Familie von Spinnweb (* Die Sims)

Familie von Spinnweb (* Die Sims)

Hallo ich wollte mal ein Haus bauen in die Sims 2 das genauso ist wie das der Familie von Spinnweb aus dem ersten Teil kriege ich irgeendwo einen Umriss mit Möbeln und so so wie das Hasu eingerichtet wurde?
mache den grundriss doch selbst....ich meine karo papier hat ja wirklich jeder...male dann in einem maßstab...das müßte hinhauen.
Welches spinnweb? Smiley
die familie von spinnweb
ja danke das mach ich poder es gibt einen ganz eigenes Haus ich dachte da so an eine Familie von Dielenbusch oder sowas
Nir das Problem ist das mein Sims Spiel nicht mehr funzt sondrn nur noch das Sims 2 Spiel dan gibts halt nen anderes tolles Haus für die Familie von Dielenbusch
Dielenbush? Bist du huschhusch?
hä huschhusch? Ich finde den Namen gut
von Dielenbusch mit sch
Die Vorfahren sollen De Tiliusbusch heißen
Ich kenn diese Family net!
Ich auch nicht.
Familie von Spinnweb kennt ihr nicht?`Oder meint ihr von Dielenbusch von Dielenbusch ist klar. Die Familie von Dielenbusch war ganz allein meine Idee:-)
Die Dielenbuschs kenn i net! Deine Familien interessieren hier keinen!
He ned so willt deine intressieren auch keinen!
Naja ob sie euch interessieren oder nicht das ist mir eigentlich so relativ egal wie als ob in China nen Sack reis um feld also echt wenns euch nicht passt dann braucht ihr gar nicht zu antworten einverstandten?
Koennen wir uns vielleicht darauf einigen dann gibts denke ich auch keinen Streit.
Rogerchen du Friedenstifter! Smiley
Hey! Ich will dass ihr wieder streitet! Smiley
I hate you
Wir wollen aber nicht streiten nur nochmal die von Dielebusch war meine Antwort uf die von Spinnwebs in die Sims 2
Ich bin glücklich! Ich mag euch alle!
Hey Punklady,
Also wenn du streiten willst dann geh in die Politik, aber lass uns hier vernünftig diskutieren
Genau! Ich sollte mich auch so taufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.