ich bin in großen schwierigkeiten (* Fable)

ich bin in großen schwierigkeiten (* Fable)

Also ich hab jetzt zu3. mal die diebesgilde gespielt und ich hab mir irgendwann davor den erlesenen weinbrand geholt, nur jetzt bin ich draufgekommen dass ich den irgendwo verlegt habe oder getrunken oder was weiß ich wo der hin ist. Ich glaub nicht dass ich die flasche jemals wiederfinden werde
jetzt brauch ich einen neue flasche gibts da irgendwo noch eine oder hab ich mir die quest versaut???
PS: Ich spiel auf der Xbox (minimiert meine cheatmöglichkeiten und das ist auch gut so
->ich war früher richt süchtig nach cheats wie coc und addspell) das heist es sind keine additem-cheats möglich.
Ääääääähhhhhh...von was für einem Spiel redest du da?!?!
Wenn man sich das so anhöhrt ist das NICHT Fable!
Moment mal...du blaberst da von Morrowind! Das ist aber FABLE!
Könnte jemand diesen Thread bitte schließen? -,-
du bist doch ein affe! holt einen zwei wochen alten thread wieder nach oben nur damit er dann rumschreien kann "schließen!"

meine fresse
[Affen-Geräusche] UghUghOahHaHaHa!
miau muuhhh
(Gruseliges Lache)Huuaahaaa huaahaaahaha
Bin zwar eon großer Fan von Morrowind, aber der Thread
ist absolut ÜBERFLÜSSIG!
Ach ja tschuldigung das is ja der falsche ort um das zu frage. Sorry...
ja, schon gut, kannst ja nix dafür
@boldimori
fable ist nicht morowwiend
Ich habe ein sehr großes Proplem. Ich habe Skorms Bogen nicht. schlutz Wein Wein ....HEUEL....WÄÄÄÄHÄHÄ Tröpfchen fliesen mir schon vor Trauer die Wange runter weil ich den nich hab schlutz. Helft mir bitte HELFT MIR BITTE ich krig den einfach nich. Oder sagt mir was der so drauf hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.