hi kollegen
ich such ein programm das php dateien öffnet.
kennt jemand eins? und wie kann man php in die eigene hp einbauen? wie html? bitte antwortet schnell!!
ich such ein programm das php dateien öffnet.
kennt jemand eins? und wie kann man php in die eigene hp einbauen? wie html? bitte antwortet schnell!!
Ok, php lernen is gut...und der Rest kommt von selbst, und wenn nich, benutze den kleinen weißen Kasten da oben, wo ein Wort drin steht: Suchen ...
*g*
du solltest erstmal html lernen;
du hast ja auch nicht erst das Radfahren, und dann das laufen gelernt;
also;
zu deinen Fragen;
du kannst php-Dateien mit jedem editor öffnen;
es reicht auch der bei windows mitgelieferte Editor unter zubehör;
einbinden kannst du es ganz einfach entweder in eine HTML Datei, oder du erstellst eine php Datei, dann ist ja eh alles php;
hm, wie man html in eine HP einbaut?!?
was weisst du denn übers proggen?
du solltest erstmal html lernen;
du hast ja auch nicht erst das Radfahren, und dann das laufen gelernt;
also;
zu deinen Fragen;
du kannst php-Dateien mit jedem editor öffnen;
es reicht auch der bei windows mitgelieferte Editor unter zubehör;
einbinden kannst du es ganz einfach entweder in eine HTML Datei, oder du erstellst eine php Datei, dann ist ja eh alles php;
hm, wie man html in eine HP einbaut?!?
was weisst du denn übers proggen?
proggen? keine ahnung. ich hab mir fertige php aus dem internet geladen und die möchte ich mir ansehen und in meine website einfügen.
also, wenn du eine HP erstellen willst, dann solltest du dich nicht mit der Arbeit anderer schmücken, sondern dir lieber alles selbst erarbeiten;
lerne doch einfach HTML, das geht schnell und ist kostenlos;
dann lernst du php, ist auch keine Wissenschaft, und kann jeder der dafür interrese zeigt erlernen;
aber es ist doch dämlich sich nur irgendwelche codeschnipsel im www. zu suchen, und die dann 3. Klassig miteinander zu verbinden;
und am ende so nen spruch wie, das hab ich alles selbst geprogt auf die Page zu schreiben;
lerne doch einfach HTML, das geht schnell und ist kostenlos;
dann lernst du php, ist auch keine Wissenschaft, und kann jeder der dafür interrese zeigt erlernen;
aber es ist doch dämlich sich nur irgendwelche codeschnipsel im www. zu suchen, und die dann 3. Klassig miteinander zu verbinden;
und am ende so nen spruch wie, das hab ich alles selbst geprogt auf die Page zu schreiben;
um php dateien in ne website einzubaun muss die Seite meistens die Endung .php haben (es sei denn der Server hat was andres eingestellt). Um php zu testen muss es über nen Server angesehen werden.
um den php code einzaubauen musst du im code mal <?php schreiben, dann den Code und anschließend mit ?> schließen.
um den php code einzaubauen musst du im code mal <?php schreiben, dann den Code und anschließend mit ?> schließen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.