Lieblingscharakter (* Diablo 2)

Lieblingscharakter (* Diablo 2)

Mein Lieblingscharakter ist der Paladin.
Und eure?
Also bis jetzt spiel ich mit ner Amazone, was Spaß macht, mal sehen, wenn ich kein Bock mehr hab fang ich bestimmt den Paladin mal an.
Babar, eindeutig, mit seinen zwei waffen ist er im nahkampf unschlagbar. Obwohl der Totenbeschwörer ist auch nicht schlecht.

MFG

DsF
Totenbeschwörer, oder Zauberin, aber im Moment Torenbeschwörer, weil ich es geil finde mit einer Armee aus Golem, Skelettkriegern, Skelettmagier und Monstern einfach alle snieder zu mätzeln was mir in die Quere kommt. Zusammen mit den Flüchen ist dies eine unschlagbare Mischung, der Schmied in dem Flammenfluss kam noch nicht einmal an mich ran da lag er schon tot auf der Erde und Diablo war auch kein Problem.
Lange, aber interresante Grüße
Casey
Nichts geht über einen guten Barbar der 25. Stufe
Stimmt schon, der Barbar ist sehr, sehr stark. Am liebsten habe ich aber meinen Nekro (battle.net erprobt), weil das ein sehr abwechslungsreiches Spielen ist.

Gruß,

Booky
Der Barbar mit seinem Wirbelwind ist unbesieg bar !!!!!
Ganz sicher nicht, ich hab einen Level 30 Babar mit meinem 25 Necro abgezogen, ohne Probleme.
Casey
Hi, alle die hier ihre Levels drauf geschrieben haben (nicht beleidigt sein), haben ja richtige Luschen Helden! Ich habe einen 87 Totenbeschwoerer der den Hell-Modus 12 mal durchgepackt hat! Achso, habe auch einen 38 Babar der den Normal-Modufs durch hat, damit Diablo zu killen ist sehr hat, das ist es ja sogar mit einem Level 56 Paladin im Alptraum-Modus, im Normal geht es langsam ab Level 32.
alles was man gegen diablo braucht ist maximaler
blitzwiderstand. wenn man den hat ist diablo kein problem
mehr.
Ich denke,dass die Amazone mit Abstand der beste charakter ist,weil sie einfach megastarke Bögen hat (wie z.B. meiner)und die geilsten specials hat wie z.B. Waslküre, Mehrfachschuss,Explodierender Pfeil... .Naja hätte ich es früher gewusst würde ich jetzt nicht einen Barbaren auf 39 sondern ne Amazone haben!!!
Ihr redet ja alle sooo toll von euren chars...........
bitte schickt sie mir doch an die adresse Dan2150@gmx.net

MFG
Dan
Mein Necro ist Level100 und diablo ist ein witz
@Marcel
also wenn ich sowas höre kommt mir das grausen!
Total lustig ich wuste das ich wenn ich Diabl2 im Hell modus durchspiele Baron heiße dan neme ich aber einen Profi Helden und heiße nicht Baron sonder King Virus! Das ist dum ich will mit meinen 87 Barbaren endlich Baron heißen herdammt!
Mein Paladin ist im Level 100!
Ach ja Ich heiß jetzt nicht mehr Thomas sondern Held Thomas
Ich dachte ein Chr kann nur bis 99 kommen.

