Yugioh Der Tag des Duellanten (Yu-Gi-Oh!)

Yugioh Der Tag des Duellanten (Yu-Gi-Oh!)

Hi
Ich hab ne frage zu dem Spiel Yugioh Der Tag des Duellante.
Gibts in dem Spiel die drei Götterkarten oder net
Falls jemand das Game hat bitte schreiben
Danke schonmal
nein die gibt es LEIDER nicht
ok danke
Ich habe das Spiel heute auf dem pc angefangen zu spielen. Naja es passt schon und das mit den Booster packs kaufen ist geil und mit den starterdecks. Ihr habt es doch auf dem gba? Da sind doch so drei karten drinnen. Welche denn? Intersiert mich irgendwie ein bisschen. XD Weil ich bin eigentlich der ABSOLUTE Megaman Fan und da ist es etwas komisch wenn ich dann mit Yugioh spiele^^ Aber irgendwie fand ich das immer schon ok.
Hi zusammen, ich habe alle Pokale, außer einen:
im Schrank unten der zweite von links.
Bei cheats.de steht, man kann an einem Turnier teilnehmen, das Sogurkoruturnier (das von großvater)heißt.
Man kann angeblich daran teilnehmen, wenn man das
KC-Turnier gewonnen hat. Das habe ich und ich kann trotzdem nicht daran teilnehmen.
Kann mir BITTE jemand helfen und mir Auskunft geben wie man diesen Pokal bekommen kann?
yo hi ich wollte fragen ob man das game auch per rom testen kann würde mich freuen wenn mir das jemand sagen könnte wo!
ja kannste, wenn du nen Emulator und die passende Rom hast.
einfach runterladen.
hi ich hab das spiel erst vor ner woche bekommen , weiß aber nich weiter.
ich hab das wochenend tunier schon mind. 15 gewonnen, aber ich kann nicht am kaiba-corb. tunier teilnehmen.
kann mir büdde jemand helfen?
Ich helf dir,du soltest das Turnier nicht mehr machen. Schlaf eine Woche,geh dann zum Kaiba-Colosseum und melde dich an. Wenn es nicht geht,dann schlaf noch eine Woche. Das machst du solange,bis es geht. Viel spaß beim Ausprobieren. PS:das letzte Turnier finde ich irgentwie blöd!
DAAANNNKE! vielen dank! *heul*
EYE; ICH KOMME BEI DEM ZWEITEN TURNIER DER SCHATTEN NICHT MEHR WEITER KÖNNT IHR MIR HELFEN
he kann mir einer sagen, wo ich mir die rom runterladen kann? bei www.google.de hab ich nichts gefunden(also müsst ihr dass garnicht angeben);-P

natürlich will ichs nur zu testzwecken, um zu sehn ob ichs mir kaufen will ;-)
*mitdenaugenzwinker*
WEIß JEMAND WAS MAN BEI DER TAG DES DUELLANTEN SCHAFFEN MUSS
EYE SPACEMARINE 18 WAS IST ROM DENN
Er meint CD, aber die kriegst du im Internet kaum und bei Ebay ist sie teuer.Such dir einen Kumpel der sie hat und brenn sie dir.Ich mach das auch immer so(hab42)
schau unter den standart ROM Seiten nach.
Und eine ROM ist KEINE CD, dann wäre es eine ISO .

Bei Emuforum erfährst du die Seiten.

(natürlich nur für Testzwecke)
Man wird sich wohl noch irren dürfen(pan).
Hi
Kann mir jemand sagen was eigentlich genau das ziel des spiels ist, und ob man wenn man das ziel ereicht hat noch weiter spielen kann
danke
wie kommt man ins mystische land?
es ist shice.......
Hi!
Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine bestimmte Anzahl an Wochenendturnieren gewinnt, steht Yugi Muto vor dem KC-Turm und warnt euch vor der Doom-Organisation.
Ich habe das Spiel schon durch, alle Pokale und schon sehr oft das Wochenendturnier gowonnen und habe insgesamt mehr als 500-mal(!) gewonnen,5-mal unentschieden und 5-mal verloren.
Was soll ich tun um auf die Doom-Organisation zu treffen?
Kann mir BITTE jemand HELFEN?!
HALo

