kommt drauf an wie gut es sein soll... wennde
richtig stoff geben möchtest baust dir n food chain
gobo deck. wennde möchtest such ich dir ne decklist raus.
richtig stoff geben möchtest baust dir n food chain
gobo deck. wennde möchtest such ich dir ne decklist raus.
Ein gutes goblin deck baust du mit goblin karten...
O.k. blöder spruch, aber warum goblins? die viecher kann ich nicht ausstehen (sogar ein blödmann könnte damit spielen)
O.k. blöder spruch, aber warum goblins? die viecher kann ich nicht ausstehen (sogar ein blödmann könnte damit spielen)
nein ein blödmann würde die regeln von mtg gar
net erst raffen also... zu mal FCG ein relativ
anspruchsvoll zu spielendes deck ist.
net erst raffen also... zu mal FCG ein relativ
anspruchsvoll zu spielendes deck ist.
*Stimmt Cell zu*
Elfen raus,Mana machen,noch mehr Elfen raus und dann Overrun starten.Oder Voice of the Woods mit Intruder Alert=extrem viele 7/7 Trampler(aber nur mit min. 5 Elfen)
Elfen raus,Mana machen,noch mehr Elfen raus und dann Overrun starten.Oder Voice of the Woods mit Intruder Alert=extrem viele 7/7 Trampler(aber nur mit min. 5 Elfen)
gutes Goblin Deck 1.5
64 KArten
Länder (15)
15. Begirge
Kreaturen (36):
4x Goblin_Warchief
4x Piledriver
4x Goblin_Sharpshooter
4x Goblin_MAtron
4x Goblin_Lackey
4x Mogg_FAnatic
4x Goblin_Lookout
4x Ragin_Goblin
4x Skirk_Prospector
Artefakte (6)
4x Lotus_Petal
2x Skullclamp
Instants (7)
4x Lightning_Bolt
3x Shock
Strategie :
So früh wie möglich den Warchief mit Matron raussuchen. Wenn gegener Kleinvieh auf Feld hat, mit sharpshooter, Mogg fanatic und Shock wegshooten. Warten bis der Weg frei ist und dann mit Piledriver + ganz vielen Goblins angreifen.
Alternativ kann man auch den Siege_Comander spielen, da alle Goblins durch den Chief haste haben. Weiterer Vorteil ist, dass man wieder kleinvieh wegballern kann.
64 KArten
Länder (15)
15. Begirge
Kreaturen (36):
4x Goblin_Warchief
4x Piledriver
4x Goblin_Sharpshooter
4x Goblin_MAtron
4x Goblin_Lackey
4x Mogg_FAnatic
4x Goblin_Lookout
4x Ragin_Goblin
4x Skirk_Prospector
Artefakte (6)
4x Lotus_Petal
2x Skullclamp
Instants (7)
4x Lightning_Bolt
3x Shock
Strategie :
So früh wie möglich den Warchief mit Matron raussuchen. Wenn gegener Kleinvieh auf Feld hat, mit sharpshooter, Mogg fanatic und Shock wegshooten. Warten bis der Weg frei ist und dann mit Piledriver + ganz vielen Goblins angreifen.
Alternativ kann man auch den Siege_Comander spielen, da alle Goblins durch den Chief haste haben. Weiterer Vorteil ist, dass man wieder kleinvieh wegballern kann.
Mit Goblin lookout außerdem im finalen strike ein paar geblockte goblins opfern.
Und WOW, ist schon das zweite DEck das ich nicht für mich geposted hab. Ich bin richtig stolz auf mich. HAb halt zu viel Zeit und langeweile.
@ Don, so schlimm sind die Goblins nicht (die sind sogar ein bisschen besser als Elfen, weil die net so Unfair sind (außer der shooter, der ist ein Elfenkiller)).
Achso und das Deck ist 1.5 ,weil man dort 4x Petal spielen kann. Mein Kumpel hat damit sogar aufm Turnier 3. Runde gekillt :)
Und WOW, ist schon das zweite DEck das ich nicht für mich geposted hab. Ich bin richtig stolz auf mich. HAb halt zu viel Zeit und langeweile.
@ Don, so schlimm sind die Goblins nicht (die sind sogar ein bisschen besser als Elfen, weil die net so Unfair sind (außer der shooter, der ist ein Elfenkiller)).
Achso und das Deck ist 1.5 ,weil man dort 4x Petal spielen kann. Mein Kumpel hat damit sogar aufm Turnier 3. Runde gekillt :)
sieht gut aus :-)
noch n paar lustige karten die sich gut in nem gobo deck spielen.
Brightstone_Ritual
Goblin_War_Strike
Goblin_Grenade
Goblin_Recruiter
http://www.zkforum.de/showthread.php?t=25210&page=1&pp=15|hier n Primer zum Thema FCG
@ P5yCh4t0g
wennde das nächste mal was vergessen hast hinzuschreiben
kannste die editierfunze (roter stift mit papier drunter, direkt neben
deinem profil icon) benutzen und das einfach noch dazu schreiben.
doppel posts sin eigentlich unnötig, ausser du kannst nimmr edieren. :-)
noch n paar lustige karten die sich gut in nem gobo deck spielen.
Brightstone_Ritual
Goblin_War_Strike
Goblin_Grenade
Goblin_Recruiter
http://www.zkforum.de/showthread.php?t=25210&page=1&pp=15|hier n Primer zum Thema FCG
@ P5yCh4t0g
wennde das nächste mal was vergessen hast hinzuschreiben
kannste die editierfunze (roter stift mit papier drunter, direkt neben
deinem profil icon) benutzen und das einfach noch dazu schreiben.
doppel posts sin eigentlich unnötig, ausser du kannst nimmr edieren. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.