Ich bitte um Hilfe!!! SOS !!!!!
Suche so schnell wie möglich einen Cheat - mit diesem Cheat kann Lara Croft im Spiel fliegen. Damit kann ich dann Hindernisse überbrücken. Bitte um exakte Erklärung da ich leider eine Anfängerin bin.
Im Vorraus vielen Dank!!!!
Suche so schnell wie möglich einen Cheat - mit diesem Cheat kann Lara Croft im Spiel fliegen. Damit kann ich dann Hindernisse überbrücken. Bitte um exakte Erklärung da ich leider eine Anfängerin bin.
Im Vorraus vielen Dank!!!!
du gehts auf Programme(nicht im Spiel)gehst auf Zubehör,Eingabeaufforderung und dann schreibst du erstmal auf
1.cd\
dann steht in der neuen Zeile urgendwelche Zeichen und
C:dahinter trägst du ein:cd Programme\Eidos Interactive\TRAOD
Enter drücken
dann trägst du einfach ein:bin\traod -debugkeys
(beachte das Leerzeichen vor dem strich)nun startet das Spiel such dir dein level aus wo du weiter machen möchtes(bei Spiel Laden)oder Neues Spiel und wenn das Spiel startet *B* drücken und Lara schwimmt in der Luft bzw fliegt in der Luft ach ps erdem wenn du grad reinschaust hier danke für die erklrung^^
1.cd\
dann steht in der neuen Zeile urgendwelche Zeichen und
C:dahinter trägst du ein:cd Programme\Eidos Interactive\TRAOD
Enter drücken
dann trägst du einfach ein:bin\traod -debugkeys
(beachte das Leerzeichen vor dem strich)nun startet das Spiel such dir dein level aus wo du weiter machen möchtes(bei Spiel Laden)oder Neues Spiel und wenn das Spiel startet *B* drücken und Lara schwimmt in der Luft bzw fliegt in der Luft ach ps erdem wenn du grad reinschaust hier danke für die erklrung^^
Geht das auch bei dem Spiel für die PS2?Wenn ja, sagts mir!
Bei den Cheats steht, man muss in den DOS-Mode kommen um die cheats einzugeben. Was heißt dass? Und wie kann ich die denn jetzt eingeben?
Hier hab ich's beschrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.