Lego Star Wars: General Grivous (PC: Adventure und Rollenspiel)

Lego Star Wars: General Grivous (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo Threadleser,

Ich brauche unbedingt Hilfe in diesem Spiel.
Passt auf: Ich stecke im Moment im dritten Kapitel von Episode 3 fest. Dort muss man General Grivous besiegen. Bei mir klappt das aber nicht, weil wenn er nur drei Lebensherzen hat, kann ich ihn nicht mehr treffen. Könnt ihr mir helfen?
versuchs mit einem partner
gbau da hänge ich auch aba noch früha sobald er auf diese anhöhe verschwindet (4 leben schon gezockt) ich kommen nicht wieter alleinw genaus so wie zu zweit
Hat sich schon erledigt, das Problem. Habe das Spiel schon durchgespielt.
kann wir einer sagen wie mann geheime episoden frei kriegt
ich komm net weiter bei episode 3 bei darth vader
ich hab alles durch 1 episode 2 und 3 und die geheime auch das ist die 4 da grieckst dann darth vader du muss die super kits all voll haben
wie kommt man in episode 3 bei genaral grivous weiter? ich hänge da immer noch fest?
Da gibts so eine Wand aus Legosteinen. Die musst du mit dem Klon zerschießen und mit Obi-Wan dann die Macht einsetzen.
wie kann der klon die wand zerschiesen er kommt immer nicht so hoch mit seinen schüssen.
komm schon
sacht ma
wie komme ich an der tür am anfang vorbei??
und was beudeuten die köpfe vo c3po und r2d2??
HELLLFFT MIR
(hab die demo)
habt ihr Geeeld cheats vür lego star wars?
Ich hab ein Problem:
Lego Star Wars stürtzt bei mir ab. Ich starte das Spiel,
wähle Spielen, dann komm ich in "Dexters Cantina", gehe durch die Türen "Star Wars die dunkle Bedrohung", Kapitel 1 und mein Monitor ist schwarz. Dann muss ich meinen Rechner neustarten. Hat jemand ne Lösung dafür? Ich komm einfach nicht weiter.

Viele Grüße
Coralgol
Ich kenne das Problem nicht. Versuche mal das Spiel erneut zu installieren.
Ich hab ein Problem:
Ich komme im 3.Kapitel von Episode 3 nicht weiter.
Grivious steht auf einem Felsen über mir. Wie komme ich zu ihm da rauf?
Deswegen habe ich den Thread eröffnet. Aber ich kenne die Lösung schon. Ich muss nur wissen wieviel Herzen General Grievous noch hat.
Hy
ich hab das gleiche Problem mit Grivous der steht auf disem dummen felsen obi wan kann nicht raufspringen und der klon kann nich uber den abgrund springen. Bitte helft mir und sagt mir was ich genau macen soll!!!!!!!!!!!!!!
Keiner mehr da
Doch ich bin noch da. Da müsste neben General Grievous eine Wand aus Legosteinen sein. Mit dem Klon musst du dann draufschießen. Wenn du sie getroffen hast, findest dort eine Bombe. Draufschießen und Grievous wird besiegt.
Aber wie komme ich darauf der klon kann ja keinen supersprung
Ok danke ich habs geschafft
wo muss der klon stehen, um die wand zu treffen?
Hallo!
Ich habe einen Code im Netz fuer Darth sidious bekommen!
A32CAM
Ich habe den Code noch nicht ausprobiert weil ich meinen PC erst in ein paar tagen bekome, suche aber fleissig Codes fuer mein Spiel.
Den Code muesst ihr bei Dzter's Cafe eintippen.
Koennt ihr ausprobieren ob der Code klappt?
Danke!
Das weiß ich doch selbst auch. Alle Codes findest du hier im Cheatsteil auf Mogelpower.
ICH WOLLTE FRAGEN OB DER CODE KLAPPT!!!!!
Der klappt auf jeden Fall.
Ist er Stark? Was fuer Faehigkeiten hat er? Und General Grievous?
Ja er ist schon stark, hat aber die selben Fähigkeiten wie alle Jedis. General Grievous ist etwas stärker ,weil er 4 Laserschwerter hat. Er kann aber leider keine Macht einsetzen.
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiui!!! :-)
Lego Star Wars wird sicher Spass machen!!!
Macht es doch oder?
Ja.
Ich hab ein problem:ich starte das spiel,dann wirds der bildschirm schwarz und dann kommt ;fantal error;
Und das spiel beendet wieder !???????????????was soll ich tun??????S.O.S.!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich hänge im Spiel "Lego Star Wars" in Episode 1 bei dem Level fest, wo man als kleiner Anakin das Rennen gewinnen muss.

Allerdings fliegt als noch der Spieler 2 mit und der hält mich ziemlich auf, weil der überall gegenfliegt. Kann man den irgendwie deaktivieren?
Gibt es sonst noch irgendwelche Tips für das Rennen?
Hallo wisst ihr wie man die Cheats für die ps2 eingibt?

