Lieblingscharakter bei Resident Evil (* Resident Evil)

Lieblingscharakter bei Resident Evil (* Resident Evil)

Was ist euer Libling Karakter in der Resident Evil Reihe.

Also mein Liblings Karakter in Resident Evil ist Leon S. Kennety,Albert Wesker und Kevin aus Outbraik.

Leon=Cool,keile kleidung in Beden Resis 2 und 4,Stimme find ich auch super,Frisur

Wesker=wegen seiner coolen Art,Das er für Umbrella arbeitet,Brille

Kevin=Wegen den R.P.D Anzug und seiner frisur.
Ich mag Billy aus Zero, Wesker und Leon gerne da sie alle drei ziemlich cool sind.
Gar keine Frage, natürlich Jill Valentine. :-)

Außerdem noch Ada Wong und ... Ingrid Hunnigan! :-) Albert Wesker, Barry Burton, Jack Krauser und Mikhail Victor finde ich auch noch ganz gut.

Kevin Ryman mag ich auch, allerdings eher wegen der 0.45er und der Schusstechnik. ;-)

Leon Kennedy konnte ich in RE2 irgendwie überhaupt nicht ab haben, in RE4 hat er aber gepunktet.

Und wen mag ich nicht?

Ganz klar Steve Burnside aus RE -Code: Veronica- X. Der Typ ist einfach nur nervig und alleine schon die quäckige Stimme...

Carlos Oliveira aus RE3 fand ich auch ziemlich daneben - besonders seine achso tollen Kommentare...
WESKER
ich mag nur die Kelnerin und den Posman von outbraik nicht.

Es kann daran ligen das ich fas alle so cool weil ich die ganzen bucher von Resi daheim hab und das man da mehr uber die karaktere lesen kan.

sB. hat Leon in zweiten teil seine Pistole zum Abschlus der Polizei schule von seinen Vater geschenkt bekommen der auch Polizist ist oder das er wie er klein wahr ofters Racoon City seinen Urlaub verbracht.
und vieles mehr
Hunk,
der Händler aus Resi 4
und Wesker
also ich find wesker auch cool.und nemesis.der is so schön böse und dem sein "STARS" klingt immer so cool.
Ah, hab Rebecca aus Zero vergessen, die sieht süß aus, allerdings sieht Jill auch nicht schlecht aus.
Mag Rebecca aber trotzdem lieber.
also ich find mal am coolsten Leon, Krauser, Ada, Jill und Hunnigan das sind so meine favoriten
Krauser ist auch cool,irgentwo hab ich gelesen das die zwei sich kennen.Wist ihr von wo?
wie mein Nick schon sagt: Wesker :D

Aber Jill Valentine gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren^^ Und Ada nicht zu vergessen
das wird im spiel erwähnt.@leon110
bin nicht so weit,
hab erst die Ashly an den großen Hauptboss verloren,
wo sie dan rote augen grigt.
Gut finde ich:
Barry Burton
Jill Valentine
Chris Redfield
Albert Wesker
Rebecca Chambers
Billy( Resident Evil Zero)
ich mag jill und nemesis am liebsten (so ein niedliches paar *lol*). Ada ist auch noch ganz cool. überhaut nicht ab kann ich claire (ihr mode"geschmack" und labert andauernd müll) und steve (siehe claire).
Auf jedenfall Jill und Claire.
Ich schwörs euch würde es die zwei Damen in echt geben...........

Die Schauspielerin die in Apocalypse Jill spielt is auch ne Hammergeile Frau.
Weiß jemand wie die mit richtigem Namen heißt, ich hab es vergessen und habe leider den Film gerade nicht vor mir liegen.

Auch wenn ihr jetzt denkt der ist aber komisch fand ich Alexia in ihrer zweiten Gestalt (also bevor der Endkampf kommt bei Code Veronica) sah auch HEIß (*ggg*) aus.
Leon war auch ganz cool, aber mir persönlich ein wenig zu Grünschnäbellich.
Da sind die Lady's auf jedenfall abgebrühter.

Danke @Jan
Die Dame die Jill in Apocalypse spielt heißt Sienna Guillory. :-)
ich mag den zombie (eigentlich hab ich mehr mitleid weil er immer abgeknallt wird)
Dann lass dich doch von ihm auffressen :D
Ich finde Leon Scott Kennedy, Jack Krauser, Albert Wesker, Billy Coen und Osmund Saddler super cool. Nur Chris Redfield ist dumm. Ich mag seine Frisur nicht und er ist wortkarg.
Bei den Frauen finde ich eigentlich alle gut, außer Claire, die kann ich nicht einschätzen, weil ich sienur von Namen kenne.
Also ich hab ja nur die Filme gesehn.
Meine Lieblingscharaktere sind "Rain" (1.Teil) und natürlich "Nemesis" (Apocalypse).
Nemesis mag ich weil der so ein krasser Mutanten Zombie Typ is. Ein Freak eben.
Und Rain mag ich, weil ich find das sie mir vom Charakter her am ähnlichsten ist.

