Hi leutz ich habe eine frage ich habe auf meiner webseite ein post der immer an erster stelle stehen muss wie bekomme ich das hin giebt es dafür ein HTML Script? wen ja! wo finde ich ihn?
Leider kann ich den link meiner seite hier nicht reinposten da der inhalt nicht jugendfrei ist
Leider kann ich den link meiner seite hier nicht reinposten da der inhalt nicht jugendfrei ist
arbeitest du mit SQL? mit Textfile wärs nämlich leicht auszulesen siehe zB mein_erstes_php_Projekt , das basiert auf nem textfile das ich leider nicht extern verlinken kann :(.
Aber ich kann dir gerne meinen code zeigen wenn du willst, allerdings erst heute abend
Aber ich kann dir gerne meinen code zeigen wenn du willst, allerdings erst heute abend
Was ist SQL?
die html scripts die ich bis jetzt benutze habe ich mir aus dem internet gesucht und per copy and paste eingefügt.
selber schreiben kann ich leider nicht
die html scripts die ich bis jetzt benutze habe ich mir aus dem internet gesucht und per copy and paste eingefügt.
selber schreiben kann ich leider nicht
SQL ist trotzdem eine Datenbank.. >.<
Und wenn du zu dämlich bist, dein Gratis-Forum zu beherrschen, solltest du dort mal schauen, wird sicher eine FAQ haben.
Und wenn du zu dämlich bist, dein Gratis-Forum zu beherrschen, solltest du dort mal schauen, wird sicher eine FAQ haben.
Oo was soll denn das für ein Anbieter sein? Hab mir das mal angesehn aber recht viel bietet der ja nicht...
Wenn du schon unbedingt ein Forum haben willst dann würde ich schon nen anderen Anbieter suchen, zB forum_4_free hab ich eigentlich recht gute Erfahrungen, da läuft außerdem zB das gewünschte Post fixieren ganz einfach ;)
Wenn du schon unbedingt ein Forum haben willst dann würde ich schon nen anderen Anbieter suchen, zB forum_4_free hab ich eigentlich recht gute Erfahrungen, da läuft außerdem zB das gewünschte Post fixieren ganz einfach ;)
nun ja es ist ja auch erst nur ein anfang is meine erste HP
@dd02
ich shaue mir dein vorschlag mal an
ruelz nowar3279
@dd02
ich shaue mir dein vorschlag mal an
ruelz nowar3279
Hol dir irgend eine gute Forensoftware und spiel die auf den Server... ist hundert mal besser als diese Billigforen...
*lol*
Forum4Free benutzt doch das WbbLite. Dann hast du nur noch Werbung, aber sonst keinen Unterschied. Es gibt ja auch noch welche, die ein Phpbb hosten.
Forum4Free benutzt doch das WbbLite. Dann hast du nur noch Werbung, aber sonst keinen Unterschied. Es gibt ja auch noch welche, die ein Phpbb hosten.
Naja, wenn du nur die Forumssoftware (z.B. PHPBB) aufspielst, kannst du alles, aber auch wirklich alles ändern! Nicht nur Styles ändern und solche Sachen wie bei FreeForen... und dann wird man auch noch mit Werbung vollgestopft...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.