ich habe das problem in das mistische land zu kome weil ich nicht weis wo man sich für das Nationale turnir bewerben kann
da hat dich jemand verarscht,weil ich auch schon die Komplettlösung in der Hand hatte,ist ein Gerücht.
ah ja und wie bekommt man ale pokale?
und auch das mit yugi klapt nicht er will kein Wort uber die Doom organization velliren
ja noch etvas und gibt es villeicht di legenderen drahen im spiel?
Hi, wollte nur mal fragen, wie viele Runden im Einschränkungstunier gepielt werden müssen
Hi!Hab mir Der tag des Duellanten GBA gestern gekauft! Finds eigendlich ganz OK,aber irgendwie nervts, das man im Kartenladen net immer die gleichen Decks kaufen kann.da gabs ma so`n Tea deck aber als ich nach nem Tag mit genug DP ankam,wars Spurlos verschwunden.Wo krieg ichs dann?!?!BIDDE SCHNELL SAGEN ICH BRAUCH DAS DECK UNBEDINGT!!!!!!!! THANKS schon mal im voraus! :-)
Die Drachen gibt es nicht *ganz traurig darüber ist* und das Tea-Deck ist später noch mehrmals im Laden,aber es gibt bessere.
(aber es gibt den 5-Götter-Drachen mit einem coolen Effect.)
welche booster muss ich kaufen, um denn 5 götterdrachen zu bekommen? kennt einer den kartencode von kraft des spiegels oder shinodas arche?
ich hab ne frage gibt es eigentlich cheats zb. alle karten oda so ich hab auf manchen cheat seiten gelesen es gibt so codes wo muss man die eingeben?

Grüß, AtroX~

PS: DAnke :-) im voraus
Irgentwann gibt es das Ultimatieve-Drachen-Deck zu kaufen,da ist er dann drinn.
ich habe das tunier im laden, das tunier mit einschränkungen, das KC tunier und das wochend Tunier gewonnen kaibas Rätsel habe ich auch schon ich weiß nicht was ich tun soll

wenn mir jemand helfen möchte schreibt mir:

g.kronstorfer@gmx.at
Nur so ne Frage:
Wieviel mal muss man das Wochenend Turnier gewinnen, damit man am kaiba corp turnier
teilzunehmen?
Was muss man machen, wenn man das K.C.Turnier gewonnen hat?
Ich hab das Wochenendtunier,das von Großvater und die Kaiba-Corb gewonnen.Was muss ich jetzt machen? Die Rätsel von Kaiba? Wenn ja,Wie geht das mit dem Wissenschaftler ,der Trunade,Berg und der Katapultschildkröte???????
Wie viele Wochenend Tuniere muss man denn jetzt gewinnen um weiter zu kommen ???
Hi... kann ja sein das ich mich etwas doof anstelle, aber ich kann bei tag des duellanten nix machen außer, mein deck kaufen und leute anquatschen!
Aber wie kann ich mich duellieren?
drück einfach die rechte schultertaste.

Is des dein erstes Yugioh game??
Hey, ihr! Wie wärs mal mit ein bisschen Ordnung hier? Des muss wirklich net sein. Außerdem wär ich euch verbunden, wenn ihr Antworten auf die Fragen geben würdet, einige davon interessieren mich auch ganz schön, ja? UFOT, noch ein Rat. Lies das handbuch, ja? Auch wär ich euch zu Dank verpflichtet, wenn mal jemand mit der Info rausrückt, wie man ins Mystische Land kommt. Das heißt, was für Turniere man machen muss, wie man in diese Turniere kommt, usw... Das Wochenendturnier hab ich, das gegen Trusdale hab ich auch, aber das Kaiba....???
Danke schon mal im voraus, sollte mir jemand antworten (was ich nicht glaube).
@cdgvagc

