autos in vice city (* GTA 1-3 + Vice City)

autos in vice city (* GTA 1-3 + Vice City)

wie kann ich meine gedownloadeten autos ins spiel bringen ???
wäre nett
danke im vorraus
Steht in der Readme Datei drin!
Oder hier
ich mache alles nach der beschreibung, aber trotzdem sind die autos nicht im spiel.
wahrscheinlich mache ich das nach dem "Command->ADD" falsch.
ich brauche eine genauere beschreibung.
danke im vorraus
du musst einfach eine Auto Datei in gta3.img mit der Datei die im Archiv drin war umtauschen !
aber es sind alles .zip oder .rar dateien
ich habe mir die autos auf einen usb-stick gezogen
nach dem command->add erscheinen die .zip oder .rar dateien, dann klicke ich auf eine
was muss ich dann machen ?
Du musst vorher die *.zip oder *.rar Archive öffnen und die darin liegenden Dateien mit den Dateien aus der gta3.img austauschen!
und warum hast du die Archive dir auf einen USB-stick gezogen?
hab auf meinem pc kein internet
Wie installiere ich ein Auto?
Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:
Zum einen die manuelle Installation und zum Anderen die automatische Installation, wobei die zweite wesentlich einfacher ist. Beide Möglichkeiten funktionieren sowohl bei GTA 3, als auch bei GTA Vice City

Manuelle Installation
1. Wechselt zuerst zu dem Ordner "GTA Vice City -> Models" und entfernt dort von den Dateien "gta3.img" und "gta3.dir" den Schreibschutz (Rechts auf die Datei klicken -> Eigenschaften -> und dann den Hacken aus dem Kästchen entfernen).
2. IMG Tool 1.3 runterladen.
3. Programm installieren und starten - die gta3.img aus dem /models Ordner öffnen !
4. Such dir einen Wagen aus, den du ersetzen möchtest (KEINEN Baum oder ähnliches) z.B.: den Banschee
5. Also such die banshee.dff und klicke mit der rechten Maustaste auf diese !
6. Jetzt wähle "delete" aus !
7. Die banshee.dff wurde aus der gta3.img entfernt !
8. Klicke auf "Commands - > ADD" und wähle die heruntergeladenen .dff File aus ! / Bzw. "Action -> ADD"
9. Die neue .dff File wird hinzugefügt !
10. Wähle die neue DFF File mit der rechten Maustaste an und klicke auf "Rename"
11. Bennene nun die Datei in "banshee.dff" um die du zu Anfang gelöscht hattest !
12. Fertig ! Das Car ist installiert !
Automatische Installation:
Wurde wegen zu vielen Problemen abgeschafft, bitte manuell installieren.
Achtung!
1. Wir haften nicht für Schäden die durch den Download bzw. die Installation entstehen können.
2. Wir raten vor jeder Installation eine Sicherheitskopie der Orginaldatei anzulegen.
So, jetzt weßt du es.
Ich mache alles nach anleitung aber der zeigt an das die Dateien zu gross sind!!!
wo kann ich das img-tool runterladen?
hey die oben gennante seite will er net öffnen
gibts net noch ne andere
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.