ich jeden falls habe einen Barbaren 76.
der Barbar und die Hexe sind deutlich die besten.
der barbar mit der sprung und wirbel atacke.
Und die hexe mit Frostsphäre.
mit meiner Hexe hab ich schon mit L:32 habe ich schon auf Hölle gespielt.
an superman & XXI-Blood:
ein paar fragen an euch zum thema "göttliche charaktere". wie konntet ihr eure charaktere soweit entwickeln? habt ihr sie euch nächte lang erarbeitet oder sind es durch ein editor selbst erschaffene "götter". denn sollte es der fall sein, daß ihr es "götter" sind, kann ich nicht verstehen, wie ihr noch spaß am spielen haben könnt.
hexe ? das heißt Zauberin
Da muß man(n) Darksoul zustimmen !!!!
Was für einen Sinn hat den D2 denn noch wenn ich mir meinen
Character ermogle !?
Hab mir D2 gleich gekauft als es auf dem deutschen Markt war und spiele seidem ziemlich regelmäßig und habe meinen Paladin jetzt auf Level 37 gebracht , was sicherlich mehr Spaß gemacht hat als bereits zu Beginn einen Charakter mit Level 99 zu haben !!
respect vor deiner geduld lord parcifal,
war sicherlich nicht einfach soweit auf NORMALEN wege zukommen. ich weiß wovon ich spreche, denn ich spiele auch schon seit der eröffentlichung regelmäßig, doch leider weiter als level 33 (barbar) bin ich noch nicht gekommen. wenn ich dich fragen darf in welchem act und schwierigkeitgrad spielst du?
Es ist möglich ohne cheaten an einem Wochenende einen Character von lvl 1 auf lvl 30+ zu bekommen. mann muss dafür nur im netz mit mehreren Mitspielern zocken. Man darf dabei allerdings keine Party bilden und alleine auf einer Karte, am besten noch alleine in einem ganzen Akt, kämpfen.
@Sioux
Habe gerade auf " Alptraum " Diablo getötet . Durch den blöden Abspeichervorgang hab ich aber oft Lut Gholein spielen müssen , da mir ab und zu die Zeit nicht gereicht hat um ein Quest ganz abschließen zu können ( ist übrigens ne gute Möglichkeit Erfahrungspunkte zu sammel , da die Sandwürmer und deren Nachwuchs zahlreich auftreten und dabei eigentlich ganz leicht zu killen sind ) . Habe aber auch nicht jede Karte vollständig abgesucht !!!
Was ich noch sagen wollte , finde ich den Paladin den besten Charakter in D2 ( auch wenn die Assasine und der Druide aus dem Add-on sehr verführerisch klingen , soll übrigens erste Hälft 2001 erscheinen )
@Sioux
Wie du bereits sagtest kann man seinen Charakter auf 30+ bringen , aber Darksoul und ich beziehen uns glaub ich eher auf die WIRKLICH ausgeflippten Charakter ( es kann mir keiner erzählen daß er seinen Level 99 Barbar od. Paladin od. Amazone usw. " erspielt " hat ) . Der Trick mit dem Battle.net kann man ja noch durchgehen lassen weil man es sich selbst erspielt hat , aber alles andere ist BESCHIß !!!!!
So ich geb meinen saft jetzt auch noch dazu und kann nur sagen ich hab einen lev.31 barbar und einen lev.36 necro (mein liebling ) beide hart erkämpft und bin der meinung erlichkeit wärt am längsten es ist imma ofter bessa seine sachen selbst zu verdienen als sie sich zu ermogeln aber wer imma mir im b-net krum kommt bekommt gehörich die ohren gewaschen ob mit shit oder ohne ich mach alllllleeeesssss plat was mir unter die klinge springt ;-) + wer rummogelt soll mich biiiiiiitttttteeeee in ruhe lassen !! D2 Killlllaaaaa
*klatsch, klatsch*
@Akira
meinst du ehrlich daß man auf deine bitte eingehen wird, wenn ja, bist du ein DAYSLEEPER!!! MOGLER kannst du nur mit mit den gleichen "waffen" oder besseren die ohren waschen!:-)
Ich würde jetzt gern mal von den Leuten , die NICHT gecheatet haben , mit welchem Character sie spielen , was sie bereits durchgespielt haben ( Normal , Alptraum , Hölle ) und auf welchen Level sie ihren Charakter gebracht haben !!!!
barbar "Sir Khalis" Level 34

hänge mit ihm im act 3 (alptraum) und hole mir gerade khalims kultflegel und dabei gehen mir die gläbiger ganz schön auf die nerven.
2. Akt Hölle, Necro Level 47
@Darksoul ....... mmmmmh ....... da hast du sicherlich recht das interesiert garantiert keinen aber dann sterbe ich lieber in ehren +-- RIP. Ich würd es mal gern sehen das sich wahre helden leute im b-Net zusamen schließen um gegen diese AnalForunkel auf dem gleichen server vorzugehen, ist mir bis her noch nie pasiert und hab schon oft mein leben wegen so nem Steroidaufgepumptenlev.99Barbar gelassen ! :-(

Necro: Sir LuckyBastard Lev.36 Alptraum Akt 3
Barbar: Sir Akira lev.31 Alptraum Akt 2
@Akira
das kannst du dir gleich wieder aus den kopf schlagen. eine allianz von normal sterblichen gegen gezüchtete Mutanten? oh, oh, oh!
@Akira & Darksoul
Da muß ich Darksoul leider Recht geben ! Daß kann nicht gut gehen ( obwohl es wäre doch mal sehr interessant zu sehen , wer sich den " Nichtcheater " so alles anschließen würde ) !

