hi ich spiele GOTHIC gerade wieder durch. Habe es schon lange nicht mehr durch gespielt.
Weiß nicht mehr was die Taste "C" bedeutet. ich habe mich mit einer gruppe von leuten unterhalten nach einander und bin aus versehen auf die Taste "C" gekommen plötzlich haben alle ihre schwerter gezogen und auf mich ein geschlagen. muss man dafür erst etwas bestimmtes LERNEN ??
wer euch sehr DANKBAR wenn mir einer HELFEN kann.
Weiß nicht mehr was die Taste "C" bedeutet. ich habe mich mit einer gruppe von leuten unterhalten nach einander und bin aus versehen auf die Taste "C" gekommen plötzlich haben alle ihre schwerter gezogen und auf mich ein geschlagen. muss man dafür erst etwas bestimmtes LERNEN ??
wer euch sehr DANKBAR wenn mir einer HELFEN kann.
Wenn mans 30_mal durchgespielt hat, müsste man das Spiel und die ganzen Tasten eigentlich auswendig können.
Total sinnlos wegen sowas einen Thread zu öffnen. Schau doch was bei c eingestellt ist, gewiss hast du deine Waffe gezocken. Bitte schließt diesen Thread. BITTE
waffen ziehen ist 1,2 und leertaste.
ich habe nix verändert der tasten belegung.
ich weiß nur das mir die FÄHIGKEIT TASCHEN DIEBSTALL NIE GELUNGEN ist könnte es das sein ?
ich habe sonst nie "C" aus probiert. ist auch nie auf gefallen.
ich habe nix verändert der tasten belegung.
ich weiß nur das mir die FÄHIGKEIT TASCHEN DIEBSTALL NIE GELUNGEN ist könnte es das sein ?
ich habe sonst nie "C" aus probiert. ist auch nie auf gefallen.
Haben sie irgendwas dabei gesagt als die ihre Schwerter gezogen haben und divh verprügelten?
Z.B. "Na warte du Dieb", oder sonstirgendwas.
Und du hast bei 30 mal durchspielen, wodurch du meinen vollen Respekt hast, noch nie die Taste "C" gedrückt?
Z.B. "Na warte du Dieb", oder sonstirgendwas.
Und du hast bei 30 mal durchspielen, wodurch du meinen vollen Respekt hast, noch nie die Taste "C" gedrückt?
ah ich weiß wieder was passiert ist. ich habe meinen felher erkannt.
wenn einer weiß ich ich diesen raum zu mach bitte mir sagen
wenn einer weiß ich ich diesen raum zu mach bitte mir sagen
Was wars denn? Würde mich mal interesieren.
"wenn einer weiß ich ich diesen raum zu mach bitte mir sagen"
Meinst du wie man den Thread schließt?
Das können nur die Mods.
"wenn einer weiß ich ich diesen raum zu mach bitte mir sagen"
Meinst du wie man den Thread schließt?
Das können nur die Mods.
ne sie haben einfach so angegriffen ohne Vorwarnung.
habe mich mit einem unterhalten und plötzlich wurde ich von hinten angegriffen konnte mich nicht mal wären weil der mit dem ich mich unterhalten habe hat auch plötzlich sein schwert gezogen 4 gegen 1 sehr ungerecht und ich bin noch nicht mal stark fast ganz am anfang war das noch das erste mal im Alten lager.
troßdem vielen dank
habe mich mit einem unterhalten und plötzlich wurde ich von hinten angegriffen konnte mich nicht mal wären weil der mit dem ich mich unterhalten habe hat auch plötzlich sein schwert gezogen 4 gegen 1 sehr ungerecht und ich bin noch nicht mal stark fast ganz am anfang war das noch das erste mal im Alten lager.
troßdem vielen dank
wenn man TASCHENDIEBSTAHL Erlernt hat und an welche ran geht und "C" drück Greifen sie an. weil man bestimmt versucht sie aus zu rauben ohne sie niederschlagen zumüssen. (geh ich von aus).
Ich bin jetzt im 5. Akt im Schläfertempel. Ich habe schon alle von den Ork-priestern bis auf den letzten, den man nicht mit normalen Waffen besiegen kann getötet. Ich habe zuvor das "Sonderbare Schwert" gefunden. In meinem Inventar steht, dass ich es Xardas bringen soll. Aber da der Tempel ja eine eigene "Welt" ist kann ich den Teleport nicht einsetzen. Darum musste ich den ganzen Weg wieder zurückgehen. Gibt es da einen Trick mit dem ich nicht wieder durch den ganzen Tempel irren muss? Außerdem brauch man ja den Teleport-zauber um in den Tempel zu kommen. Oder muss ich dann die Figur vom Podest nehmen?- Ich habe es nicht geschafft: deshalb wollte ich auch noch fragen, wie man denn überhaupt an die Figur kommt.
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank im Voraus!
mit telekinese kannst du die figur vom sockel nehmen
und ja, du musst den ganzen weg wieder zurückirren
und ja, du musst den ganzen weg wieder zurückirren
Vielen Dank. Ich konnte erst jetzt wieder ins Internet. Mittlerweile habe ich es auch schon durchgespielt und bin jetzt bei dem Add-on von Gothic 2.
Bei mir ist das mit C auch schon mal passiert...
Ich ge durchs NL, komme vor Lee ausversehen auf C: Er geht auf mic los und schlägt mich kaputt.
Ich ge durchs NL, komme vor Lee ausversehen auf C: Er geht auf mic los und schlägt mich kaputt.
ach gott,
ich spiele grade gothic 1 wieder durch ich werds morgen einfach mal ausprobieren und sage was passiert ist!
ich spiele grade gothic 1 wieder durch ich werds morgen einfach mal ausprobieren und sage was passiert ist!
Erhm noch mal beim ersten wer hat den gesagt dass er das 30 mal durch gespielt hat ?
Des hat doch nur der Saxtrox gesagt
Des hat doch nur der Saxtrox gesagt
@ LukasTheKiller
Wo hab ich behauptet das er das Spiel 30 mal durchgespielt hat?
Less mal meinen Post (der am Anfang) nochmal ganz genau durch (mit Nachdenken), vielleicht verstehst du dann, was ich gemeint habe.
Wo hab ich behauptet das er das Spiel 30 mal durchgespielt hat?
Less mal meinen Post (der am Anfang) nochmal ganz genau durch (mit Nachdenken), vielleicht verstehst du dann, was ich gemeint habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.