Dunkle Schatten_de luxe (RPG-Maker)

Dunkle Schatten_de luxe (RPG-Maker)

Habe nach langer Pause mal wieder oben genanntes Spiel mir vorgenommen und dieses mal sogar den Wasserturm geschafft. Aber wo muss ich nun hin? (mit dem Geisterschiff).
Bin zur Zeit in einem Dorf wo ich alle Monster besiegen soll, die die Dorfbewohner rumschleppen.
solange weiterkämpfen bis alle dorfbewoner gerettet sind! geht sehr lange nacher kriegs du einen schlüssel und dann einen sehr harten kampf mit engel.
danke, das werde ich tun.
Ich komm mir Arschluschig vor in diesem Wasserturm auserdem weiß ich nett wo ich hin muss
Ich habe es auch nur durch Zufall gefunden, hatte längere Zeit nicht mehr gespielt, weil mir das auch zu blöd da drin war. Jedenfalls muss man erstmal runter, durchs Wasser, ich bin immer geflohen, wenn solche Ungeheuer kamen, (das kostet sowieso nur Zeit), dann nochmal runter und wieder hoch. Da war ich wieder auf dem Trockenen, aber den genauen Weg weiß ich auch nicht mehr, aber ich glaube man muss sich rechts halten.
ich habe nun die Bewohner im Dorf gerettet und auch das Schwert gefunden, wo muss ich nun hin?
ich komme am ende nicht weiter wo ich mich entscheiden muss
DU MUSST GARGASCH INS HEILIGE SCHWERT EINSPEEREN ODER WENN DU DENN KAMPF MEINST DANN HABE ICH MIR 8 STUNDEN VOHER ULTIMA STEINE GEKAUFT 99 STUCK ETWA ZWEI AUF GARGASCH EINGESETZT UND ER IST WEG DER ARSCH HAT MEINE MOHTER GEKILT ABER ICH DENKE DU BIST JETZT SCHON ZUWEIT UM NOCH ULTIMA STEINE ZU KAUFEN DA MUSSTE NOCH MAL ZURUCK PECH ODER WEITER TRAINIREN
Ich habs zwei mal versucht und bin auf zwei treppen gekommen zu dumm das beide in eine SaCKgasse geführt haben wo es nur Items gab.
mach die boxen an wenn du hörst das gargasch lacht dann musst du die andere treppe nehmen.
ICh bin jetzt auf dem Geisterschiff
und schaffe den KOOLLLNAAAARRR net
hat der irgendeine SChwäche oder kann
ich mich irgendwo trainieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.