ich komme nicht weiter ich habe flerdermaus verwandlung jetzt weis ich aber nicht wo ich hin muss
ich habe in melas den geheim shop gesucht und gefunden!
(bin aber schon level 36)
(bin aber schon level 36)
Wirf mal einen Blick in die Lösung (ganz unten).
hmm...das ist cool
ist das schlimm das die menschen alles fast tot sind bei mir aa und noch was wie kann ich das bei den priester mach bei iranis da soll man vampirrüstung kriegen
ist das schlimm das die menschen alles fast tot sind bei mir aa und noch was wie kann ich das bei den priester mach bei iranis da soll man vampirrüstung kriegen
hmmm...schade die lösung von vampires dawn kann ich nicht an gucken aber downloaden
Wenn du viele Menschen tötest, verringert das deinen Menschlichkeitswert.
Es gibt (unabhängig vom Dieb) insgesamt vier verschiedene Enden in dem Spiel. Welches Ende du siehst, hängt von deinem Menschlichkeitswert, von deinem Beliebtheitswert bei Alaine und von wie oft du geflohen bist ab.
Es gibt (unabhängig vom Dieb) insgesamt vier verschiedene Enden in dem Spiel. Welches Ende du siehst, hängt von deinem Menschlichkeitswert, von deinem Beliebtheitswert bei Alaine und von wie oft du geflohen bist ab.
trozdem komme ich nicht weiter ich muss:
finde anhaltspunkt zu abrax aufenhalts ort
[steht bei mir auf meü dort bei aufgaben]
finde anhaltspunkt zu abrax aufenhalts ort
[steht bei mir auf meü dort bei aufgaben]
Auf der Seite, die ich oben gepostet habe, findest du ganz unten die Reihenfolge, zu welchem Zeitpunkt du zu welchem Ort gehen musst - das müsste dir eigentlich helfen.
aslo
könnte mir wer sagen, welche zauber gegen welche mitglieder der königsfamilie wirken und noch was, wo ist die 'Sekte in der nähe von iranis. stimmt es, das der priester mir dann die beste rüstung im spiel gibt?
könnte mir wer sagen, welche zauber gegen welche mitglieder der königsfamilie wirken und noch was, wo ist die 'Sekte in der nähe von iranis. stimmt es, das der priester mir dann die beste rüstung im spiel gibt?
hast du denn rpg maker 2000 dann kanst du dir bei der königs famielie alles veränderrn ich habe zumbeispiel als item denn vampiersäbel und das der könig nur 100 lp hat ist so wie cheats
hat wer vielleicht die genauen zauber?
@rpg king
ds aber mogeln is net mein ding, ausserdem versteh ich net wie das geht!
sorry
@rpg king
ds aber mogeln is net mein ding, ausserdem versteh ich net wie das geht!
sorry
ich habe mir den patch runtergeladen muss ich jetzt von anfahng anfangen das er geht
@Silberwolf:
Kompliziert gesagt: Nimm das Erstellerprogramm und programmier das Game um
Einfache geasagt: Nimm den RM2K, öffne das Spiel und änder ein paar Einstellungen.
Was die Rüstung angeht:
Der Typ sagt ja was von "Überbleibsel aus dem heiligen Kreuzzug", könnte also mit Pech die Heilige Rüstung von Vincent Weynard sein... Ob sich die so gut mit Asgar, Valnar, etc. (Vampire...) verträgt...? ^^"
Kompliziert gesagt: Nimm das Erstellerprogramm und programmier das Game um
Einfache geasagt: Nimm den RM2K, öffne das Spiel und änder ein paar Einstellungen.
Was die Rüstung angeht:
Der Typ sagt ja was von "Überbleibsel aus dem heiligen Kreuzzug", könnte also mit Pech die Heilige Rüstung von Vincent Weynard sein... Ob sich die so gut mit Asgar, Valnar, etc. (Vampire...) verträgt...? ^^"
also wenn von euch nimand mogelt wieso seit ihr dann auf MOGELpower?naja ich wolte nur mal bischen spass haben ;)
Ich weiß nich wo man sich rpg maker umsonst runterladen kann....
were froh wen mir das ma bitte jemand sagen könnte.
Schon im voraus DANKE!
were froh wen mir das ma bitte jemand sagen könnte.
Schon im voraus DANKE!
Downloadproblematik_des_Makers
Kann mir jemand einen tipp geben wie man am besten den Vincent tötet? Bin fast fertig aber den schaff ich net.
dämon holen, erstmal keine spezialatacken mim dämon machen. dann den vincent auf erster stufe fertig machen, mim dämon aufrüsten, dann is der auch kein problem mehr, dann den 2ten vincent fertigmachen, und immer genug geil und bluttränke nehmen.
Was meinst du mit Dämon holen is das eine Fähigkeit und wenn ja wie oder wann bekommt man die?
das mit dem Dämon hat sich jetzt erledigt hab vincent besiegt aber jetzt komm ich nett zu Asgar und Alaine. Wo muss ich lang gehen um gegen die beiden zu kämpfen?
wie kann ich den einfachkeit Patch für VD Dawn "aktivieren"????????????
Die Krähe sitzt auf dem Schornsteind des Hauses neben dem Feld. Sie verschwindet, wenn du das Feuer im dazugehörigen Kamin anmachst.
Die Dämonenbewschwörung bekommst du, wenn du in der Pyramide des Ustra warst und selbigen erledigt hast. Dort findest du ein Buch ind em die Dämonenbeschwörung drinsteht (und das beste am Dämon ist...man kann ihn voll kontrollieren).
Die Dämonenbewschwörung bekommst du, wenn du in der Pyramide des Ustra warst und selbigen erledigt hast. Dort findest du ein Buch ind em die Dämonenbeschwörung drinsteht (und das beste am Dämon ist...man kann ihn voll kontrollieren).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.