Ich werd aber die Spiele sobald wie möglich nachholen...Ein RE hab ich mal bei nem Freund kurz gespielt hat mir gut gefallen...aber ich hab keine Playstation das ist mein Problem...
was were das traum paar für euch?

für mich

Leon+Ada
Jill+Wesker
Cleare+Steve
Rebecca+Billy
naja... bis auf jill und wesker (???).... jill würde wenn schon denn schon am ehesten mit chris zusammenpassen.
Jill und Wesker finde ich jetzt auch ein bisschen abwegig. Und Steve ist mausetot, also auch abwegig.
Jan, das ist alles abwegig :D Und dazu auch noch eine sehr schwachsinnige Frage....
Steve aus Resident Evil Code: Veronica X
ich finde Leon und chris sind die besten charakter
Ich mag auch Leon und Chris am liebsten. Liegt vll daran, dass ich ne Frau bin XD. Aber mit den Mädels spiel ich ab und zu auch mal ganz gerne^^.
ich liebe ramon res.4 mag jack,osmund und die anderen.
ich finde alle richtig geil und würde gerne mal wieder was von barry hören der war immer so sympatisch und weise fand ich.
also am besten sind doch die zombies in resi4!dieses rum geschreie von den dorfleuten, sobald sie leon sehen ist doch zum schießen.....soll das eigentlich russisch sein? =)
RE4 die Dorfrenter sprechen Spanisch :D nicht Russisch^^ und stimmt, das ist eher lachhaft, wenn diese Dorfbauern dort mit ner Mistgabel auf dich losgehen. Bin da auch viel mehr für die Zombies.
naja lachhaft is das nicht und man brauch da keinen auf obercool machen.als ich dat spiel auf dem GC gespielt habe fand ich es sehr krass wenn die typen irgendwas gelabert haben und als man die kettensäge im himtergrund hörte war das auch häftig weil man nie wusste wo der kranke typ is.lustig is das nicht aber wenn man meint man is der checker,naja was soll daran bitte lustig sein,du versuchts bloß den obermacker raushängen zu lassen.sorry aber du bist eingebildet meiner meinung nach.die typen sind schlimmer als die schildkröten von denen du laberst und ich die schnauze voll habe.wenn in resi 5 noch einmal zombies vorkommen is die serie sowieso für mich gestorben.
Doch, ein bisschen lachhaft ist das schon, da stimme ich Benni zu 100% zu. :-) Besonders die quickenden Insel-Wildwutz-Ganados sind ja wohl alles andere als furchteinflößend. Die stürmen einfach nur auf einen zu, grunzen irgendwas und das war es dann. Da hat echt jeder Zombie etwas Bedrohlicheres an sich (RE3-Zombies ausgenommen).

Hmpf. Und Benni ist sicher alles andere als eingebildet, dafür kenne ich ihn gut genug. Also Vorsicht mit Deinen Äußerungen ihm gegenüber. ;-)
ich mag leon chris und wesker wenn ich nur an steve denke dan will ich eifach kotzen dder junge nervt voll mit seine stimme und der ist auch angeber ach ja clair ist auch ok aber leon chris und wesker man sie sind die besten
Also neeeeeeeeeee, Mann hatt doch kene Angst vor dörflich anmuhtenden Opas und Omas in Latzhosen und weiten Röcken die im Schildkrötentempo auf dich zu watscheln....tstststs
So Ratze, nun pass mal ganz genau auf:

Du hast mich mit dem Beitrag nicht nur beleidigt, sondern persönlich angegriffen. Habe bereits mit Jan drüber gesprochen. Hüte deine Zunge, Junge! Du denkst wohl du bist hier der Obermacker! In Wirklichkeit bist du ein ganz kleiner Idiot. So klein, dass alle Leute auf die rumtrampeln! Nicht nur, dass du deswegen sogar schon gesperrt worden bist, nein, dein Verhalten ist schon assozial. Du denkst, alle müssen deiner Meinung sein?! Ja?! Haben dich deine Eltern so vernachlässigt, dass die dir das nicht mal beigebracht haben?! Nun reichts mir wirklich mit deinen persönlichen Angriffen! Jeder sieht das anders, und wenn ich der Meinung bin, dass mir RE4 nicht gefällt, dann musst du eben damit klar kommen, ohne mich gleich dumm anzumachen! Lerne das gefälligst mal! Von mir aus bin ich eben eingebildet, aber schau dich mal an ;) Wenn du keine Zombies mehr abhaben kannst, dann ist auch das dein Problem. Also lass mich bitte damit in Frieden!

So wie ich dich einschätze, machst du dich sowieso nur drüber lustig ;) Aber scheint bei dir normal zu sein.
also echt ey ich glaube dass die leute die im dörfer wohnen bessere verhältnis als manche die stadt haben weil im dörfern nicht vielen leute sind und alle haben konrackt miteinander aber im stadt ist das dass gegenteil davon weil ich selber im wermelskirchen ein kleine dorf und stadt wohne
Was? Was soll das uns jetzt sagen?
Das frage ich mich auch.
also knuffi hat die leute die im dörfe wohnen bleidigt und damit auch capitan albert wesker ich wollte knuffi nur sagen das die leute in dörfern viel besser als die die im große städte wohnen sind damit er sie nicht mehr belaeidigt
Tz, er meinte damit die Leutlis in RE4 und nicht die Bewohner eines Dorfes im realen Leben. O.o

Und jetzt zurück zum Thema. Lieblingscharakter bei Resident Evil
ok
Meine Lieblingscharaktere sind Bruce McGiven und Fong Ling aus Resident Evil Dead Aim.
Tz man hätte ruhig lesen könen was ich geschrieben habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.