Megaman Zero3 (Game Boy (Advance))

Megaman Zero3 (Game Boy (Advance))

kann mir jemand tricks geben für Megaman Zero3 geben
Habs auf Normal durch da brauchst keine Tipps musst einfach die Taktik der Gegner kennen ;) Aber auf Hard komm selbst ich nich weiter,zB im 1. der 4 auswählbaren Missionen,1 Meteor macht schon reht viel Dmg.Aber das 1. Lvl hab ich dafür mit 100Punkten geschafft(Keine Elves,mind. 15 Gegner besiegt das ganze Lvl zu 100% durch und das ganze Level unter 2 Min schaffen)Habs lange versucht hatte ab und zu auch 99 Punkte XD Das ließ ich mir nich gefallen und hab irgendwann 100 gehabt^^ Wo genau bist du denn?
Stimmt es das man im hard mode den Z-Saber nicht aufladen kann?:(Gibt es im hard mode irgendetwas besonders?
1.Jo stimmt muss nur normal schlagen,hast auch keine Cyber Elves,kA was es da so gibt
ICh habe zwei Spielstände im SPiel. In beiden habe ich das Spiel 13 mal durch. Aber in einem bin ich im hard mode. Der ist sau schwer das man da keine elfen hat und das man nicht auffladen kann ist ziehmlich scheiße. Ich jetzt im Hard mode da wo man in der wüste ist. Gegen anubis. Da wo man drei engegner wählen kann. Die anderen beiden habe ich schon nur ich schaffe Anubis nicht. T_T
Aaah Anubis is einer der einfachsten Bosse find ich,der hat ne lahme Taktik =) Wirst schon schaffen ;)
Ja danke. Aber ich spiele das SPiel nicht mehr sooo oft. Und ich finde ihn ja auch VOLL leicht, EIs ist seine schwäche aber im hard mode ist das schwerer.
Juhu,hab Omega(Original Zero)Im Hard mode besiegt,hab aber vergessen zu Speichern:0
Ich find der schwerste Boss is eehm...hmmmm glaub der eine Boss wo man 3 Level zur Auswahl hat,der so als Feuerball um die Gegend fliegt XD Find ich am schwersten von allen der Rest is büah^^ oder Copy X wenn er viel rumfliegen würd
Hey Battler 2,du meinst im mode wo Zero noch rot ist oder?
ja,war voooooooooollllllllllll schwer,wer findet ihr ist am schwersten,Omega,Hyper Omega oder Original Zero
naja,eigentlich Zero im Originalen Körper,besser gesagt:alle waren leicht
Gibt es eigentlich außer Phantom noch anderer geheime Gegner
Kann mir jemand sagen wo noch ein guter Helm ist?Ich hab erst den der mir wieder HP gibt wenn ich stehen bleibe
In dem wo Mantis als Boss is,also die letzte der ersten 4 Missis.Musst mit dem Feuer Chip das gras niederbrennen dann siehste die Geheimgänge.Die Steine machst mit der Rod aufgeladen kaputt
Hat einer von euch Megaman Zero 4? ich schon da kann man auch mit der hand zuhauen. Naja ist leider auf Japanisch daher spiele ich es nicht.
Jo habs auch.Habe es mal gespielt,käme weiter aber habe irgendwie keine Lust.Ich kaufs mit am GBA
Manche habens ja auch durch wie zB Hyperactivman
mit der hand kann man sich die waffen der gegner schnappen und wenn man mit der hand nen endgegner besiegt bekommt man den EX skill (endlich kein a oder s rank mehr juhuu [als ob ich je damit probleme gehabt hätte ¬_¬]
Muss man sich Megaman Zero4 impotieren lassen?Oder kann ich es mir anders schnappen?
importieren oder doe ilegale möglichkeit von der wie hier jetzt nicht reden wollen oder warten bis es hier in deutschland rauskommt (so ca ein halbes jahr oder so)
Wie viele Ultimative CHips gibt es eigentlich? Ic hhabe nur den Fuß chip. Gibt es noch mehr?
nein nur den fußchip mehr net^^
Ha,ha,witzig,hast du schon mal einen Bossgegner besiegt?
wer ich? ich habe das spiel zu 99% durchgezockt fehlen nur noch alle minispiele
Aha noch eine Frage: Gibt es eigentlich mehr als diesen einen versteckten Gegner im vorletzten Level? Ich meine den, von dem man den Ultimativen Fuß Chip bekommt. Gibt es noch einen?
Nein,nicht du,ich wollte nur angeben das ich alle gegner(bosse)schon mal besiegt habe
Ich glaube bei www.gamefaqs.com steht wie du alle minispiele bekommst,ach ja,weiß jemand wo secret Disc3 ist und wo sie liegt?
ich weiß auch wie man alle minispiele bekommt^^
nd ich hba das spiel mehr als 6 mal durch ^^
Ich hab das Spiel schon über 23 mal durch. Ich schaff das Spiel in 1-2 Stunden^^ das ist voll leicht
klar ist es einfach das spiel GROB durchzuspielen
ich habs 99% (wie gesagt die minispiele^^)-.-
Was meinst du mit GROB? -.-
na,z.B. ohne alle EXSkills,Secret Disc,einfach nur alle gegner besiegen
kann mir jemand sagen wo secret disk 3 ist
hallo,ist jemand da der meine Frage beantworten kann oder seid ichr zu doof,tut mir leid war keine Beleidigung
Wie viele Sub Tanks gibt es im hard mode? ICh habe nur einen T_T und bin bei Zero aber ich kann mich ja in die frühren Level zurückbeamen. Kann mir jemand sagen in welchen Leveln es noch Sub Tanks gibt wenn überhaupt.
im hard gibts 2 subtanks weil man ja keine elfen nutzen kann öhh ich weiß ausm kopf nur einen und zwarden in dem level von grasshüpper (name vergessen =P) und zwar da wo die preons (die X kopien) aus den wänden bombme werfen un dem raum is das und zwar ganz oben links inna ecke
der andere müsste im Level von diesem komischen Feuer-Affen sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.