Hey
deine Frage kann ich leider niocht beantworten aber ich müsste selber was wissen. Wie viele wochenend tuniere muss man gewinnen um weitere tuniere freizuschalten???
Danke
Ich hab das gerade eben rausgefunden. Ich weiß nicht mehr wie oft ich das Wochenendturnier gewonnen hab bis ich Das KC-Turnier freigeschalten habe, aber mehr als 5-mal bestimmt. Ich würd einfach jedesmal nachdem du das Wochenendturnier beendet hast, nachschauen ob du schon am KC-Turnier teilnehmen kannst(Übrigens, es lohnt sich wirklich dort mitzumachen!! Wenn du es überstehst hast du sicherlich mehr als 30.000 DP. Du gewinnst erst 1.000 DP, Dann 2.000, blabla...usw, bis du zum Schluss 10.000 von Kaiba bekommst. Ich glaub es sind insgesamt 7 Duelle, wovon die gegen Rex und Wevil die nervigsten (Pinguinsoldat, Menschenfresserkäfer usw.usw...) sind. Dann noch Mai und Mako, im Viertelfinale Joey, Halbfinale unserYu-gi und schließlich unser überalles geliebter Kaiba :-/. So wars halt bei mir. Vorher war ich an jedem Tag schauen, ob man sich schon anmelden kann, lästige Prozedur, hat sich aber gelohnt. Ach ja und, sollte du Exodia brauchen, du findest sie im Supermonsterset, dort hab ich jedenfalls ein Teil von ihr gefunden. Noch ein Tipp: Besorg dir die Schicksalstafel, die lohnt sich wirklich. Du musst nur schauen, dass du sie aktivierst bevor dein Gegner 7 Werkzeuge des Banditen aufs Feld setzt. Dann kann er dich nicht mehr aufhalten;-), Magischer Schleimer wirkt nähmlich nicht auf die Geisternachrichten!!) Wenn du jetzt das Turnier gewinnst, stellt dir Kaiba rätsel, jeden Freitag in dem KaibaC.turm. Was passiert wenn du sie alle schaffst weiß ich aber noch nicht.
Danke cdgvagc
Danke für die tipps und so hat echt geholfen.

cchhiiccoo
Ich habn Problem, ich glaub nähmlich mein Spiel hatn Bug. Ich hab schon etwa 10mal das Wochenend-Turnier, 7mal das K.C.-Turnier, 4mal das Beschräkungs-Turnier, das Sugoroku-Turnier gewonnen und die Fragen von Kaiba beantwortet. Aber es kommt nie das Regionale, bzw. Nationale Turnier. Ich bin sehr verzweifelt. Denn ich hab schon mehr als 80% aller Karten die man im Spiel haben kann und ich bin noch nicht mal auf der Hälfte des Spiels.
Ich hab´ so des KC Tunier net freigeschaltet!! Ich hab´ die Exodia Karten in die Passwortmaschine eingegeben, sie in mein Deck getan. Mit diesm Deck hab´ich vor dem Großvater vom Yugi gekämpft und die Exodia aufgerufen. Gleich danach wollte ich mir paar Karten kaufen. Aber der Großvater sagte:"HE! Ich sah wie du die Exodia aufgerufen hast! BLABLABLA.Komm Duellieren wir uns mit unsern Exodia Decks! Wenn du gewinnen sollteset, beckommst du 700 DL Punkte.Danach einfach zum KC Tunier raßen.Und so hat man es dann freigeschaltet!

Diese Zahlen muss man in die Passwortmaschiene eingeben:
EXODIA,DIE VERBOTENE:33396948
RECHTES BEIN DER VERBOTENEN:08124921
LINCKES BEIN DER VERBOTENEN:44519536
LINKER ARM DER VERBOTENEN:07902346
RECHTER ARM DER VERBOTENEN:70903634
@ Lolman weil du mir immer bei megaman geholfen hast sag üschs dier Kaibaman Gedankenkontrolle und die dritte bin ich mir net mehr sicha aba ich glaube das war klinkenkämpfer lv 7 und ich bruch hilfe vvon euch anderen bei mir findet das wochenend tunir net stat wo muss ich hin
jep wes auch net wie ma da rein komt
Yami Timo!
Mag ja sein dass du es so freigeschalten hast. Ich beispielsweise spiel es gerade ein zweites mal durch. Das KC-turnier hab ich aber schon, das Duell mit Trusdale aber noch nicht. Ich kann nicht genau sagen wieso und wann es immer stattfindet, aber ich hab nicht vorher das duell mit trusdale machen müssen. Allerdings konnte ich beim letzten Mal Durchspielen, nach dem Duell mit Trusdale, das Sugoroko turnier bestreiten(in Trusdales Kartenladen(privatturnier)), dabei hab ich aber ebenfalls exodia eingegeben, sie in den Booster zu suchen ist wirklich umständlich und erfordert sehr viele dp. Zu den Fragen wie man ins Wochenendturnier kommt, auf der Stadtkarte findet es rechts oben statt, für die dummen (nicht böse gemeint): Wenn man ein viertel verlässt kommt ein Bild von der Stadt, dort sind ein paar Stadtviertel verzeichnet(rote punkte) zu denen ihr gehen könnt, dann seid ihr vor einem eingang neben dem ein Typ an einem Schreibtisch, oder was weiß ich, sitzt. Den redet ihr an. Sollte er sagen das keine Bewerbungen im Moment angenommen werden, dann versucht euch einfach ein bisschen so zu duellieren, oder mal euer deck auszurüsten oder redet mit den leuten, irgendwann müsst ihr ja teilnehmen können. Ich persöhnlich bin bei beide male wo ich angefangen habe so gut wie sofort hineingekommen. Ganz am Anfang war auch keine Bewerbung, aber Ich hab mich derweil ganz einfach mit anderen Duelliert, oder keine Ahnung wen ich da angeredet hab, jedenfalls konnt ich nach schon kurzer zeit ins Wochenendturnier.
Sollte jemand action replay codes zum spiel brauchen, unter dieser adresse findet ihr sie:

http://ecb.ec.ohost.de/GBABIGGAMES/YuGiOh_7_Trials/YuGiOh_Tag_des_Duellanten.htm

Ich habs nicht ausprobiert!! Schaut also bitte was ihr tut!
jetzt hab ichs ausprobiert! Die Codes funktionieren. Wofür man allerdings die ganzen Mastercodes braucht weiß ich net.
ach ja noch was
unter dieser topic(also game boy)staht alles spiele auser .... yugioh...
nur son tipp
??? Würdest du deinen Beitrag erläutern? Ich komm net ganz mit.
www.solmaz.eshop4free.de da gibts karten für 1cent +versandkosten
Hi Yami Timo,
Dein code für den linken Arm der Verbotenen ist leider Falsch! Könntwst du mir bitte sagen wie der richtige lautet?
http://www.cheatcc.com/gba/sg/yu_gi_oh_wct_2005.txt

Lasst euch nicht vom Namen irritieren, Tag des Duellanten heist in Amiland World Championship Tournament 2005. Is aber das selbe spiel (und schon bei der ami version war alles multi, also deutsch). Wie auch immer, hier steht alles was man wissen sollte, wie oft man das Wochenend turnier gewinnen sollte (7 mal) und bli bla blub. N Nachteil bildets nur für die die nicht Englishbegabt sind. Denn die gesammte "Komplettlösung" ist auf Englisch....
Gibt es ein Prgramm um das auf Deutsch zu übersetzen?
Zwar ist di Lösung auf Englisch doch ich habs geachafft mir das zu übersetzten was ich brauchte!
Ich hab da ein paar sachen geholt aber ich kann sie net öffnen da kommen nur so merkwürdige Zeichen. Kannst du mir sagen mit welchem programm ich es öffnen kann?
Das beste Program heißt Visual Boy Advance.
Visual Boy Advance? Was ist das für ein Programm? Kann man das sich wo besorgen oder gint es eine Internetseite um sich das Programm zu holen?
Visual Boy Advance kannst du dir aus dem Internet runterladen kannst.Mein Vater hat es mir runtergeladen.Jetzt spiele ich die ganze Zeit über Megaman und Yu-Gi-Oh!.
Zu "LOLmans" frage:es kommt drauf an welche du kaufst.Es sind dann jedesmal wieder andere drin.
Hi, l,mlö,.In das Schattenreich kommst du erst wenn du das National Tunier geschaft hast.
Zitat von Epsilus:
"HALo
ich habe das problem in das mistische land zu kome weil ich nicht weis wo man sich für das Nationale turnir bewerben kann."
Du musst dich bei KC-Turm bewerben.Wenns nich geht musst du erstmal ne Woche schlafen.
Und jetzt eine frage von mir.
Hat jemand den Code für Shinatu ?
Oh, Pika, dich hätte ich fast vergessen.Du must zwei mal das Wochenend Tunier gewinnen um am KC-Tunier teil zunehmen.
Hey, ich habe eine gute seite zum runterladen von GBA-spielen gefunden.
Kannst du mir sagen wo ich das programm finden kann?
Und kannst du mir auch helfen? Ich habe alle fragen von Kaiba beantwortet und gegen grossvaters wette gewonnen mit der Exodia aber was nun?
Und wie heißt die seite?
Wäre net wenn mir auch jemand anderes helfen würde. :-)
Die seite heißt "www.Romreactor.de/GBA".
Milinv, hast du ein paar gute codes für mich ?
hat jemand ein paar gute codes für mich ?
ich hätte ein codes aber auf englisch.
aber ich kann sie hier net reinstellen.
diew Internetseite geht nicht, die du hier reingestellt hast.
Oh, das war www.Romreactor.net
kannst du mir die Seite mit den codes geben ?
Hey ich hab da son problem mit dem link oben. Hab mir voorhin ein game geloaded und habs extrahiert aber es kommt immer die aufforderung ein passendes programm aus der liste auszuwählen wenn ihr wisst was ich meine. Gibts da ein spezielles programm auf der website oder was soll ich tun
Danke
kann mir einer sagen was das ziel des spiel eigentlich ist? ist es besser als reschef der zerstörer?
Kann ich machen, ist aber allerdings auf Englisch.
www.cheatcc.com/gba/ygo7ttgwct2005.html
Ich hab mir auch was geholt von dort, aber als ein ZIPordner. mit welchem Prgramm krieg ich den auf. Weil wenn ich ihn mit Microsoft Word öffne kommen nur so komische Vierecke und so.
Also ich hab mal ein paar fragen!"!!
Bitte beantwortet diese :
Ich hab das Wochenend Tunier mehreremale
KC und die fragen als ichg dann ein zweites mal am tunier teilnehmen wollte sagt er das ich ur noch gegen seto kämpfern muss ??

