Welt 3 und hatte viel weniger Probleme die doerf zu bekehren als mit der boesen taktik. teilsweise bis zu 200 glauben durch heilwunder, und der vorteil, man hat keine entvoelkerte wueste die man erst wieder kuenstlich besiedeln muss.
Wenn ich boese sein will, ganz wichtig die leute an der kultstaette einfach verhungern lassen.
ansonsten hab ich da das problem das man frueher oder spaeter einfach gute wunder (nahrung/holz usw) machen muss weil die doerfer sonst nicht wachsen = keine neuen glaeubigen = keine expansion = kein Sieg
Egal was ich mache ich werde immer böse
aber meine Kreatur ist immer gut. ausser ich benuter Kong
also gut sein ist echt einfach.
1. die leute an der kultstaette gut versorgen!
Tip: nicht zu viele leute beten lassen, dann reicht das essen laenger
2. keine boesen wunder machen (blitz, feuerball usw)
3. nach moeglichkeit die wuensche der leute nach nahrung, holz, kinder usw erfuellen (geht nie komplett aber halt immer mal wieder ein bisschen was machen)
4. keine leute opfern (versteht sich eigentlich von selber)

auf die weise hab ich einen strahlendweisen tempel und bei der himmlischen herde kommen weisse Tauben raus :)
und man kann mit positiven wundern auch sehr leicht andere doerfer beeindrucken
Böse ist immer das Beste um zum Ziel zukommen !!!
Einfach ne Armme basteln und drauf und die Krea hinter her !!! xD waaaaa
also ich finde beide toll. vor allem böse dann hat man eine lustige dämonenhand.
wieß jemand wo ich den leopard herbekomme ich weiß nichht wo es denn gibt
am besten du holst ihn vom Net

http://lionsource.planet-multiplayer.de/download/blacknwhite/addons/official/

und gehst dann in den 1. Level



Meine Gesinnung ist ganz klar: BÖSE!!! Das macht einiges mehr Spass! ich habe zwar so nie "zuviel" Einwohner, aber das macht nichts. Mein Drache hat natürlich die gleiche Gesinnung wie ich.
kann mir jamand schreiben wo man das Download hinstecken soll


Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

Danke
Einfach nur Installieren der rest kommt von sebst !
BITTE HELFT MIR:
1.Kann man BaW2 oder BaW2 BOTG online spielen?
2.Wo kann ich BaW gratis Dowloaden?

Danke im vorraus euer MOINSEN
Wieso kaufst du B&W nicht einfach? ist doch nicht so teuer.
ich mach immer alles um gut zu werden hilwunder,die bedürfnisse am tempel,letztens habe ich denen 20.000 nahrung hingelegt,ich achte immerb aufdie bedürfnisse meiner völker.ich habe ganz level 3 kein bösen zauber ausgesprochen.des wird aber nix.

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.