Hi leutz!
Ich bin jez ziemlich am anfang und stehe vor dem riesen Loch und unter mir ist diese zerbrochene Brücke...
ich weiß nicht was ich nun machen soll...
wäre für ein paar tipps sehr dankbar.
Ich bin jez ziemlich am anfang und stehe vor dem riesen Loch und unter mir ist diese zerbrochene Brücke...
ich weiß nicht was ich nun machen soll...
wäre für ein paar tipps sehr dankbar.
Mit Anlauf auf der kaputten Brücke über den Abgrund auf die andere Brückenseite springen.
Den Raum betreten und die kBandagen aufheben.
Zurückgehen, an der rechten Brückenseite schräg mit Anlauf zur figurfreien Plattform springen.
Festhalten, hochziehen.
Den Raum betreten und die kBandagen aufheben.
Zurückgehen, an der rechten Brückenseite schräg mit Anlauf zur figurfreien Plattform springen.
Festhalten, hochziehen.
am anfang kommt doch das kurze Video du musst dich runter hängen und dann nach unten drücken(bei den Pfeiltasten).Lara klettert nun nach unten.Dann musst du weiter klettern bis du vor einem an der Wand hängenden Holzblock bist.Nun zum Holzblock springen dort musst du den Hebel umlegen,und dann auf die Steine die von der Wand raus kommen nun geht es weiter nach unten wenn du alles richtig machst.Dort den Wächter für eine weile runter kriegen.An der Wand ist ein kleiner Spalt zu erkennen wo Lara ohne probleme durch kriechen kann.Dort nun auch den Hebel umlegen.Nun kommen ander steine aus den spalten der Wand raus.Dort wieder nach oben klettern.Dann ist dort ein gang.Dort ist nun wieder ein Hebel.Den umlegen.Unten geht nun die gitter Tür auf.In die gitter tür rein und dann den gang wo Lara die Tür auf- kicken muss.Da liegen nun 2x V-Packer muni und ein V-Packer Gewehr nun zur anderen Tür gehen und sie aufbrechen(benötigt Extra Kraft).In die Tür rein gehen und in den raum mit den fallen.Den Hebel umlegen schnell auf die andere Seite bevor die Tür zu geht(du hast ca.10 sekunden zeit).Und in das Level ´´Halle der Jahreszeiten´´gehen.
aber christine hat ne webiste (komisch ads sie in diesem thread noch nicht darüber wein wort verloren hat^^)
tja ich hab für ihn gleich das ganze Level beschrieben damit er ohne probleme durch kommt Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.