@Casey
Wiel lange bzw. wie oft spielst du denn D2 !?
Na schade eigentlich aber ich bleib dabei cheater werden ohne gedanken an verluste angegriffen !
Also cheater merkt euch meinen namen Sir Lucky B. kommt euch hollen har har har .

Leicht verzweifelte grüsse .

AK
NICHTCHEATER aller Welt , VEREINIGT EUCH !!!!!!!!
@Lord Parcifal
Ich spiel immer Abends bis Nachts, weil ich Tagsüber Hausaufgaben machen muss, dass sind dann insgesamt so 3-4 Stunden pro Tag und am Wochenden spiel ich dann noch mehr.
Umfrage an alle:

Würdet ihr mir empfehlen Diablo 2 zu kaufen ?????
Seit kurzem finde ich es sehr interresant.

hoffe auf antwort

euer noch nicht Diablo 2 aber hoffentlich bald spielender

Sub Zero
Auf jeden Fall Diablo 2 ist das geilste Spiel das ich gespielt habe
Ich hab mir den Charakter wirklich erspielt
Welchen??? Den Held Thomas, der ist ja cool ...... lol
Nein!Meinen Paladin Phaeton.
Paladin:Thekiller-Raab lvl 16 akt 2 quest 2
Necro:Death-Raab lvl 13 akt 2 q2

alle legit .... ich cheate im single player zwar um mir einige strategien auszudenken für den multiplayer aber im Multiplayer
finde ich ist das idiotisch zu cheaten!!!!
barbar level 35, 3 akt hölle, wenn ihr mich fragt ist der dritte akt der beschissenste, viel zu weitläufig. falls man zwischendurch mal kurz im battle.net abtaucht ist die map im eimer und man kann nochmal von vorn loslegen.
gannon@web.de
Mein Lieblingscharakter ist Dame Patrick (Amazone).

(Ich fand Metishto schwerer als Diablo).
Ich hab mal wieder auf diese Website geschaut und gesehen das ihr hier meine Hexe(Zauberin)als Cheater bezeichnet, ich frag mich nur warum für eine Zauberin ist es nicht ungewöhnlich wenn sie mit L:32 schon auf Hölle spielt.Mitlerweile ist sie schon L:47 und im 3.akt auf Hölle.

(Duriel ist der Schwerste Gegner)
Quatsch, Mephisto ist der schwerste von allen, Duriel seh ich nochnicht mal dann ist der schon tot.
Am besten ist der Palatin.
Wenn jemand meiner meinung ist sollte Antworten.
Mein Gott, meine Zauberin ist Level 37... ungecheatet, das kann man schon schaffen... Jetzt bin ich in den Hell-Modus gelangt... Ich finde die Abwechslung bei der Zauberin toll... wieso soll ich denn immer mit meinem Schwert auf Gegner einhauen, oder andere Skelette für mich kämpfen lassen???
Ich finde den paladin auch am besten bin lvl 63 im open und lvl 36 im closed, habe auch tolle sachen zu vergeben, nähere infos unter SETS!!!!!!!!
ich habe den barbar ausgewählt.mit dem barbar habe ich in normal diablo besiegt.

ICH FINDE DAS DIABLO2 EIN SEHR GUTES SPIEL GEWORDEN IST.
PALADIN IST DER COOLSTE!!!!
Habe einen Barbar Level 99.Im Batle.net sagen alle ich hab gemogelt. Ich hab in mir erspielt! Weiter als 99 geht es nicht!
der ist auch gecheatet ... ich wette der is im open b net... guck mal auf die liste der leader da hat der höchste 97 oder 98 !!!!!
WER GLAUBT EIGENTLICH DAß IHR EUCH EURE LEV.99 CHARACTERE ERSPIELT HABT ????

Oh Herr , laß HIRN vom Himmel regnen !

Es ist mir seit neustem auch egal wer , wann oder wieoft cheatet
aber bitte last doch die Angeberei sein ( " Hab mit meinem Lev.99 Barbar einem Lev. 38 Paladin die Ohren abgeschlagen ! "
GANNNNNZ TOLL , ECHT SUPER ) !!!

