Hi erst mal !
Ich wollte wissen wie man das Level : " Suche nach dem kaiserlichen Siegel " ( oder so )bekommt !
Ich wollte wissen wie man das Level : " Suche nach dem kaiserlichen Siegel " ( oder so )bekommt !
Wu
Im " Akt das lvl Schlacht am Sishui Tor uberspringen.
Bin mir zwar nicht sicher ob man noch am Hu lao Tor auch Dongzhou entkommen lassen soll oder ob man ihn auch besiegen kann
Im " Akt das lvl Schlacht am Sishui Tor uberspringen.
Bin mir zwar nicht sicher ob man noch am Hu lao Tor auch Dongzhou entkommen lassen soll oder ob man ihn auch besiegen kann
Doch man kann Dongzhou entkommen lassen empfielt schich auch wenn man wenig leben hat aber wenn man sein waffenlevel erhöhen will sollte man ihn besiegen
Und mit dem kaiserlichen Siegel bin ich mir nich so sicher ich denk wenn es des is was ich denk, dann musst du alle kisten zerschlagen was echt hart is ich hab des erst am schlusch gecheckt und hätts auch fast nich gepackt
Und mit dem kaiserlichen Siegel bin ich mir nich so sicher ich denk wenn es des is was ich denk, dann musst du alle kisten zerschlagen was echt hart is ich hab des erst am schlusch gecheckt und hätts auch fast nich gepackt
Ich wollte wissen ob jemand weis wie man Zhuge Liangs waffe kriegt?
an alle shou yu gibt es nicht mehr ab sofort heiße ich
Anakin Skywalker
Anakin Skywalker
Ich meine im deutschen Handel !
Wenn du das auch meinst dann gib mir bitte einen Link.
Wenn du das auch meinst dann gib mir bitte einen Link.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.