Wie kann ich an Großvaters Tunier teilnehemen ??
Wie jkomm ich ins Mystisahce Lasn ?
Mit dem NAtionel Tunier ?? Wann is das ??????

THx im Vorraus
HAllo ????
@chaneire in the air
Sorry ich kann dir zwar mit deiner frage net helfen wollte aber fragen wie offt du das wochenend tunier machen musstest biss es weiter ging?
Danke
Hey cchhiiccoo,
wenn du das programm runtergeladen hast, musst du den salamander öffnen.stelle einen neuen ordner für die spiele her und übertrage sie in den neuen ordner.
dann öffne denGBA-emulator und öffne das spiel.
ich willl das kh2 rauskommt -.- heul aber wichtiger is wie komme ich ins mistiche land ....alle dies mir net beantworten sind dumme penner ^^
ihr dummen spassten gebt mir eine antwort( dumme spasten=kluge wellensitige)
Also ich antworte mal auf die sehr oft gestellten fragen:
-Ich hab das Wochenendturnier nur dreimal gemacht, hatte dann keine Lust mehr und hab so lange geschlafen, bis das Kaibaturnier kam.
-Dann hab ich das Wochenendturnier noch villeicht 5 mal gemacht und nochmal Kaiba( nebenbei noch die Fragen von Kaiba gelöst) dann das Turnier mit Beschränkung.
-Danach hab ich noch so 2-4 Wochen geschlafen und im Terminkalender stand dann was von Meisterschaft.
-Dann, nachdem ich die Meisterschaft geschaft habe( ist zwar schwerer geht aber auch ohne Schicksaltafel und/oder Exodia) erschien so eine art kurzer Film und man hat mir mitgeteilt, dass ich jetzt das Mystische Land habe.
-Hab dann das erste und zweite Überlebensturnier gemacht und mich danach auf das Karten sammeln konzentriert.(bei einem Duell mit Joey hat er gemeint ich hätte zuviele Duelantenpunkte, waren aber nur so 9.000.000 oder so)
-Zuletzt dann noch das Tunier des Großvaters, was ich blöd fand. Naja, und jetzt hab ich es irgendwie durch und nichts ist passiert.
-Kleiner Tipp zum Karten Sammeln: macht einfach Booster für Booster durch bis ihr 100% habt und am Besten immer mehrere vom gleichen kaufen da sonst die Chance steigt, dass ihr auch mal andere bekommt.
-Eins noch,ich hab irgendwo gelesen,dass ihr,wenn ihr den Code 65202484 in die Kartencodemaschine eingebt, alle Pokale bekommt, oder zumindest alle stattfinden, die euch noch fehlen. Hab ihn selbst noch nicht ausprobiert und überlass es euch ihn zu Probieren, wenn ihr ein wenig Kleingeld übrig habt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Lösung und hoffe sie hilft euch wenigstens ein bisschen.
Bis bald mal. SmileySmileySmileySmileySmileySmiley

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
1 Frage:wiviele Gegner muss ich beim Überlebenstunier,bei dem ich keine Fallenkarten benutzen darf,besiegen?
www.poppen.de
www.bumsen.de
www.penetration.de
www.rammeln.de
www.sex.de
www.vagina.de
Hi leute ich brauche hilfe beim spiel undzwar wo gibt man die passwörter für die karten ein???
im Kartenladen von Yu-Gis Großvater steht dafür eine Maschine.
wie viele gegner kommen bei dem tunier von yugis opa?
Bitte schnell melden brauche Hilfe wer nicht hier schreiben kann schreibt bitte an jonas_baehr@web.de mit dem thema yu-gi-oh thx schon mal im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.