Hello !
Wie bekomm ich bei Devil may Cry 2 Sparda bzw ist das möglich? Und welcher Style ist bei Devil may Cry 3 im 20ten Level am Besten komme da überhaupt nicht weiter und bin schon fast am verzweilfen.
Bin für jede Antwort dankbar !
MFG
Alucard0
Wie bekomm ich bei Devil may Cry 2 Sparda bzw ist das möglich? Und welcher Style ist bei Devil may Cry 3 im 20ten Level am Besten komme da überhaupt nicht weiter und bin schon fast am verzweilfen.
Bin für jede Antwort dankbar !
MFG
Alucard0
-Bei DMC2 gibt es kein Sparda Anzug.
-In der letzten Level würde ich auf Trickster Stile setzen weil man gegen Vergil sehr schnell sein sollte.Offensiv zu sein nutzt im Kampf wenig da dein Gegner (sehr)gut blockt von daher musst du gut ausweichen können,Royalguard Stile wäre hier nicht schlecht aber nach ein paar schlägen hat er deine Verteidigung durchbrochen.
-In der letzten Level würde ich auf Trickster Stile setzen weil man gegen Vergil sehr schnell sein sollte.Offensiv zu sein nutzt im Kampf wenig da dein Gegner (sehr)gut blockt von daher musst du gut ausweichen können,Royalguard Stile wäre hier nicht schlecht aber nach ein paar schlägen hat er deine Verteidigung durchbrochen.
Das mit DMC2 stimmt.
Aber ich finde, dass man bei Vergils Endkampf sehr auf Offensive setzen sollte, ich nehme immer Swordmaster (mein lieblings Stil) oder Quicksilver (dann musst du allerdings sehr viel DT haben. Ansonsten musst du natürlich einen Stil nehmen, der auf der höchsten Stufe ist.
Aber ich finde, dass man bei Vergils Endkampf sehr auf Offensive setzen sollte, ich nehme immer Swordmaster (mein lieblings Stil) oder Quicksilver (dann musst du allerdings sehr viel DT haben. Ansonsten musst du natürlich einen Stil nehmen, der auf der höchsten Stufe ist.
Ein ganz großes Danke an euch ihr habt mir sehr weitergeholfen !
MFG
Alucard0
MFG
Alucard0
bei devil may cry 2 kann man sparda (schwert, nicht anzug) nur bekommen, wenn man mit dante auf hard mode durchspielt. dann bekommt man eine coole, blonde frau mit schwarzem fummel mit dem namen trish (ausm ersten teil). und die hat als waffen nur zwei schöne pistolen (luca & ombre) und das wunderhübsche sparda!
@Alfredo:HMMM ja offensiv schon,aber ich weich erst aus und greif erst dann an,das ist meine Taktik bei Vergil.
Ok dank den Tips hab ich das Spiel auf Normal durchspielen können. Jetzt hab ich leider schon wieder eine Frage und zwar was für secrets gibt es in Dmc3 ? Und was heißt Super Dante Mode . Vieleicht weis wer auf meine fragen Antworten wäre sehr froh drüber.
Danke schon mal
MFG
Alucard0
Danke schon mal
MFG
Alucard0
Super Dante heißt im dem Sinne ein Dante mit dem du unbegrenzt deine Teufelsenergie einsetzen kannst.
-Insgesamt gibts 12 Secret rooms in Devil May Cry 3
-Insgesamt gibts 12 Secret rooms in Devil May Cry 3
@Anna Williams
Soweit ich weis heißen die Knarren von Trish (Licht & Schatten).
@Mr Dante
Ausweichen ja, aber doch mit Sidestep oder einem Doppelsprung. Ist der Trickster dazu wirklich nötig? Ist es nicht sinnvoller schöne starke Combos zu machen, als den (wie ich finde viel zu langsamen) Tripple Dash (langsam in dem Sinne, dass die Recovery Phase nach dem Dash zu lang ist, du kannst fast eine Sekunde land nichts machen...)?
Soweit ich weis heißen die Knarren von Trish (Licht & Schatten).
@Mr Dante
Ausweichen ja, aber doch mit Sidestep oder einem Doppelsprung. Ist der Trickster dazu wirklich nötig? Ist es nicht sinnvoller schöne starke Combos zu machen, als den (wie ich finde viel zu langsamen) Tripple Dash (langsam in dem Sinne, dass die Recovery Phase nach dem Dash zu lang ist, du kannst fast eine Sekunde land nichts machen...)?
Oh,ich würd sagen das der Swordmaser Stile wenig hiflt da es kaum eine Attacke gibt die ihn richtig schadet,Gunslinger Attacken wehrt er meisetens mit dem Schwert ab,Royalguard ? Da musst du gutes Finger Feeling haben.Daher Trickster,damit kannste dich blitzschnell hinter Vergil teleprtieren und ihm dann eine endloslange Combo verpassen.
meinst du damit die letzte Fähigkeit des Trickster? Ich dachte damit kommt man nur an weit entfernte Gegner ran, nicht aber hinter sie...
Ne,ne.Dante beherrscht diese Technik um sich auch hinter sie zu teleportieren,wenn du nicht weist welchen Trick ich meine kannst du ja unter Darei und dann auf Stiles gehen,dann klickst du Trickster an und schon werden dir alle Techniken des Tricksters gezeigt, darunter ist auch die Teleportationattacke die du nur auf Level 3 einsetzen kannst.
hörst du nicht zu?
Davon habe ich doch gesprochen; aber da ist nicht die rede davon, dass du damit ausweichen kannst, da steht nur, dass du schnell zum gegener hin kommst aber nicht, dass du dich hinter ihn teleportieren kannst...
Davon habe ich doch gesprochen; aber da ist nicht die rede davon, dass du damit ausweichen kannst, da steht nur, dass du schnell zum gegener hin kommst aber nicht, dass du dich hinter ihn teleportieren kannst...
gibt es in dmc2 eigentlich auch super dante wenn man alle secret rooms findet (wär zu schön)? übrigens @ Alfredo: luca & ombre heißt übersetzt licht & schatten. außerdem kann man luca & ombre schwach an der seite der waffe lesen oder wenn man bei dmc1 als sparda die pistolen anwählt.
Hallo Leute ich bins (wiedereinmal) !
Ich komm irgendwie beim Abspann nicht weiter ich weis nie welche Taktik am besten ist um noch rechtzeitig die Hexe zu erledigen die dann als Nummer 100 kommt. Könnt ihr mir vieleicht da weiter helfen?
Und weis vieleicht wer ob es die Möglichkeit gibt die Musik von DMC zu bekommen ?
MFG
Alucard0
Ich komm irgendwie beim Abspann nicht weiter ich weis nie welche Taktik am besten ist um noch rechtzeitig die Hexe zu erledigen die dann als Nummer 100 kommt. Könnt ihr mir vieleicht da weiter helfen?
Und weis vieleicht wer ob es die Möglichkeit gibt die Musik von DMC zu bekommen ?
MFG
Alucard0
@Mr. Dante: und wie kann man den bekommen? einfach alle secret rooms finden und/oder etwas anderes? danke schonmal im voraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.