Hallo Mal Paar Tauren-fragen:(es geht um einen Druiden):
1=Kan ein Taure KOPFBEDECKUNGEN Tragen?
2=man sagte das man die Kopfbedeckun NICHT sieht, stimmt das?
3=Welche Kopfbedeckungen kan ein Taure tragen? (druide)
4= Kan er auch solche Kopfbedeckung wie die UNTOTEN WACHEN tragen?
--------------------------------------------
vielen dank schon mal fürs lesen, und würde mich um Antworten sehr freuen
M.F.G Minibar
1=Kan ein Taure KOPFBEDECKUNGEN Tragen?
2=man sagte das man die Kopfbedeckun NICHT sieht, stimmt das?
3=Welche Kopfbedeckungen kan ein Taure tragen? (druide)
4= Kan er auch solche Kopfbedeckung wie die UNTOTEN WACHEN tragen?
--------------------------------------------
vielen dank schon mal fürs lesen, und würde mich um Antworten sehr freuen
M.F.G Minibar
1. Jede Klasse kann eine Kopfbedeckung tragen.
2. Man sieht sie.
3. Leder.
4. Glaube nicht.
2. Man sieht sie.
3. Leder.
4. Glaube nicht.
Man kann im Interface von WoW die Kopfbedeckung und andere Rüstungsteile auf nicht sichtbar/sichtbar einstellen.Einfach das Häkchen dran gemacht und fertig.Ich bin nicht sicher,aber glaube der Druide kann ab lvl 40 schwere Rüstung tragen,wie der Schamane.
vielen dank ihr habt mir sehr geholfen. Danke.
Udn Könnet ihr mir einen Tipp geben was ein Tauren Druide für eine Kopfbedeckung am besten targen sollte? danke :o)
Udn Könnet ihr mir einen Tipp geben was ein Tauren Druide für eine Kopfbedeckung am besten targen sollte? danke :o)
ne starke leder kappe oder ähnliches kann man aber erst ab stufe 30+ tragen
(eher findet man sie aber auch nicht außer ah)
(eher findet man sie aber auch nicht außer ah)
Freunde ich brauche eure Hilfe,Ich weis nicht ob ich Als Taure oder als Untoter spielen soll.
Was ist nach eurer meinung coller Druide oder Magier?
Druide ist coll wegen VERWANDELn aber sonst recht langweilig!Und MAgier hat coole Zauber!Bitte Helft mir
Ps: Magier is auch blöd weil er kein leder tragen kan :o(
egal helft mir einfach danke!
Was ist nach eurer meinung coller Druide oder Magier?
Druide ist coll wegen VERWANDELn aber sonst recht langweilig!Und MAgier hat coole Zauber!Bitte Helft mir
Ps: Magier is auch blöd weil er kein leder tragen kan :o(
egal helft mir einfach danke!
Ich rate dir zum Mage, ich mag keine druiden, sind manchmal echt unnütz (außer das sie heilen können!)
Gut, ich hasse Druiden regelrecht. Bei Instanzen unnütz, da sie entweder Sinnlos kämpfen, und dann das heilen vergessen. Aber ich würd' 'n Druide nehmen da der Magier ohne Mana aufgeschmissen ist.
also erhlich gesagt kann ich euch nicht verstehn. Vieleicht hattet ihr nur schlechte erfahrung im umgang mit druiden aber ich hatte bisher noch keinen in ner instanz vergessen zu heilen. Aber über die krieger kann ich auch nur herziehn da sie die aggro nicht gut halten und magier waren auch ziemlich dumm weil sie unbedingt immer zu erst angreifen mussten.
Was ich damit sagen will es kommt nicht auf die klasse an sondern auf den spieler dahinter nur weil ein bis zwei druiden meinen wegen dem bären wären sie jezt ein super tank kann ich nur sagen das ihr einfach nur pech gehabt habt das ihr einen noob in eure gruppe aufgenommen habt ;)
Was ich damit sagen will es kommt nicht auf die klasse an sondern auf den spieler dahinter nur weil ein bis zwei druiden meinen wegen dem bären wären sie jezt ein super tank kann ich nur sagen das ihr einfach nur pech gehabt habt das ihr einen noob in eure gruppe aufgenommen habt ;)
Mhhh.. danke euch, aber kan mich ime rnoch nicht entscheiden *Lacht* ^^
also der druide ist der beste chara um lange im kampf zu stehn gut der mage macht mehr schaden aber wenn es zum nahkampf kommt loost der mage voll ab. Ein mage kann zum beispieln nicht 2-3 gegner auf einmal bekämpfen oder wenn du gegen ein orangefarbenes lvl monster kämpfs gehn 50% der sprüche daneben so was kann den druiden nicht so leicht passiren.
somal der druide auch am besten geeignet ist um solo zu spieln.
es kommt auch drauf an ob du mehr im pvp oder im pve abgehn willst. im pve ist der druide meines erachten nach der beste dafür aber nicht so gut im pvp wo der mage wieder bonus hat mit seinen flächenzauber
Ich habe den druiden genommen weil ich nie entscheiden konnte zwischen schamane, Krieger und schurke
somal der druide auch am besten geeignet ist um solo zu spieln.
es kommt auch drauf an ob du mehr im pvp oder im pve abgehn willst. im pve ist der druide meines erachten nach der beste dafür aber nicht so gut im pvp wo der mage wieder bonus hat mit seinen flächenzauber
Ich habe den druiden genommen weil ich nie entscheiden konnte zwischen schamane, Krieger und schurke
das musst du im endefekt selber wissen, versuch sie am besten beide mal
ich bin druide und es gerne :) und ich habe die erfahrung gemacht das ich meist ööfter in gruppen komme als prister da ich mich im gegensatz zum prister auch gut verteidigen kann und nicht immer hilfe brauch wenn ich von einem gegner angegriffen werde
magier hat starke zauber (ist auch die klasse die den hösten macht) nur sie stecken relativ wenig ein und ziehen durch ihre zauber meist mehrere gegner auf sich
ich bin druide und es gerne :) und ich habe die erfahrung gemacht das ich meist ööfter in gruppen komme als prister da ich mich im gegensatz zum prister auch gut verteidigen kann und nicht immer hilfe brauch wenn ich von einem gegner angegriffen werde
magier hat starke zauber (ist auch die klasse die den hösten macht) nur sie stecken relativ wenig ein und ziehen durch ihre zauber meist mehrere gegner auf sich
Vielen dank freunde für eure Hilfe, ich Zocke nun tauren Druide ^^
Dankkkkkeeee ann aaalllleeee ^^
Dankkkkkeeee ann aaalllleeee ^^
Tauren sin' das geilste was gibt...
Ich mag eigentlich nur Tauren,Gnome,Zwerge und Menschen!
Ich mag eigentlich nur Tauren,Gnome,Zwerge und Menschen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.