Ich hab ne frage an euch: Ich hab mir MI 4 (Flucht von Monkey Island) geholt, wollte nun wissen ob ich das auf meinem XP zum laufen bringe?
Das Problem ist das wenn ich es instalieren will die instalation nicht started!
Wenn ich den systemcheck starte läuft der vol schnell ab und schließt dann direct ich sehen nur noch das alles in ordnung ist außer bei CPU stäht Ungenügend : also ich raff das nicht vieleicht kann mir einer von euch dagen ob er das Game hat und wie er es zum laufen gebracht hat!?!?
Danke schon im Vorraus :D
Das Problem ist das wenn ich es instalieren will die instalation nicht started!
Wenn ich den systemcheck starte läuft der vol schnell ab und schließt dann direct ich sehen nur noch das alles in ordnung ist außer bei CPU stäht Ungenügend : also ich raff das nicht vieleicht kann mir einer von euch dagen ob er das Game hat und wie er es zum laufen gebracht hat!?!?
Danke schon im Vorraus :D
Mein Tip:
- Mit einem Rechtsklick auf denn Game Wappen und dann die Komplibarität auf Win 95 oder 98 einstellen.
Dann muste es eigentlich gehen.
- Mit einem Rechtsklick auf denn Game Wappen und dann die Komplibarität auf Win 95 oder 98 einstellen.
Dann muste es eigentlich gehen.
Hallo,
Ich selber kann wenig sagen habe WINME aber hier im Forum war irgendwo schon mal das Thema da musste man für XP glaube ich was installieren soll auf der CD sein.
Viele grüsse Michael
Ich selber kann wenig sagen habe WINME aber hier im Forum war irgendwo schon mal das Thema da musste man für XP glaube ich was installieren soll auf der CD sein.
Viele grüsse Michael
Hallo,
Die datei ist irgendwas mit Win 95 oder 98.
Viele grüsse Michael
Die datei ist irgendwas mit Win 95 oder 98.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.