@Darksoul
Schick dir mal ne Mail !!!!
habe diablo 2 durchgespielt (normal,alptraum,hölle) und zwar mit dem babaren (L 99) und mit der perfekten ausrüstung.
ps: bin zirka 50mal gestorben. was hab ihr am beschissenstn gefunden (welche Quest ) ?
Akt3 fand ich am bschisesten
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der rest war ok
ich hab mit meinem Necro
mit level 76 das spiel Hölle durchgeschaft
Vert der rüstung (765)
recht hast. als ich in akt 3 kam verkaufte ich meine gesamte ausrüstung um mich neu einzukleiden, leider verkaufte ich meine verzauberten handschuhe die mir +3 stärke gaben, sodass ich meine ausrüstung nicht mehr tragen konnte.
ps: woher bist du, ich aus linz/österreich
Also jetzt muss ick mal mitreden!! Ich bin zwar imoment noch nich so gut (necro level21 2.akt 4.Quest), aber ich hab jetzt Ferien wo ich tüchtich trainiern werde.Alle die ihre Carkter mit mogeln hochgebrach haben können mir sowieso nichts anhaben, weil mein Vater mir einen Cheatschutz programmiert hat,so das jeder der seinen Charakter mit einem Cheat gefütert hat mich schlagen kann wie er will und mir passirt nichts.
Also jetzt muss ick mal mitreden!! Ich bin zwar imoment noch nich so gut (necro level21 2.akt 4.Quest), aber ich hab jetzt Ferien wo ich tüchtich trainiern werde.Alle die ihre Carkter mit mogeln hochgebrach haben können mir sowieso nichts anhaben, weil mein Vater mir einen Cheatschutz programmiert hat,so das jeder der seinen Charakter mit einem Cheat gefütert hat mich schlagen kann wie er will und mir passirt nichts.
Ich komm aus dem Scwarzwald (Deutschland)
Der Paladin ist echt der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.Hab D2 seit 3 Wochen und mein Barbar ist auf Level 29.Meiner Meinung nach der beste Charakter, wobei der Totenbeschwörer auch net schlecht ist.
ich habe eine totenbeschwörer finde es total geil mit feuergolem gegner zu besiegen mein totenbeschwörer ist auf level 98 und die zauberin auf 46 der meteor und die feuerwand ist total geil meldet euch doch mal abduhl85@gmx.de
ich habe eine Zauberin 46level die ist besser als jeder
andere karakter??
finde ich hald der barbar kann ja nur schlagen
hatt keine weitkampf technik
1.Zauberin
2.Totenbeschwöhrer
3.Paladin
4.Barbar
barbar ist der letzte kak
Also ich finde jeder Charakter hat seine Vorzüge und es ist jawohl
Geschmacksache ob man lieber seine Untotenarmee anführt, mit
frostigen Zaubersprüchen den Gegnern das Prinzip eines Kühlschrankes
lehrt, oder einfach alles wie ein Wirbelsturm niederfegt.

Mir liegt eher das letztere obwohl ich auch mal gerne mit den anderen
Charakteren spiele (außer der AMAZONE:-( )

Lord Hannibal Lev62 Hell,Act4
Habe eine echte Zauberin auf lv 56. Würde mir nie den Spass mit cheats verderben!!!
Paladin find ich bei diesen monstern gut, die nur ein Pala mit Schildstoß umbringen kann.
Finde Amazonen langweilig.
Ich hab jetzt von nem freund mal D1 ausgeliehen und find es echt gut aber is D2 komplizierter??
Ich hab einen L34 Paladin aber ich fang jetzt neu mim Totenbeschwörer an!
Ach ja und noch ne L28 Zauberin!
Also das mit dem neu Anfagen kenn ich irgendwo her!Aber egal.Am besten finde ich den Barbar denn mit dem kann man sich einfach durch die Quest schlagen.Ich habs schon mit Paladin,Necromat(Necromenser-weis auch nicht wie ichdrauf komme) und Amazone gespielt.Hat aber ewig gedauert ein hohes Level zu bekommen, aber mit dem Barbar gings amschnellsten und hat auch am meisten Spaß gemacht.
Bin mit dem neuangefangenen Totenbeschwörer auf L12!
Übrigens Grey Fox wenn schon dann Necromancer!
Will auch mal was dazusagen, hab mit jedem Char. Diablo auf Normal gekillt, sind etwa alle auf Level 28-34.
;)
MfG Wolf
Starke Leistung!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.