Na los, sag mir mal bitte, wo der Riese steht.
Bitte sag's mir.
@ muhu
Vielleicht meint er auch die Andromeda!?!
Bitte sag's mir.
@ muhu
Vielleicht meint er auch die Andromeda!?!
fahrt nach lv an den flughafen,geht rein(das geht nur mit dem piloten schein;oder cheatet euch n jetpack)und geht auf den riesigen hangar zu! lehnt euch (geht halt nah ran)gegen das tor des hangars im südosten des flughafens.das tor geht wie bei einer enthüllung auf(von oben nach unten)!man sieht das große ruder und dann de rumpf-ein prächtigre anblick.da steht er,der at 400
(tut mir leidt wegen den emotionen)
(tut mir leidt wegen den emotionen)
der mein wahrscheinlich den schakal, das mein jet mein ich, andromeda gibt es nur mit cheat cd
@SA Fan das weis mittlerweile schon jeder wo die AT-400 steht, wenn du dich ma schlaugemacht hättest, hättest du mal die suchfunze benuzt, denn dazu gibts schon Threads.
@Mogelpower, das kann geschlossen werden.
@Mogelpower, das kann geschlossen werden.
@ psp-boy : da kann doch SA Fan nichts für. es gibt auch leute die führen tatsächlich auch ein leben ausserhalb des internets. außerdem hast du nicht zu sagen wann ein thread geschlossen werden soll.
wenn den das net interesiert,dann kann er ja auf sachen gucken ,die ihn interesieren,und soll das doch lassen!achso geh ma zurück ins letzte menü und drueck f5 auf deiner tastatur(aktualisieren) und klick ma auf maxbot kannst du mir hefen?
Sagt mal wurde irgendwas Neues entdeckt in SA? War nämlich lange Zeit nich mehr im Internet! Und mein A#*+h von Bruder hat SA AUSGELIEHEN!
Außer der "geheimnisvollen" Matrix ist sonst nichts weiter vorgefallen.
Das ist ein sehr grosses Flugzeug der im Hangar auf dem Flugplatz in Las Venturas steht. :-0
stimmt gar nicht also dieser ganz grosser hangar oder'? DER AUFGEHT? DORT ist kein flugzeug
Wenn das Flugzeug nicht da ist dann geh 1 mal um den Hangar herum und warte etwa 15 Sekunden.
Nun sollte das Flugzeug in dem Hangar stehen.
Nun sollte das Flugzeug in dem Hangar stehen.
bei mir ist immer noch nichts... aber den boing..... gibts doch gar nich auf gta-action.com steht er bei den flugzeugen nicht drin
ich cheate -manchmal-den auto kann fliegen cheat hol mir'n auto flieg einma übern flughafen und dann steht er_-meistens-_ da
für die ,dies immer noch nich haben IHR DÜRFT NICHT IN SAN FIERRO ;LOS SANTOS SUCHEN SONDER`N
IN LAS VENTURAS AUF DEM FLUGHAFEN!
für die ,dies immer noch nich haben IHR DÜRFT NICHT IN SAN FIERRO ;LOS SANTOS SUCHEN SONDER`N
IN LAS VENTURAS AUF DEM FLUGHAFEN!
glaub net -
ah doch da stehn manchma so sprühflugzeuge aber die sibd net geheim die haben an den flügen so düsen wo dat zeug aber net rauskommt-dat geht ausm heck!
ah doch da stehn manchma so sprühflugzeuge aber die sibd net geheim die haben an den flügen so düsen wo dat zeug aber net rauskommt-dat geht ausm heck!
He wat ist eigentlich diese MISTERIöSe Matrix?!
lasst mich nicht dum sterben!
lasst mich nicht dum sterben!
In die Matrix kannst du nur durch bestimmte Orte eindringen wie z.B das Fitneszenter !
Ich glaube es ist sone art Programierungstechnick
die den Machern von SA hilft das Spiel leichter Programieren zu können! z.B wenn du in einem Laden bist.Oder in einer Missi gerade bei jemanden Zuhause bist,wo du normalerweise nicht reingehen kannst.
Das ist alles Die Matrix kompliziert nicht wahr?
Durch die Matrix blicken nur die echten GTA Profis (und ich gehöre nicht zu dennen)oder die GTA Macher!
Ich glaube es ist sone art Programierungstechnick
die den Machern von SA hilft das Spiel leichter Programieren zu können! z.B wenn du in einem Laden bist.Oder in einer Missi gerade bei jemanden Zuhause bist,wo du normalerweise nicht reingehen kannst.
Das ist alles Die Matrix kompliziert nicht wahr?
Durch die Matrix blicken nur die echten GTA Profis (und ich gehöre nicht zu dennen)oder die GTA Macher!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.