Bite schnelle Antwort

Grüß Ferdl95
Haaaaaaalo?
Ich kenne dein Problem nicht ...................!-????????? . Vielleicht stimmt irgendwas mit der Grafikkarte nicht.
Weiss jemand von euch wie man das geheime Level freischalten kann?
Den zweiten Spieler kann man deaktivieren in dem man die F2 Taste drueckt und dann im erscheinenden Menue rauswerfen oder so bestaetigt.
Ich weiß es. Um das eine Level von Episode 4 freizuschalten, muss du das Superkit komplett aufgebaut haben.
Episode 3,Level 3,
General Grievous Steht Auf Der Annhöhe Nachdem Man Ihm 4 Leben Gezogen Hat.Wie Komm Ich Da Hin?
Das Problem haben wir in diesem Thread schon geklärt. Lies weiter oben, da findest du die Lösung Ahlbre.
Sorry, Aber Das Hat Alles Nicht Geklappt!!!!!!!!!
Bei mir hat es funktioniert. Müsste eigentlich gehen.
Ich Versuch`s Noch Mal,Ich Sag Dir Bescheid,Wenn`s Nicht Klappen Sollte!!!!!!
Ist der Freigeschaltete Darth Vader stark?
Was hat er denn fuer Maechte?
Oder Faehigkeiten?
Hat jetzt geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-)
Darth Vader ist genause stark wie jeder andere Jedi der dunklen Seite. Alle Jedis die man freischaltet sind gleich stark.
also, noch einmal zum mitschreiben. grievous hat vier herzen verloren. untere wand zerschossen. stehe immer noch unterhalb von grievous. kann weder nach oben, noch sonst irgendwo vorbei. was ist zu tun???
Du musst mit obi-wan da macht einsetzten, dann setzt er die steine zu einer plattform zusammen!
Man könnte darauf auch wirklich selber draufkommen.
ich komm bei episode 2 level 5 (das letzte) nicht weiter....hab jetzt gegen die roboter und den fliegenden fiechern da gekämpft.jetzt muss icxh das tor auf machen .aber wie???! rechts ,wenn ich auf den schalter gehe wird da ja ein schalter ausgefahren,oder? aber mein partner kommt da nich drauf! und links komm ich auch nicht weiter!,weil anakin nicht so hoch springen kann . WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN??? jb
Versuche es doch mit der Macht.
Anakin kann so hoch springen-.- der ist ein jedi-.-
was meinst du damit?! wo soll ich die macht verwenden?
Versuche mal den Schalter mit der Macht zu betätigen.
hab ja versucht,aber da es ja ein schalter ist,wo man sich draufstellen muss,geht dat nit....außerdem komm ich jetzt bei episode drei nicht weiter... bin mit general grievous fertig.bin bei den sümpfen ,oder so.....hab alle gegner besiegt.da ist ja so ein flieger versunken.den hab ich mit der macht rausgezogen aber jetzt komm ich nicht weiter!und dat ding singt ja uch wieder!
ich kann das spiel nicht starten,weil ich keinen PixelShader 1.1 haben!Muss ich ne neue Grafikkarten kaufen???
heeeee! is da noch jemand,der uns helfen kann!!!!!????
Hallo,

ich bin ebenfalls in Episode drei Kapitel drei und habe das selbe Problem mit General Grievous. Es steht auf dem Felsen und ich komme nicht hoch. Ich habe diese Wand schon zerschossen, dahinter ist so ein Mini-Kit Behälter. Wenn ich die Macht anwende baut sich ein Podest zusammen, der steht aber zu weit weg als dass ich auf den Felsen springen könnte.
Eine Bombe wie weiter oben beschrieben taucht nicht auf. Wo soll die sein?
Kann mir bitte jemand helfen! Danke.
HAAAAAAALLLOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alsoooo an den keks1978 : du musst mit obi-van und der macht die legosteine runterholen,die vor general g. fest sind.dann ensteht so ne'art viereck.nun musst du mit dem klon da drauf,hochspringen und dann (gleichzeitig)auf die bombe links neben general g.schießen.dann aus den herunterfallenden legosteinen mit der macht so ne' art leiter machen.dann gehst du hoch,wo general g. vorher stand, und dann musst du mit dem klon ganz rechts auf die legowand schießen,denn da drin ist die bombe!nun mit obi-van und der macht die bombe auf die andere seite stellen und mit general g. kämpfen ,bis er wieder auf einen fels springt. wieder auf die bombe neben ihm schießen und dann general g. die letzten leben nehmen!!!! hoffe,dass es klappt bye bye jb
keiner mehr da?!BRAUCHE HIIIIIIIIIIIILFEE
hab jetzt episode 3 geschafft aber wie krieg ich die tür daneben auf? und wie komm ich ,wie oben beschrieben, bei episode2 weiter ?
heee ich warte jetzt schon seit 4 tagen auf eine antwort!!!!!!!!!
bei episode 2 spiel 5 springt der partner(falls nicht ein wenig warten)auf den nächsten schalter.dann kommt der nächste schalter wo du selber drauf springen musst raus.usw. usw. also abwechselnt immer auf den schalter der nächsten treppe springen bis oben hin. gruß
jo .danke aber rechts steht mein partner auf nem' schalter aber ich komm an dem nächsten nicht dran!ich kann irgendwie nicht so hoch springen!
ganz unten an der ersten stufe ?
alsoooo.....rechts gaaanz unten hab ich mich drauf gestellt ,dann ist mein partner auf den schalter dadrüber gesprungen. dann bin ich noch ein stück hoch gesprungen aber ich komm an den 3. schalter nicht dran!der ist zu hoch oben!
raggy

Wenn du noch da bist: dann musst du die demo durchspielen dann gibt es einen teil. Dann kannst du alle figuren auswählen und alle türen öffnen mit den schaltern von c3po und von r2d2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.